Es wäre schön im Vorfeld zu wissen, oder der ganze Aufwand lohnenswert ist, oder ob ich nur ein paar Kleinigkeiten vom letzten Jahr nacharbeiten soll?
Schon besprochenes geht eh klar!
in diesem Sinne, stay coloured

LG Smarty
bombischatz...hast du das überlesen???? du bist eh schon gebont!Fighterbaby hat geschrieben: Schon besprochenes geht eh klar!
Der Ex Keenich aus Saarabien will doch dieses Jahr wieder kommen.karin hat geschrieben:Kriegen wir auch noch einen Piercer herbeigezaubert?!
DAS wär natürlich das Tüpfelchen auf dem i.
Der Kläna pierct aber nicht, er macht zwar alles rund ums Piercing aber Piercen tut sein Chef.2blue hat geschrieben:Der Ex Keenich aus Saarabien will doch dieses Jahr wieder kommen.karin hat geschrieben:Kriegen wir auch noch einen Piercer herbeigezaubert?!
DAS wär natürlich das Tüpfelchen auf dem i.
OopsLion666 hat geschrieben:Der Kläna pierct aber nicht, er macht zwar alles rund ums Piercing aber Piercen tut sein Chef.
wenns einfach drum geht en lloch da rein zu machen, bring ich meine 45er mit2blue hat geschrieben:OopsLion666 hat geschrieben:Der Kläna pierct aber nicht, er macht zwar alles rund ums Piercing aber Piercen tut sein Chef.
Dommschwätzer!!!SvFaxe hat geschrieben: wenns einfach drum geht en lloch da rein zu machen, bring ich meine 45er mit![]()
Hm.. ich würd dann sagen:"Kläna, Auftrag erkannt, oder?! Lern Piercen bis zum nächsten Treffen!"Lion666 hat geschrieben:Der Kläna pierct aber nicht, er macht zwar alles rund ums Piercing aber Piercen tut sein Chef.