Erwischt und Überlebt!
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Re: Erwischt und Überlebt!
Zum glück ist Dir nix passiert.
Ich würde mir auch nen Anwalt nehmen. Der holt dir die Kohle für ne neue besser raus, als Du selbst.
die Bilder lassen mich auch fast vermuten das sie nen Totalschaden ist. Entweder würde ich sie wieder aufbauen, oder in Teilen Verkaufen, wenn Dein Anwalt genügend Kohle für ne neue rausgeschlagen hat.
Da kannste sogar noch nen Euro mehr rausholen, unterm Strich, versteht sich.
Also in D isses so das ab 2000€ (und über 2000€ ists auf jeden Fall) ein Gutachter der gegnerischen Versicherung antanzen wird, Du aber diesen nicht anerkennen musst und Dir einen eigenen nehmen kannst. Auch hier ist ein Anwalt echt sinnig.
grüsse Zero
Ich würde mir auch nen Anwalt nehmen. Der holt dir die Kohle für ne neue besser raus, als Du selbst.
die Bilder lassen mich auch fast vermuten das sie nen Totalschaden ist. Entweder würde ich sie wieder aufbauen, oder in Teilen Verkaufen, wenn Dein Anwalt genügend Kohle für ne neue rausgeschlagen hat.
Da kannste sogar noch nen Euro mehr rausholen, unterm Strich, versteht sich.
Also in D isses so das ab 2000€ (und über 2000€ ists auf jeden Fall) ein Gutachter der gegnerischen Versicherung antanzen wird, Du aber diesen nicht anerkennen musst und Dir einen eigenen nehmen kannst. Auch hier ist ein Anwalt echt sinnig.
grüsse Zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
klick mich:Galerie Thread von Zero Fast
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!
wenn ich meine mal so richtig nich mehr will , kommtse in keller, bezahlt eh keiner die umbauerei, so is dat nunmal 

Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
na dass ist eh klar: wenn die jetzt umgebaut bzw. aufgebaut wird, wird die vermutlich nie mehr den besitzer wechseln.
wobei da natürlich auch nicht sinn der sache ist!
hab jetzt so viel zuspruch gefunden dass ich mein projekt verwirklichen sollte und immerhin hab ich jetzt mal richtig budget un kann ganz aufwendige dinge angehen.
ich wart nur noch auf den vorschlag der sicherung, denn wenn der brutal gut ist, was ich nicht annehme, dann muss ich viellicht nochmal ne runde drüber schlafen.
wobei da natürlich auch nicht sinn der sache ist!
hab jetzt so viel zuspruch gefunden dass ich mein projekt verwirklichen sollte und immerhin hab ich jetzt mal richtig budget un kann ganz aufwendige dinge angehen.
ich wart nur noch auf den vorschlag der sicherung, denn wenn der brutal gut ist, was ich nicht annehme, dann muss ich viellicht nochmal ne runde drüber schlafen.

Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
aus aktuellen anlass:
bitte hier einen blick drauf werfen, wenn jemand teile braucht: viewtopic.php?f=57&t=53217&p=9170502#p9170502
bitte vorab nur reinschreiben weil ich bis montag nächster woche entscheide ob wiederaufbau oder schlachtung!
besten dank,
philipp
bitte hier einen blick drauf werfen, wenn jemand teile braucht: viewtopic.php?f=57&t=53217&p=9170502#p9170502
bitte vorab nur reinschreiben weil ich bis montag nächster woche entscheide ob wiederaufbau oder schlachtung!
besten dank,
philipp
hallo leute!
so, nach vielen gedanken und hin und her nun die endgültige nachricht:
ES WIRD AUFGEBAUT...meine SV wird eine art wiedergeburt erleben.
morgen geht der auftrag an meine werkstatt, da einiges gemacht wird hoffe ich, dass ich vielleicht schon mit anfang dezember oder zu min. vor weihnachten das ergebnis präsentieren kann.
eins darf ich sagen: ich bin sehr gespannt wie meine ideen dann in echt und natura aussehen werden!
trotzdem trenne ich mich von einigen teilen, genaueres dazu kommt dann demnächst in den verkaufs-thread.
auf jedenfall einmal danke euch alle die mir mit rat und tat zur seite gestanden sind und mich auf viele kleinigkeiten aufmerksam gemacht haben!!!
beste grüße,
philipp
so, nach vielen gedanken und hin und her nun die endgültige nachricht:
ES WIRD AUFGEBAUT...meine SV wird eine art wiedergeburt erleben.
morgen geht der auftrag an meine werkstatt, da einiges gemacht wird hoffe ich, dass ich vielleicht schon mit anfang dezember oder zu min. vor weihnachten das ergebnis präsentieren kann.
eins darf ich sagen: ich bin sehr gespannt wie meine ideen dann in echt und natura aussehen werden!

