und der Drecksack kann damit auch noch fahren...IMSword hat geschrieben:Geiles Möppi hat der, ...

Versuch mal dranzubleiben

Aber bei seinem Zweitmoped habe ich ein Chance, das ist die letzte in der Ownerliste.
und der Drecksack kann damit auch noch fahren...IMSword hat geschrieben:Geiles Möppi hat der, ...
Ho,ho Dirk jetzt übertreib mal nicht , Bj. 1964 nach der Restauration...Proberfahrt..... mit ca. 30 Kmh vorn abgehoben.SV.MK hat geschrieben:und der Drecksack kann damit auch noch fahren...IMSword hat geschrieben:Geiles Möppi hat der, ...![]()
Versuch mal dranzubleiben![]()
Aber bei seinem Zweitmoped habe ich ein Chance, das ist die letzte in der Ownerliste.
Wat is los, du Lusche? Muffe?sv mikel hat geschrieben:Ho,ho Dirk jetzt übertreib mal nicht , Bj. 1964 nach der Restauration...Proberfahrt..... mit ca. 30 Kmh vorn abgehoben.SV.MK hat geschrieben:...
![]()
OK, OK...... Das Standgas wird in Fahrtrichtung links unten zwischen den Vergasern hochgedrehtSV.MK hat geschrieben:Wat is los, du Lusche? Muffe?sv mikel hat geschrieben:Ho,ho Dirk jetzt übertreib mal nicht , Bj. 1964 nach der Restauration...Proberfahrt..... mit ca. 30 Kmh vorn abgehoben.SV.MK hat geschrieben:...
![]()
Dich versäg ich doch im Zweiten mit Handgas![]()
![]()
Nee, aber Guten Abend.IMSword hat geschrieben:Dankesööööön.
......... hat der, Und dann war der noch aufm Sauerlandstammi bei Oli, jibbet doch gar nicht, verdammt.
Habbich da überhauptm Guten Tach gesagt ??![]()
![]()
Die beweg Ich das ganze Jahr, sobald ich die neuen Pellen habe, wird sie neu besohlt und die Wilbers Federn drin sind, gehts wieder auf die Piste.Vielleicht sieht man sich mal.IMSword hat geschrieben:@mikel![]()
![]()
Klar doch, mal sehen, eventuell zu einer "Saisonstart" Fahrt nächstes Jahr ...
Dieses jahr wird sie Wohl nicht mehr bewegt, in dem momentanen Zustand.
sv mikel hat geschrieben:Die beweg Ich das ganze Jahr, sobald ich die neuen Pellen habe, wird sie neu besohlt und die Wilbers Federn drin sind, gehts wieder auf die Piste.Vielleicht sieht man sich mal.IMSword hat geschrieben:@mikel![]()
![]()
Klar doch, mal sehen, eventuell zu einer "Saisonstart" Fahrt nächstes Jahr ...
Dieses jahr wird sie Wohl nicht mehr bewegt, in dem momentanen Zustand.![]()
Wann ist Probefahrt?sv mikel hat geschrieben: Die Pellen sind da!!!!!!
sorpe hat geschrieben:Wann ist Probefahrt?sv mikel hat geschrieben: Die Pellen sind da!!!!!!![]()
sv mikel hat geschrieben:Habe fertig gemacht, Ich kann wieder fahren, wer noch!!![]()