Vegetarier oder Veganer hier im Forum?
- hegelvatter75
- SV-Rider
SVrider:
Re: Vegetarier oder Veganer hier im Forum?
...und in der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot! 

...scheißegal ob ihr mich liebt, ich hab mich gern...
- hegelvatter75
- SV-Rider
SVrider:
Re: Re:
ich geb Dir jetzt keinen Link!Bluebird hat geschrieben:Ist doch nich tierisch, ist menschlich. ich denke nicht das die einem Tier da...., neee.... bääähh...blueSV hat geschrieben:Was ich mich frage: Gibt es eigentlich Veganerinnen, die schlucken?

Also Du hast definitiv zu wenig, oder nicht sonderlich guten Sex. Sonst könntest Du auch mal an anderen Theman anknüpfen..hegelvatter75 hat geschrieben:ich geb Dir jetzt keinen Link!Bluebird hat geschrieben:Ist doch nich tierisch, ist menschlich. ich denke nicht das die einem Tier da...., neee.... bääähh...blueSV hat geschrieben:Was ich mich frage: Gibt es eigentlich Veganerinnen, die schlucken?

btt:
Ich mag Fleisch/Fisch und ess es auch gern. Nur übertreiben sollte man es nicht.. gibt auch andere leckere Sachen...

Allerdings glaube ich absolut an Bioprodukte und ich möchte, dass meine Kuh einen schönes Leben hatte bis sie geschlachtet wurde, damit ich sie beruhigt essen kann und nicht über zuviel nachdenken muss, wenn ich in ein gutes Filet beiße!!
Genauso möchte ich Eier von glücklichen Hühnern!
Tofu ist eine Sache für sich, wobei ich nach einer Verkostung bei uns im Gschäft (ich schaff im Bioladen) sagen muss: sooo schlecht, wie ich aufgrund so mancher 'kochunfälle' (so würd ich das heut nennen) immer dachte, ist das gar nicht - manches ist sogar richtig lecker!!
ich möchte zwar keine Diskussion auslösen, aber diejenigen, die hier schreiben "Bioprodukte sind doch nur überteuerter Scheiss, der eigentlich genauso *gemacht* wird, wie die Produkte ohne Siegel" würd ich gern mal sagen: Beschäftige Dich mal bitte damit, bevor Du sowas schreibst. Ja? Danke!

Aber Fakt ist ja nunmal: Jeder wie sie/er will.
Ich finde Engagement in jeder Richtung bewundernswert!
Ob man sich nun vegan oder fleischlos oder sonstwie ernähren möchte oder aber, tagelang Moppedfahren will ->
Hauptsache, man hat Leidenschaften im Leben die nicht allzuviel Leiden schaffen..

- hegelvatter75
- SV-Rider
SVrider:
Hey!karin hat geschrieben:Also Du hast definitiv zu wenig, oder nicht sonderlich guten Sex. Sonst könntest Du auch mal an anderen Theman anknüpfen..hegelvatter75 hat geschrieben:ich geb Dir jetzt keinen Link!Bluebird hat geschrieben:Ist doch nich tierisch, ist menschlich. ich denke nicht das die einem Tier da...., neee.... bääähh...blueSV hat geschrieben:Was ich mich frage: Gibt es eigentlich Veganerinnen, die schlucken?![]()
![]()

Nein, ich hatte mal nen Kumpel der hat diese gezogenen Filme verkauft an seine Arbeitskollegen, naja, und da ich damals schon E-Mule hatte mußte ich die Dinger ziehen! Im Titel waren dann immer webadressen genannt, daher...

Watt rechtfertige ich mich überhaupt