Bagster Sitzbankbezug

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Tomato

Bagster Sitzbankbezug

Beitrag von Tomato » 17.10.2008 9:39

Moin!

Hat eigentlich schon wer die Bagster Sitzbankbezüge ausprobiert? Irgendwie hab ich dazu noch nix gefunden...

Die werden einfach über den Originalbezug getackert.

Wie siehts aus mit Passform, Qualität/Lebensdauer, Halt beim Sitzen etc.? Kann da wer was zu sagen?
Oder lohnt es sich mehr statt der 100€ dafür direkt die Sitzkissen zum Sattler zu geben und von dem machen zu lassen? Finde die sehen definitiv besser aus als das "normale" Schwarz.

Hat vielleicht auch wer Bilder im angebauten Zustand? Habe da leider keine gefunden.
Dateianhänge
2145D.jpg
Quelle: www.bagster.com
2145D.jpg (37.43 KiB) 490 mal betrachtet

Gelöschter Benutzer 9128

Re: Bagster Sitzbankbezug

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 17.10.2008 18:36

Nix gegen Bagster,

aber 100€ (200DM) für ein paar Lederlappen, die man noch selber (Edelstahlnadeln!!!) drantackern muss :?

Würde an deiner Stelle mal beim Niklas anfragen> http://www.sitzbankbezieher.de/

Der hat mir die kompletten Bänke geändert und das hat nicht viel mehr gekostet ;) bier

Grüße Hardy

B.I.G.
SV-Rider

SVrider:

Re: Bagster Sitzbankbezug

Beitrag von B.I.G. » 17.10.2008 20:19

Ich hab den Bagsterbezug drauf und bin zu frieden.Hab sie rein der Optik wegen geholt, aber der Sitzkomfort hat sich nicht negativ verändert.Wie es mit dem Beziehen aussieht,kann ich nix zu sagen.Hab es beim Sattler machen lassen und dabei gleichzeitig das "Sitzbrötchen"leicht umpolstern lassen.Fazit:bin zu frieden mit der Optik und der Qualität.
PS:reinigen geht auch einfach-ich nehm immer Verdeckreiniger(aber auch nur weil er vorhanden ist)
sv03.jpg

Antworten