Ende Juni habe ich mit viel Mühe noch ne SV650 N neu gekauft. Im Umkreis von 200 Kilometer wurde jeder Händler abgegrast. Im Erzgebirge bin ich dann fündig geworden. Da stand die Rote noch rum und das Angebot war günstig. Ich wollte unbedingt ein Moped mit ABS weil meine TDM auch welches hat. Einmal Motorrad mit und einmal ohne ist nicht so gut. Wenn mir das ABS nicht so wichtig gewesen wäre, hätte ich mir auch ne Gebrauchte gekauft. Ob du im Frühjahr noch ne SV650S kaufen kannst? Als ich mit meiner zu einer Garantiereparatur bei meinem Händler war, stand noch ne nagelneue SV650S in schwarz rum. Wenn du unbedingt neu eine haben willst, dann muß du bald kaufen. Meine TDM ist übrigens ein Vorführer und ich bin sehr zufrieden damit. Wenn dir das ABS nicht wichtig ist würde ich an deiner Stelle auch die 1000ter kaufen. Wer zuviel überlegt und abwägt hat zum Schluss gar nix. Eins weis ich allerdings 100%...ne nagelneu auf den Markt gekommene Maschine bzw. Auto kaufe ich nie wieder. Ich mache keinen kostenlosen Betatester bei den Firmen und das noch auf meine Kosten. Mindestens zwei Jahre Karenz muß zum reifen dazwischen sein.folkmusic hat geschrieben:Gut, ich werde mir das Ganze noch durch den Kopf gehen lassen, sollte ich meine Boxen rasch verkaufen können, dann entscheide ich mich vielleicht wirklich für diese 1000er (ist übrigens Metall-Dunkelblau, schon mit dem schwarzen Rahmen), klappt's nicht dann wird's im Frühling eben die 650S![]()
Überlege nicht zu lange...man lebt nur einmal.