Kupplung und die Burnout Geschichte


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
AnRo96


Re: Kupplung und die Burnout Geschichte

#31

Beitrag von AnRo96 » 31.05.2008 16:39

hi,

also, Drehmoment hatte mir schon jemand per pn zukommen lassen ;)


Hab nu die alten federn eingebaut, waren auch noch gut nachdem ich gemessen habe, also nüch über dem service limit.

Ich muss die flaschen federn bekommen haben. Habs noch 100x ausprobiert mit einstellen und allem pi pa po. hab öl und kühlflüssigkeit wieder drin. eben ma angeworfen und bissl auf temperatur gebracht. Lass es nun abkühlen und kontrollier gleich nochma. dann kommt die lang ersehnte probefahrt.


Ach is das schön den leo nach 4 tagen wieder zu hören :D :) gott :head:

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4996
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

Re: Kupplung und die Burnout Geschichte

#32

Beitrag von Aldo » 04.09.2008 8:00

schaut euch mal diesen Profi mit seiner Sv an! :lol:
http://www.chilloutzone.de/files/08050701.html
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

SVChris


Re: Kupplung und die Burnout Geschichte

#33

Beitrag von SVChris » 04.09.2008 16:44

Guten Morgen, Aldo! :lol:

AnRo96


Re: Kupplung und die Burnout Geschichte

#34

Beitrag von AnRo96 » 04.09.2008 21:38

Hey, was soll das in meinen Thread :D

Sowas mach ich doch nich :) Angel

Race Ace


Re: Kupplung und die Burnout Geschichte

#35

Beitrag von Race Ace » 05.09.2008 0:19

Hrhrhr, son Vollspack :D
Danke fürs Vid @Aldo ;)

@AnRo: :) grins

Benutzeravatar
AK`A
SV-Rider
Beiträge: 68
Registriert: 01.09.2007 18:39
Wohnort: Da Draußen

SVrider:

Re: Kupplung und die Burnout Geschichte

#36

Beitrag von AK`A » 04.11.2008 13:35

hehe
mal wieder den thread hier rausgraben,

hab folgendes prob.
beim starken anfahren kommt aus der gegend der lammelen son schleifendes geräusch :) Angel , das vorderrad hochzubekommen geht auch nicht mehr. beim normalen fahren merkt man absolut nix auch beim vollen ausdrehn der gänge . nur beim zügigen anfahren macht es kurz BZZZ :( hell und ist weg. beim kupplungswheelie das gleiche, kupplung rein drehzahl hoch, kupplung raus, "BZZZZ" aber vorderrad kommt nicht hoch. :evil:


nochwas vergessen
sv hat jetzt 41000km,
vorderrad ist öfter vom boden weg , burnouts noch nie gemacht.

da fällt mir nochwas ein....
was passiert wenn die kupplungsschnecke hinüber ist ?
trennt diese dann nicht richtig ?
beim letzten mal wo ich sie geputzt hab sind mir 2 kugeln aus der kupplungsschn. herausgefallen, dacht mir was solls ... :) devil

beschreibene problem war aber vorhin auch schon da, kupplungshebel hat 10mm spiel und schnecke ist so eingstellt wie in der knowbase beschrieben.

was is eurer meinung verschlissen , federn, lamellen, schnecke ? oder alles aufeinmal schau mir mal demnächst die lammellen/federn an.
The dunes are flatter here, and on windy days sand blows across the highway, piling up in thick drifts as deadly as any oil-slick …

Benni86


Re: Kupplung und die Burnout Geschichte

#37

Beitrag von Benni86 » 04.11.2008 15:25

AK`A hat geschrieben:
beim letzten mal wo ich sie geputzt hab sind mir 2 kugeln aus der kupplungsschn. herausgefallen, dacht mir was solls ... :) devil
8O Na denn mach sie doch wieder rein oder kauf dir n neues Teil
Scheinst ja n ziemlich energischer Putzer zu sein :lol:

Benutzeravatar
AK`A
SV-Rider
Beiträge: 68
Registriert: 01.09.2007 18:39
Wohnort: Da Draußen

SVrider:

Re: Kupplung und die Burnout Geschichte

#38

Beitrag von AK`A » 04.11.2008 15:39

Benni86 hat geschrieben:
AK`A hat geschrieben:
beim letzten mal wo ich sie geputzt hab sind mir 2 kugeln aus der kupplungsschn. herausgefallen, dacht mir was solls ... :) devil
8O Na denn mach sie doch wieder rein oder kauf dir n neues Teil
Scheinst ja n ziemlich energischer Putzer zu sein :lol:
mit dem reinmachen ist da nix mehr , die wurden fachmännisch ueber die schulter geworfen :mrgreen:
The dunes are flatter here, and on windy days sand blows across the highway, piling up in thick drifts as deadly as any oil-slick …

Sven_SV650


Re: Kupplung und die Burnout Geschichte

#39

Beitrag von Sven_SV650 » 06.11.2008 17:38

möglicherweise macht deine kupplung langsam schlapp mit den 40000km und deinen kupplungswheelies/kavalierstarts

crihan


Re: Kupplung und die Burnout Geschichte

#40

Beitrag von crihan » 20.11.2008 12:35

Kupplung tauschen und.........











Burnout üben

Antworten