Moin!
Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach ein paar netten Lenkerenden für meine SV 650 S (BJ '00) - kann mir jemand vielleicht ne Adresse oder nen Tipp geben?
Ebay habe ich schon durchstöbert, habe da auch ganz nett ausschauende blaue Enden aus den USA gefunden - laut Hersteller aber leider nur ab BJ '01 geeignet. Hat die SV BJ '00 und '01 ne andere Aufnahme oder passen die Lenkerenden an alle Modelle?
Vielen Dank im Voraus für ne Antwort!!
Neue Lenkerenden für Stummellenker Mod. 99-02
-
charly-1985
- SV-Rider
Neue Lenkerenden für Stummellenker Mod. 99-02
Wer später bremst fährt länger schnell! 
Re: Neue Lenkerenden für Stummellenker Mod. 99-02
eigtl passt alles. entweder schraubt man nur das lenkerende mittels inbusschraube fest oder man benutzt dies "komische" verklemmsystem welches meist mitgeliefert wird. Meines erachtens ist bei der knubbel im stummel eine "platte"mit gewinde. Also quasi altes lenkerende ab - neus rangeschraubt. evtl braucht man längere schrauben ( je nach lenkerende ). Schau doch auch mal bei den einschlägigigen Händlern hier 
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
Das ist richtig, Gewicht, abschrauben, neues Anschrauben fertig. Gewinde ist M6!Timmi hat geschrieben:Meines erachtens ist bei der knubbel im stummel eine "platte"mit gewinde. Also quasi altes lenkerende ab - neus rangeschraubt. evtl braucht man längere schrauben ( je nach lenkerende ). Schau doch auch mal bei den einschlägigigen Händlern hier
Gruß Dieter
Das ist eher unwahrscheinlich... Also die passen alle wenns nur M 6 ist. ggf. muss man mittels ein paar Unterlegscheiben noch etwas unterfüttern damit der Gasgriff frei drehend bleibt. Bei Kellermann ist z.B. da ein adapterring bei...charly-1985 hat geschrieben:Hat die SV BJ '00 und '01 ne andere Aufnahme oder passen die Lenkerenden an alle Modelle?
Gruß Dieter