Wer soll das Rennen machen?
Re: Wer soll das Rennen machen?
Wahrscheinlich völlig egal. Kommt nur drauf an, ob man lieber schwarz oder grau im Fernsehen sieht.
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
Die Zeit ist reif für einen schwarzen Präsidenten in den USA 
MFG
KILLERJOE

MFG
KILLERJOE
eigentlich nur die Wahl zwischen Pest und Cholera
Auch das finde ich cool:
www.focus.de/politik/ausland/uswahl/us- ... 48721.html
Die Amis sind wieder im Kommen! Für uns zumindest insofern gut, dass sie sich bald wieder unsere Export-Brocken leisten können. Autos und so... hoffentlich werden es bald Autos wie der Tesla Roadster sein.* Und sie waren ja vor Bush auch durchaus sehr gute Freunde, natürlich nicht ganz uneigennützig. Das kann auch gerne wieder kommen. Ich werde da bald mal hinreisen. Zum 1. Mal.
* Aufpassen, dass wir das nicht verpennen! Bisschen weniger PS wären aber auch OK.
Die Amis sind wieder im Kommen! Für uns zumindest insofern gut, dass sie sich bald wieder unsere Export-Brocken leisten können. Autos und so... hoffentlich werden es bald Autos wie der Tesla Roadster sein.* Und sie waren ja vor Bush auch durchaus sehr gute Freunde, natürlich nicht ganz uneigennützig. Das kann auch gerne wieder kommen. Ich werde da bald mal hinreisen. Zum 1. Mal.
* Aufpassen, dass wir das nicht verpennen! Bisschen weniger PS wären aber auch OK.
Was? Daß er evtl. Clinton beruft?Michael hat geschrieben:Auch das finde ich cool:
Klingt nicht gerade nach dem Wandel, den er versprochen hat, oder? Er hat ihr ja in den Vorwahlen selbst vorgeworfen, daß sie nicht für den Wandel stehe, den er anstrebe.
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
Wann hat ein Politiker schonmal so schnell Versprechen eingelöst?
Und dann auch noch so gute.
Hang loose, Mr. President, Shaka!

Hang loose, Mr. President, Shaka!

90% Steuern auf Manager-Boni in USA 
Das Merkel
wird sowas bestimmt nicht machen. Ich hätte mir z. B. 95% Steuern auf Zumwinkel-Renten gut vorstellen. Mit dem restlichen Milliönchen wäre er auch gut klarkommen, aber ist ja eh zu spät, der hat ja schon alles und kann's am Gardasee verprassen.

Das Merkel

Na da kann man doch nur hoffen, dass er noch an seiner Bespitzelungskiste lange zu knabbern hat...