nur mal so am Rande wir versuchen ebenfalls Teilnehmer für den Heidbergring in Geesthacht in 2 anderen Foren zusamen zu bekommen folgend mal der Text:
Hallo,
auf Grund des großen Erfolgs dieses Jahr wurde ich genötigt die Veranstaltung zu wiederholen.
Die Eckdaten sind wie folgt:
2 Tage freies Fahren bzw. Fahren mit Instruktion
freies Fahren 175.- €
mit Instruktion 190.- € bis 205.- € (wieviel genau weiß ich in den nächsten Tagen)
Termin 7. und 8. August 2009
Phonlimit 93 DB
Wir werden den gleichen Zeitplan wie dieses Jahr fahren, das heißt
zur vollen Stunde fahren die Instruktorgruppen für 15 Min raus und haben die Strecke alleine. In der restlichen Zeit kann jeder fahren wann und wie lange er will.
Wir werden alle wieder wie beim letzten Mal auch als Streckenposten tätig sein, das war einfach und drückt die Kosten.
Im nächsten Jahr haben wir bezahlte Rettungssanitäter an der Strecke. (Daher auch der Preisunterschied)
Ich muß bis Ende dieses Monats also bis zum 30.11.08 das Startgeld von Euch auf meinem Konto haben um die Streckenmiete zu bezahlen. Ich weiß, daß es wieder kurzfristig ist, aber ich kann es nicht ändern.
Wer ist dabei ? Motiviert Euch,Freunde und Bekannte damit wir schnell alle Plätze (30) belegt haben.
Auch hier ist die Resonanz eher bescheiden obwohl das preislich der Knaller ist...evtl kann man ja etwas forumsübergreifendes machen
Anmeldung unter
http://www.gsx1100g.net
Gruß
Jürgen