Stammtisch Austria OST II
- SunnyFrani
- SV-Rider
Re: Stammtisch Austria OST II
Geh, Peda, aus München kommen auch welche. 

Hi Frani!
Das glaub ich schon, nur die harten kommen in den Garten
Da ich lange Autofahrten allerdings nicht gerade liebe ist mir für eine Feier dieser Weg zu weit
mfg, Peda
Das glaub ich schon, nur die harten kommen in den Garten

mfg, Peda
- MoppetTom
- SV-Rider
SVrider:
weichei 

-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road
wie kann man eine weihnachtsfeier bei... wo auch immer... auslassen. ich wär dabei.
lg
lg
Die Entscheidung für den Sasionabschluß im Weinviertel wurde auf Tourenfahren.de fast getroffen.
Die meisten Stimmen fielen auf
13.12.2008
bzw.
10.1.2009
Für alle, die auf Tourenfahren.de nicht angemeldet sind, möchte ich hier nochmal den Kreis für die Entscheidung erweitern und bitte euch, eure Meinung bzw. Terminwünsche bekanntzugeben.
Link: http://tourenfahren.de/forum/viewtopic. ... &sk=t&sd=a
LG
Die meisten Stimmen fielen auf

bzw.

Für alle, die auf Tourenfahren.de nicht angemeldet sind, möchte ich hier nochmal den Kreis für die Entscheidung erweitern und bitte euch, eure Meinung bzw. Terminwünsche bekanntzugeben.
Link: http://tourenfahren.de/forum/viewtopic. ... &sk=t&sd=a
LG
- baumgartner
- SV-Rider
-
SVrider:
Hallo Otti,
ich will mich dort jetzt nicht regisitrieren.... Meine Stimme geht an den 13. 12. 08
Wie siehts mit einer Möglichkeit zur Übernachtung im Schlafsack aus?
Gruß
Martin
ich will mich dort jetzt nicht regisitrieren.... Meine Stimme geht an den 13. 12. 08
Wie siehts mit einer Möglichkeit zur Übernachtung im Schlafsack aus?
Gruß
Martin
Hallo Martin!
Wir haben uns jetzt schon auf den 10.1.2009 festgelegt. Ich habs nur hier nicht gepostet.
Ort: Wahrscheinlich Kleinweikersdorf - also nicht allzuweit bis zu dir heim
.
Ein Weinbauer macht das dann für uns im Presshaus. Wenn das nix wird, dann in Wulzeshofen. Dort kannst du auch mit dem Schlafsack übernachten.
Wir haben uns jetzt schon auf den 10.1.2009 festgelegt. Ich habs nur hier nicht gepostet.
Ort: Wahrscheinlich Kleinweikersdorf - also nicht allzuweit bis zu dir heim

Ein Weinbauer macht das dann für uns im Presshaus. Wenn das nix wird, dann in Wulzeshofen. Dort kannst du auch mit dem Schlafsack übernachten.
- baumgartner
- SV-Rider
-
SVrider:
Ja, nach Kleinweikersdorf ists nur ein kleiner Sprung von mir daheim
10.1 ist noch relativ unsicher bei mir da im Jänner Prüfungszeit an der FH ist, aber mal sehen, werd mich noch melden

10.1 ist noch relativ unsicher bei mir da im Jänner Prüfungszeit an der FH ist, aber mal sehen, werd mich noch melden

- SunnyFrani
- SV-Rider
Wer von hier wird eigentlich im April beim Pannoniaringevent vom PSV dabei sein? 

Hier! *aufzeig*
Otti hat leider die Terminverschiebung von 8.+9. April auf 6.+7. April einen Strich durch die Urlaubs-Pläne gemacht.
Gust will seine SV nächstes Jahr stilllegen.
Dann wird noch GSX-R Markus mit zwei Kollegen dabei sein + die TwinClub Kollegen.
Niz leider nicht, da er gerade seine R6 verkauft hat.

Otti hat leider die Terminverschiebung von 8.+9. April auf 6.+7. April einen Strich durch die Urlaubs-Pläne gemacht.
Gust will seine SV nächstes Jahr stilllegen.
Dann wird noch GSX-R Markus mit zwei Kollegen dabei sein + die TwinClub Kollegen.
Niz leider nicht, da er gerade seine R6 verkauft hat.
- SunnyFrani
- SV-Rider
Du Unentwegter
Danke übrigens für die eMails deswegen und generell für Deine Rennstreckeninfos.
GSX-R Markus? Glaub, den kenn ich ned. Niz ist allzusehr eingespannt im Staatsdienst bzw. Ausbildung? Sag ihm mal an schönen Gruß.
Naja, ich werd's auch wieder ausfallen lassen müssen. Bräuchte andere Reifen als die was jetzt drauf sind, aber wg. Korsika/Sardinien im Mai dann wieder frische Tourer... Die Kohle!

GSX-R Markus? Glaub, den kenn ich ned. Niz ist allzusehr eingespannt im Staatsdienst bzw. Ausbildung? Sag ihm mal an schönen Gruß.

Naja, ich werd's auch wieder ausfallen lassen müssen. Bräuchte andere Reifen als die was jetzt drauf sind, aber wg. Korsika/Sardinien im Mai dann wieder frische Tourer... Die Kohle!
Hi!
Schade, dass du nicht dabei bist!
Werde Niz einen schönen Gruß von dir bestellen
mfg, Peda
Schade, dass du nicht dabei bist!
Werde Niz einen schönen Gruß von dir bestellen

mfg, Peda
So, Keller ist gebucht. Bitte die Umfrage ausfüllen. Die Preise sind "Daumenpreise", d.h. für Frauen wird eine Portion und für Männer 1 1/2 Frauenportionen angesetzt.
Warmes Buffet:
- Schweinsbraten,
- Kümmelbraten,
- Salate,
- natürlich auch Aufstriche
Kaltes Buffet:
Der Preis hängt vom Verhältnis "Aufschnitt" zu "Aufstrich" ab. Je mehr Aufstrich, desto günstiger.
Getränke sind extra.
Für die genaue Kalkulation benötige ich jetzt noch die Namen bzw. Anzahl der Teilnehmer:
- !ch
- Mopptettom
- Erklärbär
- Gelberreiter
- Caro
- ClaudiV
- Lichtmann
- SunnyFrani
- Tiara
- LAP
- SVRiderLiam
- Suzi650s
- Onehandmax
- Baumgartner
Bitte ergänzen ...
Warmes Buffet:
- Schweinsbraten,
- Kümmelbraten,
- Salate,
- natürlich auch Aufstriche
Kaltes Buffet:
Der Preis hängt vom Verhältnis "Aufschnitt" zu "Aufstrich" ab. Je mehr Aufstrich, desto günstiger.
Getränke sind extra.
Für die genaue Kalkulation benötige ich jetzt noch die Namen bzw. Anzahl der Teilnehmer:
- !ch
- Mopptettom
- Erklärbär
- Gelberreiter
- Caro
- ClaudiV
- Lichtmann
- SunnyFrani
- Tiara
- LAP
- SVRiderLiam
- Suzi650s