Gutachten Gasweg-Drossel Sv650s 2003
-
N8tro
Gutachten Gasweg-Drossel Sv650s 2003
Hallo,
Ich habe folgendes Problem.
Ich muss die Suzuki erstmal auf 25kw Fahren und hab jetzt kein Gutachten zur Drossel.
Die war schonmal eingetragen (hat aber Suzuki selbst gemacht) und ich hab dazu jetzt kein Teilegutachten mehr.
In den Papieren wurde die Leistung von 25kw wieder durchgestrichen und die Originale Leistung eingetragen.
Der nette Prüfer von der TÜFA meinte das ich keine Werkstattbestätigung für den Einbau braucht, aber er nen Gutachten der Drossel haben möchte.
Könnte mir vll. jemand sein Gutachten einscannen, oder hat jemand einen Link zum downloaden?
Die Fahrgestellnummer usw.. sollte dafür ja eigendlich egal sein da die Drossel ja schon mal drin war.
Er muss ja nur Wissen das die Drossel auch für ne Sv650 ist.
Gerne auch per PN oder im ICQ unter 216836606
Schonmal vielen Dank
LG Kai
Ich habe folgendes Problem.
Ich muss die Suzuki erstmal auf 25kw Fahren und hab jetzt kein Gutachten zur Drossel.
Die war schonmal eingetragen (hat aber Suzuki selbst gemacht) und ich hab dazu jetzt kein Teilegutachten mehr.
In den Papieren wurde die Leistung von 25kw wieder durchgestrichen und die Originale Leistung eingetragen.
Der nette Prüfer von der TÜFA meinte das ich keine Werkstattbestätigung für den Einbau braucht, aber er nen Gutachten der Drossel haben möchte.
Könnte mir vll. jemand sein Gutachten einscannen, oder hat jemand einen Link zum downloaden?
Die Fahrgestellnummer usw.. sollte dafür ja eigendlich egal sein da die Drossel ja schon mal drin war.
Er muss ja nur Wissen das die Drossel auch für ne Sv650 ist.
Gerne auch per PN oder im ICQ unter 216836606
Schonmal vielen Dank
LG Kai
-
N8tro
Re: Gutachten Gasweg-Drossel Sv650s 2003
hat da niemand eins was er vll. kurz scannen kann?
-
LiNDi
Wenn du bis heute um 16 Uhr noch keins bekommen hast, meld dich noch mal kurz bei mir per PN.
Habe eins zuhause auf dem Rechner.
-
N8tro
sie haben post,...LiNDi hat geschrieben:Wenn du bis heute um 16 Uhr noch keins bekommen hast, meld dich noch mal kurz bei mir per PN.
-
N8tro
Vielen dank...
Kann von mir aus geclosed werden.
Wer das Gutachten auch haben möchte kann sich jetzt auch gerne an mich wenden
LG Kai
LG Kai
-
pischenleo
hallo,
ich könnte auch das Teilegutachten gebrauchen,da die Dekra ohne dieses keinen Eintrag macht.
Habe das Motorrad gebraucht gekauft(entdrosselt),aber mit dem Drosselsatz,habe diesen eingebaut.
Wäre prima wenn ich das Teilegutachten mir runterladen könnte.
vielen dank
pischenleo
ich könnte auch das Teilegutachten gebrauchen,da die Dekra ohne dieses keinen Eintrag macht.
Habe das Motorrad gebraucht gekauft(entdrosselt),aber mit dem Drosselsatz,habe diesen eingebaut.
Wäre prima wenn ich das Teilegutachten mir runterladen könnte.
vielen dank
pischenleo
-
Spectre
Hi Leute,
bin seit gestern auch stolzer Besitzer einer Sv 650 S K5
Mein Bike war auch schonmal gedrosselt (per Gaszugdrossel), allerdings hat der Vorbesitzer die Drossel ausbauen lassen. Das Metallplättchen gibt er mir mit, nur das Teilegutachten hat er nicht mehr...
Hat einer von euch eins, was er mir schicken könnte? Und muss in dem Gutachten meine Fahrgestllnummer stehen ?
greets
Spectre
bin seit gestern auch stolzer Besitzer einer Sv 650 S K5
Mein Bike war auch schonmal gedrosselt (per Gaszugdrossel), allerdings hat der Vorbesitzer die Drossel ausbauen lassen. Das Metallplättchen gibt er mir mit, nur das Teilegutachten hat er nicht mehr...
Hat einer von euch eins, was er mir schicken könnte? Und muss in dem Gutachten meine Fahrgestllnummer stehen ?
greets
Spectre
-
Sino85
hi,
bräuchte auch das Gutachten für die Drossel, wäre super nett wenn sie mir einer schicken könnte.
bräuchte auch das Gutachten für die Drossel, wäre super nett wenn sie mir einer schicken könnte.
-
SV-Rider-1991
Hallo ,
würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein gutachten für die 34 ps drossel schicken kann .
kann meine nicht mehr finden.
danke im vorraus .
würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein gutachten für die 34 ps drossel schicken kann .
kann meine nicht mehr finden.
danke im vorraus .
-
JulMue
Dieser thread ist ja jetzt auch schon teilweise über2Jahre alt .hat jemand die Drossel wieder ausgebaut und würde sie verkaufen? Oder geht das gar nicht
also ja man kann drosseln ausbauen und gebraucht verkaufen und falls du ne gaszugdrossel brauchst kansnt du ab märz meine haben^^
natüelich nur wenn du solange warten willst leider wird meine maschine erst da geliefert...
natüelich nur wenn du solange warten willst leider wird meine maschine erst da geliefert...
Kannst du mir das Gutachten ebenfalls schicken?LiNDi hat geschrieben: ↑03.11.2008 7:56Wenn du bis heute um 16 Uhr noch keins bekommen hast, meld dich noch mal kurz bei mir per PN.
tiloweikert@gmail.com
Mfg
Hey könntest du mir das Gutachten schicken?N8tro hat geschrieben: ↑03.11.2008 22:42Vielen dank...
LG Kai
tiloweikert@gmail.com
Mfg