80. Stammtisch SV-Rider Nord am 14. November 2008

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
frog

Re: 80. Stammtisch SV-Rider Nord am 14. November 2008

Beitrag von frog » 14.11.2008 19:16

Dabei, fahre jetzt los. Bis gleich.

karin

Beitrag von karin » 15.11.2008 11:51

Und ich dachte schon wir sind die letzten, die sich zurück melden.. :) Angel

-> war herrn f und mir eine Freude, nur der Laden war nicht so toll. Essen war oke, aber nochmal sollten wir da vielleicht nicht hingehen.

Ich freu mich auf den nächsten Stammtisch!

Und: Welcome back, Schubserle! War mir eine Freude!

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 15.11.2008 20:07

Auch endlich mal wieder zu Hause und am PC... :oops:

Also ich fand das Essen große Klasse! :top: (Schönen Dank noch mal an Schubser für die Empfehlung!) Der Laden ist vielleicht nicht perfekt für einen Stammtisch - aber ich hab mich dort wohlgefühlt. Na ja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker! ;) bier

War auf jeden Fall ein sehr unterhaltsamer Abend! Freu mich schon auf's nächste Mal!
Bin dann mal wieder da! :-)

HHin

Beitrag von HHin » 15.11.2008 20:10

Was stimmt denn nicht mit dem Laden? Wollte da evtl. mal privat hin, wohne ja praktisch um die Ecke.

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 15.11.2008 21:19

Also ich würde an deiner Stelle mal da hingehen! Das Essen fand ich wirklich äußerst lecker! An dem Laden hätte ich nix auszusetzen - war zum Stammi wegen der verteilten Tische vielleicht nicht ganz optimal - aber der Service ist sehr gut.

Schubser

Beitrag von Schubser » 15.11.2008 23:04

Das Futter war der Hammer.... lecker :D

Und Frau "Karin" ....es war mir ebenfalls eine Freude :)

Flotte Lotte

Beitrag von Flotte Lotte » 16.11.2008 21:36

Hello again,

mir hat der Laden sehr gut gefallen, mag sein, dass ich daher auch neben Teo und Hoschi die Letzte war, die das "Watzmann" verließ. :P Ich fand es lediglich ein bisschen laut zum Beginn und leider verteilten wir uns auf 4 Tische. Aber wir sind auch immer dermaßen viele Rider, dass es fast nicht zu schaffen ist, uns an einen Tisch zu bringen.

By the way - für die Wahl des "Mister Stammtisch November 2008" möchte ich TEO nominieren, der es geschafft hat, innerhalb von 1,5 Wochen an drei SV-Rider Stammtischen teil zu nehmen. Du Held, du! Von mir gibt es dafür eine glatte 10,0 !
@Teo, hast du auch noch andere Hobbies???? :D

Es war ein wirklich schöner Abend mit euch netter Bande - am nächsten Stammtisch kann wieder ordentlich Glühwein gebechert werden. Wir treffen uns auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Gänsemarkt. Ich halte am Treffpunkt einen Lebkuchen hoch - ihr findet ihn ganz bestimmt.

Bis dahin liebe Grüße und einen flotten Start in die neue Woche.

Lotte :gril:

Herr Bert
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Herr Bert » 16.11.2008 23:04

Flotte Lotte hat geschrieben:..........................By the way - für die Wahl des "Mister Stammtisch November 2008" möchte ich TEO nominieren, der es geschafft hat, innerhalb von 1,5 Wochen an drei SV-Rider Stammtischen teil zu nehmen. Du Held, du! Von mir gibt es dafür eine glatte 10,0 !
@Teo, hast du auch noch andere Hobbies???? :D ....................

Naja, wer sein Reich zusammenhalten will, der muß eben Opfer bringen 8) :D
Gruß Herr Bert

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 17.11.2008 8:40

Flotte Lotte hat geschrieben:By the way - für die Wahl des "Mister Stammtisch November 2008" möchte ich TEO nominieren, der es geschafft hat, innerhalb von 1,5 Wochen an drei SV-Rider Stammtischen teil zu nehmen. Du Held, du! Von mir gibt es dafür eine glatte 10,0 !
@Teo, hast du auch noch andere Hobbies???? :D
:oops: :oops: :oops:
Tut das bitte nicht mit mir!!! Ich werde aufgrund meiner Ämterhäufung schon überall schräg angeschaut und als Streber bezeichnet. Ich kann doch nix dafür, dass mein Leben so nutzlos ist, dass ich mich dauernd auf Stammtischen aufhalten muss, um überhaupt am Leben teilzunehmen... Die Tatsache, dass ich so viel Zeit und Geld in dieses Hobby investiere gibt doch einen prima Blick auf die psychosozialen Umstände meines Lebens frei - soll sich jeder seinen Teil denken... :mrgreen:

Und ja - ich habe noch viele andere Hobbies! :D

Macks
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Macks » 18.11.2008 19:03

Also ich fand das Essen auch Klasse - war wie im Skiurlaub: Mit Mordshunger ins Wirtshaus, die Wampe mit fetter Nudelpfanne vollgehauen, dummes Zeug geschnackt und danach kaum schlafen können. Zum Glück lag draußen kein Schnee und wir mussten die Skier nicht suchen....!

@ Lotte: Danke nochmal für die Wise-Guys-CDs, Du bist doch ein Schatz!

@ Herr Bert: Da haben die anderen aber Augen gemacht, als sie das Logo auf meinem Handy gesehen haben!

@ TEO: Hast Du schon an die Abschaffung der Monarchie gedacht: Du als Präsi mit ein paar Ministern, denen Du alles aufladen kannst? Du musst dann nur noch repräsentieren.

War wieder lustig mit der SV-Bande - bis denne dann

MACKS (Untertan): TEO rules OK :nssh:
Endlich wieder analog fahren!

Antworten