Schraubereien 2008/2009 - wie weit seid ihr?

Schraubereien 2008/2009 - wie weit seid ihr?
Moin,
aktueller Zwischenstand 18.11.2008: Wie schaut es bei euch aus?
Grüße, Hen*derWinteristlang*rik
aktueller Zwischenstand 18.11.2008: Wie schaut es bei euch aus?
Grüße, Hen*derWinteristlang*rik
Re: Schraubereien 2008/2009 - wie weit seid ihr?
mhh, sieht interessant aus
Was haste vor?
Bin fertig. Nur noch nen Kettenschutz

Was haste vor?
Bin fertig. Nur noch nen Kettenschutz

> mhh, sieht interessant aus [...] Was haste vor?
Chopper - tief sitzen, hoch greifen. Die Linie stimmt schon mal.
Leider sind meine Arme für einen Apehanger zu kurz...
Nee - der Heckrahmen war nach 6 Jahren einfach rostig. Ist gestrahlt und nun verzinkt und
pulverbeschichtet. Heckumbau soll nun endlich mal angehen. Teile (Innenverkleidung, anderes
Rücklicht etc.) liegen schon bereit.
Ansonsten: Rückbau auf SBK-Lenker ist vollzogen. Neue Stahlflexe sind auch dran.
Mehr demnächst.
Grüße, Henrik
Chopper - tief sitzen, hoch greifen. Die Linie stimmt schon mal.
Leider sind meine Arme für einen Apehanger zu kurz...
Nee - der Heckrahmen war nach 6 Jahren einfach rostig. Ist gestrahlt und nun verzinkt und
pulverbeschichtet. Heckumbau soll nun endlich mal angehen. Teile (Innenverkleidung, anderes
Rücklicht etc.) liegen schon bereit.
Ansonsten: Rückbau auf SBK-Lenker ist vollzogen. Neue Stahlflexe sind auch dran.
Mehr demnächst.
Grüße, Henrik
Mein Projekt sieht ungefähr so aus:
Lampenmaske
Tacho
Spiegel
GSX-R Federbein
Progressive Gabelfedern
Stahlflex
Soziusabdeckung
und wenn es die Nerven zu lassen auch noch die Nockenwellen.
Und so weit bin ich (Ja, wird noch lackiert
):
Lampenmaske
Tacho
Spiegel
GSX-R Federbein
Progressive Gabelfedern
Stahlflex
Soziusabdeckung
und wenn es die Nerven zu lassen auch noch die Nockenwellen.
Und so weit bin ich (Ja, wird noch lackiert

- Dateianhänge
-
- k-IMG_5847.JPG (86.81 KiB) 2082 mal betrachtet
-
- k-IMG_5858.JPG (491.98 KiB) 5472 mal betrachtet
ich bin grad groß am planen, fang aba erst ende Februar an, wenn ich endlich semesterferien hab.
aufm bild seht ihr n großteil für den geplanten umbau.
12er banditfelge
Gsx-r600 k7 schwinge + Federbein gsx-r 600 k1
USD gsx-r 750 k1 + komplette Bremsanlage + Stahlflex + Fender + Stummel
Scottoiler
aufm bild fehlt: F1-Spiegel, neue Krümmeranlage (muss noch gebaut werden
), der neue lack, neue Heckleuchte, Bugspoiler und die Sitzbankabdeckung.
Im mom denke ich noch drüber nach, ob ich den Heckrahmen noch n bisl anhebe, denn der Auspuff soll ins Heck verlegt werden und ich will n bisl mehr arsch zeigen
Ob ich die Gixxer-Schwinge verbaue, weiss ich noch net so recht, hab die halt extrem günstig geschossen und werds einfach mal probieren.
edit: ein der wichtigsten dinge hab ich fast vergessen
MIt Hilfe eines CAD-zeichners und nem befreundeten Drehers will ich mir nen neuen Kettenspanner basteln (lassen) mit der Optik eines Gilles-Kettenspanners. Dies soll die wirklich unschöne optik der kastenschwinge ein wenig aufbessern, also falls ich die Originalschwinge drinnen behalte, wovon ich aber fast ausgehe.
aufm bild seht ihr n großteil für den geplanten umbau.
12er banditfelge
Gsx-r600 k7 schwinge + Federbein gsx-r 600 k1
USD gsx-r 750 k1 + komplette Bremsanlage + Stahlflex + Fender + Stummel
Scottoiler
aufm bild fehlt: F1-Spiegel, neue Krümmeranlage (muss noch gebaut werden

Im mom denke ich noch drüber nach, ob ich den Heckrahmen noch n bisl anhebe, denn der Auspuff soll ins Heck verlegt werden und ich will n bisl mehr arsch zeigen

Ob ich die Gixxer-Schwinge verbaue, weiss ich noch net so recht, hab die halt extrem günstig geschossen und werds einfach mal probieren.
edit: ein der wichtigsten dinge hab ich fast vergessen

