Kennt jemand diese Alarmanlage?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Jackson

Kennt jemand diese Alarmanlage?

Beitrag von Jackson » 08.10.2008 13:57

Und falls ja, taugt das Teil was? Die Funktionen klingen ja gut, aber irgendwie scheint mir der Preis doch recht günstig für so ein "tolles" (???) Gerät, oder?

http://cgi.ebay.de/Alarmanlage-Suzuki-G ... 286.c0.m14

green650

Re: Kennt jemand diese Alarmanlage?

Beitrag von green650 » 08.10.2008 14:01

Wer billig kauft, kauft zwei Mal :wink:

Investiere lieber etwas mehr.
Geh zu den "Drei Großen" die haben genügend Angebote von guten Alarmanlagen

Meien Empfehlung Legos 3

Gruß

cccp00555

Beitrag von cccp00555 » 17.10.2008 22:30

ich denk ma vür das geld, warum nicht...
kann man ja mal ausprobieren. ist ja auch vielversprechend wie die es da beschreiben.
:wink:

Tomato

Beitrag von Tomato » 18.10.2008 13:44

Miss unbedingt den Verbrauch, diese billig teile saugen schonmal schnell in ein paar Tagen die Batterie leer, je nach deren Zustand....

südkreutzer
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von südkreutzer » 29.10.2008 20:55

Ich hab eine ähnlich Alarmanlage...
Gut an ihr ist, dass sie einfach zu installieren (+Pol und -Pol anklemmen... fertig!) ist und sie sehr kompakt ist.
Ich habe sie bei meiner Knubbel unter dem Fahrersitz unterbringen können.
Allerding kann es zu fehlalarmen kommen durch z.b. ein Gewitter mit lautem Donner, ein Motorrad mit ordentlich Lautstärke :mrgreen: oder einem Auto mit sehr kräftigem Bass oder hohem Hubraum + Sortauspuff ...

Falls dein Motorrad nicht direkt neben einer Tunigwerkstatt steht und du nicht direkt am Beschleunigungsstreifen der Autobahn wohnst sollte dich das weniger stören...

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Anlage und meine Batterie hat immer durchgehalten...

Nur als ich es auf den Speeddays 2007 (Tuningtreffen siehe Suchfunktion) aktiviert hab stehen lassen kam es zu verhäuften Fehlalarmen... :( hell

Antworten