trotzdem trenne ich mich von einigen teilen, genaueres dazu kommt dann demnächst in den verkaufs-thread.
auf jedenfall einmal danke euch alle die mir mit rat und tat zur seite gestanden sind und mich auf viele kleinigkeiten aufmerksam gemacht haben!!!

beste grüße,
philipp
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Gute Entscheidung Philipp!
Es ist nun mal schwieriger eine Beziehung aufrecht zu erhalten als ständig zu wechseln.
Und guten sowie in schlechten Zeiten. hehe
grüsse Zero

Es ist nun mal schwieriger eine Beziehung aufrecht zu erhalten als ständig zu wechseln.

Und guten sowie in schlechten Zeiten. hehe
grüsse Zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
klick mich:Galerie Thread von Zero Fast
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!
Ich wette, das Bike bekommt einen orangen Rahmen und schwarze Lackierung. Oder andersrum.
Wenn ich mir das so vorstelle....schwarzer Rahmen, schwarze Schwinge, Lackierung in orange-metallic wie bei der Superduke, dazu noch die Poly26 Kühlerblenden in orange, und ein mattschwarzer Bugspoiler... ich glaub das mache ich, wenn meinem Bike mal das gleiche passiert.
@Philipp: Ich hoffe, ich hab nun nichts unwissend verraten...
Wenn ich mir das so vorstelle....schwarzer Rahmen, schwarze Schwinge, Lackierung in orange-metallic wie bei der Superduke, dazu noch die Poly26 Kühlerblenden in orange, und ein mattschwarzer Bugspoiler... ich glaub das mache ich, wenn meinem Bike mal das gleiche passiert.
@Philipp: Ich hoffe, ich hab nun nichts unwissend verraten...
Geil. Muss so aussehen, als wenn sich die Rahmenrohre glühend durchs Mopped winden.DarkAge hat geschrieben:Ich wette, das Bike bekommt einen orangen Rahmen und schwarze Lackierung
Saugeil. Werde die Buell S1 in Blau/Orange nie vergessen

ja das sieht bestimmt wirklich total geil aus! glaube du zeigst da den richtigen geschmack bednix
viel erfolg dabei 
@mattis eine orange/blaue Buell S1 Lightning fährt man Vater und ich kann mich irgendwie nie dran satt sehen
Gruß

@mattis eine orange/blaue Buell S1 Lightning fährt man Vater und ich kann mich irgendwie nie dran satt sehen

Gruß
na also, geht doch!
ich habe damals exakt genauso entschieden......und bin überzeugt dass es die richtige entscheidung war!
ich freue mich dass du bei der sv bleibst
ich habe damals exakt genauso entschieden......und bin überzeugt dass es die richtige entscheidung war!
ich freue mich dass du bei der sv bleibst

ja, muss gestehen, ich freu mich wie ein schnitzerl auf mein bike!
all meine ideen drüften verwirklichbar sein, viele kleine details werden noch dazu kommen und das gesamte ganze sollte, zu min. für mich, bombastisch und nix anderes sein.
vermutlich wird es das ergebnis aber erst knapp vor weihnachten geben.
die einzige frage die noch offen ist:
WILBERS oder ÖHINS Federbein!!!
kann mich überhaupt nicht entscheiden, tendiere aber, bedingt durch MOs faire preise echt zu Wilbers!
all meine ideen drüften verwirklichbar sein, viele kleine details werden noch dazu kommen und das gesamte ganze sollte, zu min. für mich, bombastisch und nix anderes sein.
vermutlich wird es das ergebnis aber erst knapp vor weihnachten geben.
die einzige frage die noch offen ist:
WILBERS oder ÖHINS Federbein!!!
kann mich überhaupt nicht entscheiden, tendiere aber, bedingt durch MOs faire preise echt zu Wilbers!