Evtl. aus Alu eine Buchse zum überstulpen mit Langloch als Sichtfenster drehen lassen + neuen Deckel
da währe ich auch dabei wenns als Altenative für dich in Frage käme.
Kupplungsflüssigkeitsbehälter
- Ati
- SV-Rider
SVrider:
Re: Kupplungsflüssigkeitsbehälter
Also da der Winter bevorsteht und die Dicke wohl ein gut Stück zerlegt wird, wäre es ja auch mal DIE Gelegenheit die Pumpe zu demontieren. Vielleicht geht es ja einfacher als man denkt. Das Schräge unten am Originalbehälter wird vermutlich das k.o.-Kriterium für andere Behälter werden. mal guggen....
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Piet hat geschrieben:Evtl. aus Alu eine Buchse zum überstulpen mit Langloch als Sichtfenster drehen lassen + neuen Deckel
da währe ich auch dabei wenns als Altenative für dich in Frage käme.
Hmhmmm, ehrlich gesagt nicht so unbedingt.
Ja, das Denke ich auch ...leiderAti hat geschrieben:Also da der Winter bevorsteht und die Dicke wohl ein gut Stück zerlegt wird, wäre es ja auch mal DIE Gelegenheit die Pumpe zu demontieren. Vielleicht geht es ja einfacher als man denkt. Das Schräge unten am Originalbehälter wird vermutlich das k.o.-Kriterium für andere Behälter werden. mal guggen....
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
bie gsg-moko gibts die! 

Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
Die Mit Steckanschluss oder welche ??
Und so Sieht auch der Orginale Becher aus ? Also von Unten dann so gesteckt ?
Und so Sieht auch der Orginale Becher aus ? Also von Unten dann so gesteckt ?
Kann mir Jemand von Euch sagen wie das Gewindemaß des Kupplungsflüssigkeitsbehälterdeckel's
ist ??