Meine Neue: CBR1000RR

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
n0tmad

Meine Neue: CBR1000RR

Beitrag von n0tmad » 14.11.2008 13:20

Hallo zusammen,

Nachdem ich Anfang Oktober schweren Herzens meine Knubbel verkauft habe hatte ich mir eigentlich fest vorgenommen bis zum März zu warten mit einer Neuanschaffung. Da ich doch wieder nicht widerstehen konnte in motoscout und mobile zu surfen musste dann eine Neue her...Dann war sie auch noch ein richtiges Schnäppchen, da war es dann geschehen...Seit Ende Oktober fahre ich also CBR1000RR

http://pix.n0tmad.de/thumbnails.php?album=6

Yajirobi
SV-Rider

Re: Meine Neue: CBR1000RR

Beitrag von Yajirobi » 14.11.2008 17:07

sehr schönes bzw aggressives mopedchen was du dir da angeschaft hast, wirst bei entsprechendem fahrerischem können bestimmt sehr viel spaß mit haben. grüße
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski

...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!

Chrissiboy
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Chrissiboy » 14.11.2008 17:45

wow heisses eisen!!!!
bist also der marke suzuki nicht treu geblieben!?!? :wink:
trotzdem viel spass damit, und immer vorsichtig!!!!! :D
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 14.11.2008 17:49

wie kann man ne knubbel verkaufen ? und dann noch gegen so einen joghurtbecher ?
naja ...viel spaß damit ;)

(ohne vvk wäre das schon eine ganz andere sache)

n0tmad

Beitrag von n0tmad » 14.11.2008 18:11

Wie man eine Knubbel verkaufen kann?

Ganz einfach! Du setzt sie ins Internet, dann wird irgendwann einer anrufen, der sieht sie sich an und gibt dir eventuell das Geld, Du ihm Papiere und Schlüssel und dann ist sie verkauft. :rofl:

Nein, Spaß beiseite! Ich hab meine Knubbel sehr geliebt, waren viele, sehr viele schöne Schrauber- und Fahrstunden...
Bei der CBR bzw. bei den anderen Supersportlern fasziniert mich einfach die Technik, jedes Teil wurde nur für das Motorrad konstruiert, kein Gramm zuviel...Das voll einstellbare Fahrwerk ist auch nicht zu verachten! Die Leistung ist mir nicht wichtig, aber der Honda Motor ist einfach ein super Teil, sehr laufruhig und kultiviert, die Leistungsentfaltung ist ziemlich gleichmäßig und das Gas gut dosierbar...

Leider habe ich als Student nicht das Geld mir zwei Motorräder leisten zu können, sonst hätte ich die Knubbel niemals verkauft. Allerdings war für mich als (hoffentlich) angehenden Ingenieur die Faszination die von der ausgeklügelten Technik eines Supersportlers ausgeht stärker als der Wunsch mein schwarzes Knubbelchen zu behalten. Außerdem ist sie in sehr gute Hände gekommen!

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 14.11.2008 18:58

als angehender ingenieur baut man sich seine maschine selbst!
fertigware von der stange ist doch langweilig...

;) bier

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 14.11.2008 19:45

So 'ne 1000er würde mich ja auch reizen, aber wenn, dann mit Repsol-Honda-Lackierung.. Rot / Schwarz wäre zweite Wahl, aber sieht in echt auch heiß aus.. :)

Viel Spaß damit!
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

Chrissiboy
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Chrissiboy » 14.11.2008 20:25

repsol honda???? nee man!!!! HANNSPREE!!!!!!!! sieht doch geiler aus :twisted: :twisted: :twisted:
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 14.11.2008 21:53

Du meinst die von Micron Systems, die in der PS-Ausgabe vom November zu sehen is?
Hat mich (jetzt mal nur von der Farbkombination her) nicht so unbedingt vom Hocker gerissen ehrlich gesagt.. Die verbauten Teile sehen allerdings nett aus :)
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 14.11.2008 21:55

rapsöl ? lohnt sich doch heutzutage gar nicht mehr.
selbst das rapsöl ist sagenhaft teuer :lol: :D

graffman

Beitrag von graffman » 15.11.2008 12:44

Da hast du dir echt nen geiles Bike gegönnt :D Da werd ich direkt neidisch! Ich wünsche dir viel Spass mit der Reuse und lass dich nicht erwischen!! :twisted:

ansi

Beitrag von ansi » 15.11.2008 13:27

Geiles Bike viel Spaß damit und eine Umfall freie Fahrt

Kriegsjunkie

Beitrag von Kriegsjunkie » 15.11.2008 14:31

wuuunderschön.

Ich hab auch was schwarz/rotes - wollen wir mal tauschen ? :twisted:

n0tmad

Beitrag von n0tmad » 15.11.2008 18:21

...mal tauschen?

Gerne! Ich vermisse meine alte Knubbel! Gerade bei langsamer Fahrt merkt man doch das höhere Gewicht und den Hinterschlappen... :cry:

Und Schrauben ist auch nicht mehr, sooo viele Kabel :cry:

Da mir die Zeit für ausgiebige Touren fehlt fahre ich großenteils meine Hausstrecke hoch und runter, dafür ist sie wie geschaffen! Wenn die ersten 5000km geschafft sind muss trotzdem mal ein Training unter professioneller Anleitung her, mal sehen wie schlecht ich wirklich fahre. :D

Rizzo

Beitrag von Rizzo » 17.11.2008 20:13

muss mich da lazy-joe anschließen. die repsol-lackierung ist einfach die schönste. nix desto trotz ein klasse bike. viel spaß damit und allzeit unfallfreie fahrt!

Antworten