Also nachdem ich ja nun eh schon probleme mit dem Motor habe kann ich mein Baby jetzt auch nimmer starten
ich dachte, es wäre die Armatur rechts...Haben heute alles durchgemessen. Anlasserknopf und Killschalter funktionieren einwandfrei. Also bis zum 1. Stecker ok....aber was ist vom Stecker bis zum Anlasserrelais? ist da noch was zwischen geschaltet??? Oder sind das nur die 3 Kabel, die zur anteuerung nötig sind? Woher kommen sie??? Ich hab nen Elektriker an der Hand, aber ohne Schaltplan ist alles bißchen blöd.
Batterie ist voll und ich hab Strom bis zum Anlasser Relais....aber raus kommt nix...sprich, kein Strom zum/am Anlasser
Hat jemand einen Schaltplan, oder kann mir sagen, woher oder wohin die drei Kabel am Stecker neben der 30 A Sicherung kommen/gehen?
Wie wird das Relais angesteuert? Was passiert, wenn ich den Starterknopf betätige im Relais???
Hatte jemand schon ein kaputtes Relais an der N '99? Ist das ein häufiger Schaden???
Achso ja, die Sicherung ist ok!!!! Strom rein ---> ja --- raus <---- nein!
Kann mir jemand helfen??? Hat jemand nen Schaltplan eingescannt und kann ihn mir zukommen lassen, oder liegt er irgendwo auf nem Space, wo ich ihn ziehen kann??? Bitte um schnelle Hilfe...
Danke schon mal
geknickte, stromlose Grüße vom Smarty