Wie habt Ihr SV650.de bzw. SVRIDER.de kennengelernt?

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Wie habt Ihr SV650.de bzw. SVRIDER.de kennengelernt?

Internet-Suchmaschine
138
58%
zufällig beim surfen, Link von Internetseite
50
21%
Tip von Motorradfahrern
12
5%
Tip von Händler
1
0%
Flyer von Forumsmitglied
3
1%
irgendwas anderes
12
5%
weiß nicht mehr, war jung und brauchte das Geld
22
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 238

Vyper
SV-Rider

SVrider:

Re: Wie habt Ihr SV650.de bzw. SVRIDER.de kennengelernt?

Beitrag von Vyper » 16.10.2008 20:10

Hatte mir die Maschine gekauft und bin über Google oder Lycos auf SV-Rider gestoßen.
Semper Fidelis

bigblue

Beitrag von bigblue » 18.10.2008 7:30

Hatte nach Teilen und "know how" gegoogelt und - Peng :D

sehr lange passiver Leser der Techseiten, aktiv wurde ich komischerweise erst, als die SV meinem Sohn gehörte und ich durch diesen die SaarSVRider kennenlernte, ein Glücksfall :D

Zero Fast
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Zero Fast » 07.11.2008 0:24

Mich hat mal einer an der Platte drauf hingewiesen, aber da war mein Internet noch voll am Arsch, und nicht abzusehen, dass es so schnell wieder wird. Als ich dann eine Weile gefahren bin und auch mein Rechner wieder ging, hatte ich das natürlich schon vergessen.
Habe dann SV 650S in Google eingegeben und bin aufs Forum gestoßen. Habe ein zwei mal hierdurchgeklickt und mich dann gleich angemeldet.
Ich finds klasse hier!
grüsse Zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!

Frechdachs

Beitrag von Frechdachs » 09.11.2008 20:30

Hallo :) huhu

Da ich im nächsten Jahr vorhabe mir eine SV650 zu kaufen, habe ich Tante Google gefragt. Bin dann hier gelandet!

top dog

Beitrag von top dog » 17.12.2008 19:41

tia ich habe einfach gesucht ob es noch mehr V2 Verrückte gibt. konnte mir nicht vorstellen allein zusein. bin dann über suzuki und ja ja club dahin gekommen :P

Gott sei dank

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 18.12.2008 8:04

ich hatte ein bild meiner sv nach dem kauf auf meine HP gepackt und wurde prompt von einem user angeschrieben.. 2003
mir fällt leider der nick nicht mehr ein. ich glaub irgendwas mir B

ich wechselte genau 1 email mit ihm, dann lass ich die erschreckende meldeng, das genau dieser bei einer vorbereitungstour für eine ausfahrt ums leben kam.

zeitgleich tratt ich mit sv bombi in kontakt.

Skeletor
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Skeletor » 18.12.2008 22:36

Mir hat vor Jahren mal einer auf dem real-Parkplatz in Gö 'nen *SV-Rider.de* Schnipsel in die Hand gedückt... :mrgreen:
Internetzugang hatte ich damals leider noch nicht, also habe ich immer in der Schule währen *Informationsverarbeitung* im Forum herumgestöbert. Angemeldet habe ich mich erst später.

Btw. den Schnipsel habe ich sogar noch! :mrgreen: Steckt in meinen Mäppchen für die Papiere; ist also immer mit dabei.

Zero Fast
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Zero Fast » 18.12.2008 23:06

Skeletor hat geschrieben:Mir hat vor Jahren mal einer auf dem real-Parkplatz in Gö 'nen *SV-Rider.de* Schnipsel in die Hand gedückt... :mrgreen:
Internetzugang hatte ich damals leider noch nicht, also habe ich immer in der Schule währen *Informationsverarbeitung* im Forum herumgestöbert. Angemeldet habe ich mich erst später.

Btw. den Schnipsel habe ich sogar noch! :mrgreen: Steckt in meinen Mäppchen für die Papiere; ist also immer mit dabei.
Vielleicht ist das ein Omen und Du sollst den Zettel weiter geben, an den nächsten und der an den nächsten und......
Wäre eh nichts verkehrtes so eine Art Visitenkarte der SV Rider zu haben, um diese nicht nur per Mundpropaganda zu ermutigen hier mal vorbei zu schauen.
War ja bei mir genauso, ich hab´s vergessen und später per Suchmaschine gefunden.
grüsse Zero

karin

Beitrag von karin » 19.12.2008 7:21

Zero Fast hat geschrieben:Vielleicht ist das ein Omen und Du sollst den Zettel weiter geben, an den nächsten und der an den nächsten und......
Wäre eh nichts verkehrtes so eine Art Visitenkarte der SV Rider zu haben, um diese nicht nur per Mundpropaganda zu ermutigen hier mal vorbei zu schauen.
War ja bei mir genauso, ich hab´s vergessen und später per Suchmaschine gefunden.
grüsse Zero
Also in HH haben wir Visitenkarten, worauf auch die Termine für die Stammtische des Jahres stehen.
und SVRider hatte auch immer mal welche zum Download und selber ausdrucken.. ich bin nur zu faul um den link zu suchen..

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 19.12.2008 7:22

karin hat geschrieben:Also in HH haben wir Visitenkarten, worauf auch die Termine für die Stammtische des Jahres stehen.
und SVRider hatte auch immer mal welche zum Download und selber ausdrucken.. ich bin nur zu faul um den link zu suchen..
http://www.svbomber.de/cms/index.php?op ... einfo&id=7 :mrgreen:

karin

Beitrag von karin » 19.12.2008 7:24

svbomber hat geschrieben:
karin hat geschrieben:Also in HH haben wir Visitenkarten, worauf auch die Termine für die Stammtische des Jahres stehen.
:mrgreen: ....:)liebes

Sehr gut, Herr F!

Michl_sK7
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Michl_sK7 » 19.12.2008 15:49

über MOTORRAD. der link für svrider war mal bei einer gebrauchtberatung von der sv drinnen.

Zero Fast
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Zero Fast » 19.12.2008 21:50

svbomber hat geschrieben:
Na das nenne ich mal fix und genial!
Erst mal ins Geschäft Mailen und nen paar mal ausdrucken. :mrgreen:
grüsse Zero

Skeletor
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Skeletor » 20.12.2008 10:55

Zero Fast hat geschrieben: Vielleicht ist das ein Omen und Du sollst den Zettel weiter geben, an den nächsten und der an den nächsten und......
Sorry, dass ich ihn dir nicht gegeben hab :mrgreen:

Habe natürlich seitdem auch Mundpropaganda betrieben.
Die Visitenkarten find ich auch klasse!

...den Schnipsel werde ich allerdings weiterhin behalten :wink:

;) bier

Grüsse

Antworten