most, hockenheim...
nächstes jahr in planung:
- most
- hockenheim
- anneau du rhin
- brünn
- o-leben
- italien oder spanien?
mal schauen was der geldbeutel ausspuckt, evtl. den tl cup!
1000er für die Renne?
Re: 1000er für die Renne?
Tl Cup wollte ic heigentlich dieses Jahr gefahren sein. Leider ist mir was dazwischen gekommen, und musste absagen.
Falls meine Maschine nicht weggeht, kann es gut sein das ich nächstes Jahr den einen oder andreren lauf vom Cup mitfahre.
Gruß Dirk
Falls meine Maschine nicht weggeht, kann es gut sein das ich nächstes Jahr den einen oder andreren lauf vom Cup mitfahre.
Gruß Dirk
Ein bisschen muß man schon basteln aber dann muss die SV nicht unbedingt verstecken. Fahre auch auf der Renne mit meiner und bin immer erstaunt wie gut die geht.
ja nee iss klar Lorbas.....haben hier alle im Lotto gewonnen oder warum der Hinweis auf Durban
Die können es aber jedes Kilo hat seinen Preis ...ich hör jetzt erst mal auf zu futtern und fahr meine SV.
Gruß
Jürgen

Die können es aber jedes Kilo hat seinen Preis ...ich hör jetzt erst mal auf zu futtern und fahr meine SV.
Gruß
Jürgen
- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
4sind2zuviel hat geschrieben:http://img113.imageshack.us/my.php?image=img5313lc8.jpg
http://img60.imageshack.us/my.php?image=p1030295tv7.jpg
eignet sich, mit einigen unumgänglichen modifikationen, wunderbar für den kringel!
gewicht vollgetankt zirka 192kg...
Hast Du die "Nummerntafel" selbst gebaut oder kann man sowas kaufen?
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de
- Christian #69
- SV-Rider