On Tour - Unterfranken
Re: On Tour - Unterfranken
ach warst du im norden?
bei meiner letzten kontrollfahrt warn noch alle da.
bei meiner letzten kontrollfahrt warn noch alle da.
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Norden??? *lol*
Ja ne, seid ich die Wilbersfedern drin habe find ich einfach kaum noch Kurven auf den Straßen... wo früher wirklich mal welche waren...
Ja ne, seid ich die Wilbersfedern drin habe find ich einfach kaum noch Kurven auf den Straßen... wo früher wirklich mal welche waren...

Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
Wie jetzt mit Wilbers Federn geht´s also nur noch gerade aus oder was
Da kommen die Dinger bei mir nicht rein

- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Das nicht, aber irgendwie könnte man meinen, jemand hätte in Kombination mit den M3 Schienen in die Straße eingelassen...svleo hat geschrieben:Wie jetzt mit Wilbers Federn geht´s also nur noch gerade aus oder was![]()
Das ganze Gewackel und Geeier, das vorher völlig normal war, ist nicht mehr da...und irgendwie erschrecke ich immernoch, dass meine SV jetzt so ruhig durch die Ecken geht...also bau die Teile ruhig ein!!!!

Warum kauft ihr euch nicht gleich Moped mit gescheitem Fahrwerk
@ Jens:
Die Investition kannst du dir sparen, spürst doch eh nix du Grobmotoriker - noch nicht mal einen gebrochenen Fuß

@ Jens:
Die Investition kannst du dir sparen, spürst doch eh nix du Grobmotoriker - noch nicht mal einen gebrochenen Fuß

Mmhhh stimmt auch wieder
also alles firlefanz aber so schwimmt man wenigstens mit dem Strom 
Sonst werd ich vielleicht auch noch von Seether hergebrannt

- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Keine Sorge. Habe in der Hinsicht keinerlei Ambitionen....svleo hat geschrieben:Mmhhh stimmt auch wiederalso alles firlefanz aber so schwimmt man wenigstens mit dem Strom

Ihr wisst ja. Man wird älter, der arsch wird kälter usw usw.... und deswegen wird jetzt erstmal meine Sitzbank umgepolstert... wozu hat man Bekannte die das Hauptberuflich machen.... *poporeib*

@ Chef warum willst Du, dass wir alle BMW fahren?!?

Naja, du weisst doch :Seether hat geschrieben:@ Chef warum willst Du, dass wir alle BMW fahren?!?
Seether hat geschrieben:Man wird älter, der arsch wird kälter usw usw.... und deswegen wird jetzt erstmal meine Sitzbank umgepolstert...

Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste also könnte der Bekannte das evtl. auch bei meiner Sitzbank machenSeether hat geschrieben: Ihr wisst ja. Man wird älter, der arsch wird kälter usw usw.... und deswegen wird jetzt erstmal meine Sitzbank umgepolstert... wozu hat man Bekannte die das Hauptberuflich machen.... *poporeib*![]()

- Seether
- SV-Rider
SVrider:
@ Leo - Sollte kein Problem darstellen - Ich lass das jetzt mal machen und werde über das Ergebnis berichten!

Hallo, habe auch meine erste Tour hinter mir, dachte ich frier mir einen aber es ging. Ein bißchen mehr Sonne wäre schön gewesen. In schräglage
ging es auch ein wenig.

- Seether
- SV-Rider
SVrider:
ich war wieder mit den bembels unterwegs... von euch meldet sich ja keiner... tja...