jetzt gehts richtig los ,grinz

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
steffen1660

Re: umbau meiner sv1000 s suche teile und firmen ?

Beitrag von steffen1660 » 14.10.2008 15:45

würde sich rechnen wenn ich noch keine hätte hab aber schon ne sv 1000 2 bj 2006 die mich auch noch 6500 euro gekostet hat . und das motorrad wo bei mobile drin ist kostet so wie es da steht über 15000 euro hab in schon angerufen wegen dem turbo und hinteradschwinge . und er macht mir echt einen super preis für die teile wenn ich alles auf einmal kauf :D :D :D :D

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 15.10.2008 8:54

Klar, der Frank macht immer gute Preise und baut Hammerbikes!!!
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

eglimrd1

Beitrag von eglimrd1 » 15.10.2008 13:14

steffen1660 hat geschrieben:würde sich rechnen wenn ich noch keine hätte hab aber schon ne sv 1000 2 bj 2006 die mich auch noch 6500 euro gekostet hat . und das motorrad wo bei mobile drin ist kostet so wie es da steht über 15000 euro hab in schon angerufen wegen dem turbo und hinteradschwinge . und er macht mir echt einen super preis für die teile wenn ich alles auf einmal kauf :D :D :D :D
offtopic:
Geiles Teil, wobei ein Turbolader ohne Modifizierung der Verdichtung eine unsichere Sache ist was die haltbarkeit des Motors angeht.
(Spreche da aus Erfahrung)
Und ein teurer Spaß ist das auch, wenn du solche Sachen selber angehen willst.
Ich würde die Sv sofort kaufen , wenn ich nicht bereits die Egli MRD1 hätte.

steffen1660

Beitrag von steffen1660 » 16.10.2008 12:13

wenn ich was mach mach ich es richtig und dann nehme ich mir den kompletten motor vor zb handgeschmiedete kolben ander korbellwelle andere vergasser andere lager usw ich weis was der spass kostet allein die eintragung von dem turbo kostet ca 1600 euro weil der kommplet neu abgenommen werden muss .

und ich will einfach kein vertiges motorrad ich will spass am schrauben haben und mit szolz sagen können das ich das alles gemacht habe :D :D

Babalu
SV-Rider

Beitrag von Babalu » 16.10.2008 17:29

steffen1660 hat geschrieben:wenn ich was mach mach ich es richtig und dann nehme ich mir den kompletten motor vor zb handgeschmiedete kolben ander korbellwelle andere vergasser andere lager usw ich weis was der spass kostet allein die eintragung von dem turbo kostet ca 1600 euro weil der kommplet neu abgenommen werden muss .

und ich will einfach kein vertiges motorrad ich will spass am schrauben haben und mit szolz sagen können das ich das alles gemacht habe :D :D
Also, wenn ich diesen Beitrag lese, dann habe ich das Gefühl, dass du keine Ahnung hast ! :evil:
. . . . und vermutlich noch weniger Geld :roll: ;) bier
Herzliche Grüsse von Babalu

. . . . aus CH / Zürich . . . .

. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .

steffen1660

Beitrag von steffen1660 » 16.10.2008 17:31

wenn du das sagst dann ist ja gut !!!!! auf so was geb ich nix mehr !!!!!!!!!!!! neider gibt es überall :!: :!:

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 16.10.2008 17:46

hallo.... rechtschreibung hin, rechtschreibung her.... aber zum Beispiel ist die SV 1000 nicht mit einem Vergasermotor versehen, sondern hat ne Einspritzanlage...

Viel Spass bei was auch immer Du jetzt machst...

Gru77
Seether
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

steffen1660

Beitrag von steffen1660 » 16.10.2008 17:50

sorry aber vergasser ist bei mir einspritzanlage

Punisher
Techpro
SVrider:

Beitrag von Punisher » 17.10.2008 11:48

steffen1660 hat geschrieben:...einradschwinge mit breiten reifen ...
*Klugscheißmodus an* Einarmschwinge, weil ein Rad hast du auch mit einer "normalen" Schwinge *Klugscheißmodus aus*

Wenn du das von dir aufgezählte alles realisieren willst, dann ist die SV wohl nicht unbedingt die richtige Basis.
Chromlacke sehen zunächst gut aus, aber bei Gebrauch wirst du nicht viel Freude haben. Trotz verbesserter Lacke und Techniken, sind diese Lacke weiterhin sehr empfindlich.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

steffen1660

Beitrag von steffen1660 » 17.10.2008 17:58

ja des ist mir auch durch den kopf gegngen sieht zwar echt sehr gut aus aber ist halt nicht für jeden tag . bei lack bin ich mir ja eh nicht sicher was ich machen soll und was ich darf hat ja auch mit dem tüv zutun diesen winter wird eh erst mal alles auser der turbo und lack gemacht .

Punisher
Techpro
SVrider:

Beitrag von Punisher » 19.10.2008 14:06

steffen1660 hat geschrieben:sorry aber vergasser ist bei mir einspritzanlage
Zu dieser Aussage kann ich mich nur Babalu anschließen, zwischen einer Einspritzung und einem Vergaser besteht doch schon ein nicht unerheblicher Unterschied.
Aber mach mal, wir sind auf das Ergebnis gespannt.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

Six
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Six » 16.11.2008 13:34

Hi ,
Also mal gleich im vorraus , man kann aus einer SV alles machen , und es ist nicht Teurer als bei ner anderen . Klar mit ner Gixxer tu ich mich leicht mit dem umbauen da es teile dafür gibt die schon genau passen , aber wer will das schon .
Schau einfach mal bei RF-Biketech rein da kannst du alles für die SV kaufen was du willst . Und wenn du doch was besonderes willst dann müssen Universalteile herhalten , wie bei mir :)

OLLY

Beitrag von OLLY » 25.11.2008 0:14

Kauf dir ne desmosedici,die hat keener und dann is gut. :twisted:

steffen1660

Beitrag von steffen1660 » 14.08.2009 11:27

So nach langem hin und her hab ich jetzt mal ne richtung in die ich gehe . Letzten Winter ging leider nicht viel bei, mir da ich Arbeitslos wurde und wir umgezogen sind :? Aber jetzt gehts los ,einiges ist ja schon verbaut . Ist im moment noch ein Umbau auf n ,was schon eine scheiss Arbeit war 8O ,aber dafür hat er sich zu 100% rentiert , war ein Sau geiles Fahren diese Saison ,aber jetzt ist die Saison für dieses jahr rum . Hab sie wegen meiner Arbeit abmelden müssen ,was vor und nachteile hat ,leider keine zeit zum fahren aber dafür genug geld um sie umzubauen :sabber: .In meiner OWL seht ihr ja was umgebaut wurde und einen kleinen eindruck von dem was diesen Winter kommt :juchu: .Was es aber genau wird verrate ich aber noch nicht nur so viel das es einen anderen Lack gibt , andere Front und (Auspuffanage mit krümmer wenn das geld langt ) :mrgreen: und halt noch ein bissel klein sachen , und gibt weder einen Turbo noch Einarmschwinge ,ich werd ja auch elter und mach mich schlauer über verschiedene sachen ;) bier

Doctor Spoktor

Re: jetzt gehts richtig los ,grinz

Beitrag von Doctor Spoktor » 16.08.2009 11:06

es kommt immer anderst als man denkt oder will :)

drum hab ich mir angewöhnt erst zu machen und dann zu reden ;)

Antworten