- Dateianhänge
-
- CIMG1341.JPG (152.2 KiB) 2296 mal betrachtet
ui ui ui jungs ihr seid ja teilweise schon ganz schön weit!!!
mhh also bei mir steht jetzt dann ertmal kleinteile einkauf an und dann wird ausgebaut und dann dürfen die lackierer und die pulverer gas geben damit ich rechtzeitig vorm frühjahr wieder fertig bin mim zusammen schrauben!!!
bin aber so weit fast auch schon durch vielleicht leg ich mir bald neues opfer zu das ich mit meinem werkzeug vergewaltigen kann!!!
ps: 2 bikes sind immer von vorteil, eins zum bauen eins zum riden!!!
greetz und noch viel erfolg und spass bei allen weiteren umbauten!!!

mhh also bei mir steht jetzt dann ertmal kleinteile einkauf an und dann wird ausgebaut und dann dürfen die lackierer und die pulverer gas geben damit ich rechtzeitig vorm frühjahr wieder fertig bin mim zusammen schrauben!!!
bin aber so weit fast auch schon durch vielleicht leg ich mir bald neues opfer zu das ich mit meinem werkzeug vergewaltigen kann!!!

ps: 2 bikes sind immer von vorteil, eins zum bauen eins zum riden!!!
greetz und noch viel erfolg und spass bei allen weiteren umbauten!!!
felgen noch schwarz pulvern
und dann bin ich fertig
jetzt wird gespart auf eine harley
http://www.svrider.de/Homepage/Skripte/ ... &version=0
und dann bin ich fertig
jetzt wird gespart auf eine harley

http://www.svrider.de/Homepage/Skripte/ ... &version=0
- schmiddio
- SV-Rider
SVrider:
man man man, bei euch geht ja schon was,
bin momentan fleissig zugange teile einzukaufen...
-Klarglas rücklicht ist gestern angekommen
-bugspoiler, gestern versand mitteilung erhalten
-klarglas doppelscheinwerfer , dürfte auch bald geliefert werden
-lenkerendenspiegel, laufen sonntach in der bucht aus
mal schauen was mir sonst noch so vor die flinte läuft und bei mir den MUST HAVE zwang auslöst
ach ja hab noch etwas vergessen...
crashpads,barplugs und ne andere öleinfüllverschlusssschraube stehen auch noch auf meiner wunschliste.
wünsche euch viel spass beim schrauben
greez
schmiddio
bin momentan fleissig zugange teile einzukaufen...
-Klarglas rücklicht ist gestern angekommen
-bugspoiler, gestern versand mitteilung erhalten
-klarglas doppelscheinwerfer , dürfte auch bald geliefert werden
-lenkerendenspiegel, laufen sonntach in der bucht aus
mal schauen was mir sonst noch so vor die flinte läuft und bei mir den MUST HAVE zwang auslöst

ach ja hab noch etwas vergessen...
crashpads,barplugs und ne andere öleinfüllverschlusssschraube stehen auch noch auf meiner wunschliste.
wünsche euch viel spass beim schrauben

greez
schmiddio
wie weit:
mein bike steht komplett, also wirklich komplett in einzelteilen da!
mitte jänner sollte es fertig sein, mehr wird nicht verraten.
mein bike steht komplett, also wirklich komplett in einzelteilen da!

mitte jänner sollte es fertig sein, mehr wird nicht verraten.

Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
Ich schätze mal es wird eine SV 1000 N R 
ich baue an meiner Schüttelwutz nur einen Männerlenker an, und werf das Spielzeugröhrchen weg. Dazu müssen die Spiegel noch gegen ein paar ordentliche getauscht werden. Rizoma tauscht da sehr günstig, 139 € gegen einen Spiegel
Die Felgen werden wohl ein Jahr rot bleiben müssen bevor ich mich für eine Farbe entschieden habe.

ich baue an meiner Schüttelwutz nur einen Männerlenker an, und werf das Spielzeugröhrchen weg. Dazu müssen die Spiegel noch gegen ein paar ordentliche getauscht werden. Rizoma tauscht da sehr günstig, 139 € gegen einen Spiegel

Martin650 hat geschrieben:Ich schätze mal es wird eine SV 1000 N R

@Martin: wie wärs denn mit diesem Wassertransfer-Zeugs? Da stehen dann ja alle Möglichkeiten offen, auch Carbon Look oder ähnliches. Ich finde ja, daß zu mattem Schwarz nicht so viel passt, außer eben mattes Schwarz oder ein Rot-Ton.
Genau da dran arbeite ich noch. Bin nicht so der Rot-Fan, aber ich hab noch nicht wirklich entschieden. Irgendwie schwebt mir ein sehr dunkles Blau vor, aber ich muss das mal photoshoppen
ganz ehrlich: ich würde kein blau nehmen.
ich mein klar, geschmackssache und so...aber warum nicht irgendwas metallisch goldenes oder bronze...das würde charaktertechnisch das brutale, dumpfe, kräftige der maschine viel besser unterstreichen als so ein blau.
zumal bei schwarz und dunkles silber sowas einen durchgehenend effekt hätte.
beste grüße,
philipp
ich mein klar, geschmackssache und so...aber warum nicht irgendwas metallisch goldenes oder bronze...das würde charaktertechnisch das brutale, dumpfe, kräftige der maschine viel besser unterstreichen als so ein blau.
zumal bei schwarz und dunkles silber sowas einen durchgehenend effekt hätte.
beste grüße,
philipp
Oh ne, das ist genau das was mir gar nicht gefällt. Bin schon froh, daß ich keine goldene Gabel hab.Bednix hat geschrieben:...aber warum nicht irgendwas metallisch goldenes oder bronze...