"Steinigt sie, sie hat Jehova gesagt!"Schört hat geschrieben:...
wenn ich die kugel nicht nutzen kann, denkt alle daran, die achtrer Kugel ist komplett pink,
die werd ich dann nehmen und mich komplett pink kleiden. ...
Berlin/Brandenburg Stammtisch Dritter Teil
Re: Berlin/Brandenburg Stammtisch Dritter Teil
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ich hatte befürchtet, dass du mit der 8ter-Kugel drohst. Die war mir bei meinem Ablehnungs-Post auch mit Erschrecken eingefallen. Aber ich hatte gehofft, dass du mit so ner Luschen-Kugel nicht bowlst...Schört hat geschrieben:die achtrer Kugel ist komplett pink,
@ ALL
Wäre super,wenn ihr morgen alle auch wirklich so n paar Minuten vor 19 Uhr da seid, damit wa pünklich loslegen können.
Icke freu mir.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Du solltest eigentlich wissen, daß Schört auch mit 'nem Würfel bowlte, wenn er nur pink wär.heikchen007 hat geschrieben:Ich hatte befürchtet, dass du mit der 8ter-Kugel drohst. Die war mir bei meinem Ablehnungs-Post auch mit Erschrecken eingefallen. Aber ich hatte gehofft, dass du mit so ner Luschen-Kugel nicht bowlst...
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
-
OLLY
blueSV hat geschrieben: Du solltest eigentlich wissen, daß Schört auch mit 'nem Würfel bowlte, wenn er nur pink wär.
Mönsch Robat,du machst es mir verdammt schwer die Füße still zu halten.........
wennste die füße nich stillhalten kannst könnte es auch ne`art von epilepsie sein 
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
- Schört
- Mrs. SVrider 2009
SVrider:
Das stimmt doch gar nicht!blueSV hat geschrieben:Du solltest eigentlich wissen, daß Schört auch mit 'nem Würfel bowlte, wenn er nur pink wär.heikchen007 hat geschrieben:Ich hatte befürchtet, dass du mit der 8ter-Kugel drohst. Die war mir bei meinem Ablehnungs-Post auch mit Erschrecken eingefallen. Aber ich hatte gehofft, dass du mit so ner Luschen-Kugel nicht bowlst...
Denke dran Robert, dass ich beim Airhokey dir noch ne chance auf revance gegeben habe, sonst hättest du gnadenlos abgeloost!!!!
Verlierer!
@ heikchen: Nein mit so ner Luschenkugel bowle ich eigentlich auch nicht!
~~~~~~~~ * Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~
_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________
__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________
R.I.P 16.12.2011
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ich bin beruhigt...Schört hat geschrieben: @ heikchen: Nein mit so ner Luschenkugel bowle ich eigentlich auch nicht!
Na dann bis nachher - 19 UHR !!!
P.S. Die Blubber-Beiträge auf Wunsch in den Regio-Talk verschoben.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
-
Common
Leider hat mein Ohrenarzt- Termin länger als erwartet gedauert.heikchen007 hat geschrieben:Na dann bis nachher - 19 UHR !!!
Das nächste Mal gern.
Der Anfang war ganz lustig. Was noch kam, nachdem die Herrschaften endlich mit der Völlerei fertig waren, muss Dir aber jemand anderes erzählen.
Wo warst Du denn?
Wo warst Du denn?
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
Gratulation an "Jürke". Die beiben haben abgeräumt, daß die Kegel nur so gekullert sind.... und sich ihren Magarita redlich verdient.
Ich fühlte mich bei meiner zweiten Pizza stark an den Schnitzelkampf letztens am Richardplatz erinnert.
Ich fühlte mich bei meiner zweiten Pizza stark an den Schnitzelkampf letztens am Richardplatz erinnert.
GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Nanana, wir wollen hier mal nicht den Olaf vergessen, der gut in unsere Runde passte und fleißig mit am Sieg und Gewinn der Magaritas beteiligt war. Und bei den letzten Pizzen haben dann alle gut mitgeholfen. Es blieb jedenfallls nix mehr davon übrig....wernerscc hat geschrieben:Gratulation an "Jürke". Die beiben haben abgeräumt, daß die Kegel nur so gekullert sind.... und sich ihren Magarita redlich verdient.
Mir hats jedenfalls wieder sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank auch wieder für eure rege Teilnahme. Bei Wunsch wirds auch gerne wieder angeboten.
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Was Du verpasst hast?
Wir mussten noch übern Zaun klettern um wieder an Jürkes Fahrzeug zu gelangen ...
Wir mussten noch übern Zaun klettern um wieder an Jürkes Fahrzeug zu gelangen ...
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
Ich fands auch schön, besonders das Ständchen in trauter Viersamkeit.
Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.
Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"
2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7
Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"
2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7