genau, wo bleiben die videos von eurer schleicherei?!?3µµ3vu hat geschrieben:wann kommen die videos?
Rentnerrunde im Odenwald
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Re: Rentnerrunde im Odenwald
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
-
huhuhuhuhu
Hat es diesmal auch geklapptrector hat geschrieben:... video upload in progress ...
Bin dann nach der Arbeit auch mal noch los, war so gegen 14 und dann nochmal gegen 15 Uhr am Stausee vorbeigefahren war aber mal wieder niemand zu sehen von de SvRiders
Bin auf meiner Runde noch "gezwungernermaßen" über den Krähberg gefahren nachdem ich in Bullau beschlossen habe die Geländetauglichkeit der SV auszutesten
-
Paco
wenn ihr jetzt denkt, das ich das video toll finde muss ich euch enttäuschen denn ich war im BÜRO
ihr hattet euren spass, so wie es aussieht 
-
rector
Wir habn alles hergebrannt, sogar uns selbstSeether hat geschrieben:... schleicherei?!?
Also 280 sind für ne 650er schon mal ein ordentlicher Wert. Oder hast Du den Anschluss vom DZM mit dem Tacho vertauscht?
Danke für alles Patrick!
1 + 1 = 3
1 + 1 = 3
-
3µµ3vu
und? wo bleibt das Video?Paco hat geschrieben:wenn ihr jetzt denkt, das ich das video toll finde muss ich euch enttäuschen denn ich war im BÜRO
-
Paco
ich bin beim video bearbeiten, auf den falschen knopf
beim nächsten mal 
-
monnemajung
hallo leute meld mich auch mal.
das war ja überragend am samstag. hat echt richtig laune gemacht mit euch durch den odenwald zu humpeln!
@svleo+rector: die videos, vielleicht gibt es ne möglichkeit mir die videos zukommen zulassen?
werd mich auch mal nach ner möglichkeit das fahren zu filmen umgucken weil des is mal richtig klasse!!!
greez
das war ja überragend am samstag. hat echt richtig laune gemacht mit euch durch den odenwald zu humpeln!
@svleo+rector: die videos, vielleicht gibt es ne möglichkeit mir die videos zukommen zulassen?
werd mich auch mal nach ner möglichkeit das fahren zu filmen umgucken weil des is mal richtig klasse!!!
greez
-
rector
@svleo: Is dein Video nix geworden oder bist noch bei der Bearbeitung?
Meine Viedeos könnt ihr gerne im Orinal haben, aber das sind sehr große Dateien.
Bei Bedarf
PN.
Meine Viedeos könnt ihr gerne im Orinal haben, aber das sind sehr große Dateien.
Bei Bedarf
-
Chef
svleo hat geschrieben:http://www.filmupload.de/view_video.php ... 1c8a1c5879
Hochgeladen am 03-10-2008 von wautzel