Leo conical
Leo conical
Hi leute ich habe heute in der Mo gelesen das es Leo conical dämpfer für die Ducati 69. schieß mich tot giebt. Das is auch ein V2 mit fast gleichem hubraum= könnte also auch an die SV passen ohne das man leistung verliert.
problem: es müsste ein verbindungsrohr gebaut werden.
Kennt jemand ne firma die sowas machen kann oder kann das selber?
seth
seth
-
TellyDrive
Re: Leo conical
...ich könnte, hab nur keine zeit dafür
...hab die originale anlage meiner freundin in eine dreiteilige,höher und angelegte anlage (slip on) gemacht, hat alles in allem ca.drei stunden gedauert...(siehe bilder)
ich schweisse alle anlagen um, quasi individuell...NUR...für mich gehts mitte ende nächsten monat für ein jahr in die USA, daher ist es zur zeit schwierig aufträge anzunehmen
aber wenn später interesse bestehen sollte an schweißarbeiten (auch ALUMINIUM), dann meld dich
bin ja noch länger im forum vertreten
ich schweisse alle anlagen um, quasi individuell...NUR...für mich gehts mitte ende nächsten monat für ein jahr in die USA, daher ist es zur zeit schwierig aufträge anzunehmen
aber wenn später interesse bestehen sollte an schweißarbeiten (auch ALUMINIUM), dann meld dich
bin ja noch länger im forum vertreten
- Dateianhänge
-
- DSC00669.JPG (86.97 KiB) 1328 mal betrachtet
-
- DSC00671.JPG (81.32 KiB) 1329 mal betrachtet
Versuchs doch einfach mal bei SR-Racing oder MAB, die bauen auch ganze Krümmeranlagen. Ansonsten frag mal streaker, der verkauft die großen Krümmer für die SV 1000.Seth hat geschrieben:Hi leute ich habe heute in der Mo gelesen das es Leo conical dämpfer für die Ducati 69. schieß mich tot giebt. Das is auch ein V2 mit fast gleichem hubraum= könnte also auch an die SV passen ohne das man leistung verliert.
seth
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
SV 1000 Krümmer passen net auch die 650er ohne groß dran rum zu Basteln. Wurde mir zumindestens vielfach gesagt!
-
Twinkie
jemand der sowas macht kenne ich.....Seth hat geschrieben:Hi leute ich habe heute in der Mo gelesen das es Leo conical dämpfer für die Ducati 69. schieß mich tot giebt. Das is auch ein V2 mit fast gleichem hubraum= könnte also auch an die SV passen ohne das man leistung verliert.
seth
ist aber nicht das problem.
gibt es ein bild davon an der duc ?
hätte gerne mal die größe gesehen!
ah hier:
http://www.motorrad-news.com/wp-content ... ovince.jpg
geiles teil!!!
Genau diese Teile meine ich! Je einen li+re knapp hinter der VVK sieht mit sicherheit sehr geil aus! Man braucht halt nur rohre wo das drann geht! 
Sieht schick aus finde ich. Entweder ganz nackt oder mit VVK, anderst gefällt se mir einfach net.