Welches Fahrschulmotorrad hattet ihr ?
Re: Welches Fahrschulmotorrad hattet ihr ?
ne offene Kawa ER-5. die dann durch eine ER-6n ersetzt wurde
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Fahrschulmotorrad?
Motorrad und Fahrschule in dieser Kombination gab es bei mir nicht
Hatte vorher Moppedführerschein gemacht mit ner "Schwalbe".
Nen Jahr später hab ich nur ne Motorradprüfung gemacht, 45 Minuten mit ner TS 150 querfeldein. Mein Lappen hat somit genauu 24,15DM incl. Passfoto gekostet. Der offene Schein 2 Jahre später nochmal nen paar DM.
Motorrad und Fahrschule in dieser Kombination gab es bei mir nicht

Nen Jahr später hab ich nur ne Motorradprüfung gemacht, 45 Minuten mit ner TS 150 querfeldein. Mein Lappen hat somit genauu 24,15DM incl. Passfoto gekostet. Der offene Schein 2 Jahre später nochmal nen paar DM.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
Ich hatte eine Honda CB 500 und die CB 600
- Unrockstar
- SV-Rider
-
SVrider:
Erste Stunde: Suzuki Marauder 125
nachdem ich beim ersten linksabbiegen unabsichtlich die Fußraste hab schleifen lassen, durfte ich dann auch gleich auf die "Große". Das war dann ne CBF 500.
Seit ihr schon mal 1 1/2 stunden am Stück Stadtverkehr gefahren, ohne Pause? Das war Teil unseres Ausfluges nach Berlin mit der Fahrschule....
nachdem ich beim ersten linksabbiegen unabsichtlich die Fußraste hab schleifen lassen, durfte ich dann auch gleich auf die "Große". Das war dann ne CBF 500.
Seit ihr schon mal 1 1/2 stunden am Stück Stadtverkehr gefahren, ohne Pause? Das war Teil unseres Ausfluges nach Berlin mit der Fahrschule....
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
Es ist nichtmal ganz 1,5 Jahre her und ich weiss es schon nicht mehr
War aber ne Honda CB500 die mir einmal im Stand umgefallen ist und einmal mit Absicht

War aber ne Honda CB500 die mir einmal im Stand umgefallen ist und einmal mit Absicht

jep...brauchte ja nur noch 6 fahrstunden da ich an a1 schon hatte. es war mitte februar letztes jahr, strahlend blauer himmel und ca. 10°. as mopped stand schon daheimSeit ihr schon mal 1 1/2 stunden am Stück Stadtverkehr gefahren, ohne Pause? Das war Teil unseres Ausfluges nach Berlin mit der Fahrschule

dann hab ich an fahrlehrer angerufen und gefragt, ob diese woche noch ein platz für die prüfung frei währe...war er gott sei dank. gleich mal ein tag vor der prüfung alle fahrstunden absolviert (cbf 600) und dann eben an tag darauf die prüfung. ... und dann wollt ich nur noch nach hause und die ersten kilometer mit meim möppi fahn. und ich konnte es garnicht glauben wie sehr man den unterschied im gedrosselten zustand von 2 bzw. 4 zilindern kennt. mit sochen

A1: MZ 125RT
A: MZ 660 Skorpion
Beides schöne Einzylinder, die Skorpion hätte ich mir damals auch gerne gekauft. Gibts sogar in ner Replica-Version...
A: MZ 660 Skorpion
Beides schöne Einzylinder, die Skorpion hätte ich mir damals auch gerne gekauft. Gibts sogar in ner Replica-Version...
- Dateianhänge
-
- MZ Skorpion Replica II.jpg (153.74 KiB) 2052 mal betrachtet
GPZ 500 war auch genau richtig
am prüfungstag ist sie kaputt gegangen.
am prüfungstag ist sie kaputt gegangen.
-
- SV-Rider
SVrider:
HI!
ich hatte ne eklige kawasaki 400er viertakter, war son chopper teil, keine ahnung wie das genau hieß!!!
die er6n drufte ich leider nicht fahren, das war eigentlich nur für offene motorradfahrschüler gedacht und außerdem hat sich mein fahrlehrer die erst angeschafft als ich schon fertig war! hätte sie gern mal gefahren!
cu
ich hatte ne eklige kawasaki 400er viertakter, war son chopper teil, keine ahnung wie das genau hieß!!!
die er6n drufte ich leider nicht fahren, das war eigentlich nur für offene motorradfahrschüler gedacht und außerdem hat sich mein fahrlehrer die erst angeschafft als ich schon fertig war! hätte sie gern mal gefahren!
cu
Fährt jetzt leider ne GIXXER, im Herzen ist er aber immernoch SV FAN!!!!
Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....
Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....
hatte bei moped ne RG 80 und bei Motorrad ne 535er Virago
Mir wollte der Fahrlehrer so ne Chopper andrehen hab aber abgelehnt und die Kawa ER 5 genommen. Die sich eigentlich auch ganz schön fahren ließ.