Hallo.
Ich bin’s mal wieder.
Folgendes Problem, eigentlich eine ganz simple Frage. Die SV 650 S (SV 650 vielleicht auch) hat doch am Vorderradbremshebel so ein Einstellrad. Ist da die 1 bzw. die 4 die Stärksteinstellung oder die schwächste?
Durch Bremstests habe ich herausgefunden dass die 4 denn schwächsten Druck überträgt. Ist das bei euch auch so?
Habe im Forum und im Internet vergeblich nach einer Beschreibung gesucht. Da ich nicht genau weis wie sich das Teil nennt habe ich leider kein Ergebnis gefunden.
Würde mich auch noch Interessieren auf welcher Einstellung Ihr denn Bremshebel eingestellt habt.
Mit freundlichen Grüßen
H.D.
Vorderradbremshebel
Re: Vorderradbremshebel
die skalierung dient lediglich der abstandsmessung vom bremshebel zumm lenker. es wird dabei immer die gleiche kraft übertragen (sofern du immer die gleiche kraft anwendest)
also folglich kraft x kraftarm = last x lastarm... ach lassen was des ^^
mit dem rad kannst du also eigentlich den bequemsten abstand zum hebel einstellen. probiers einfach mal aus und vergleiche mal die verschiedenen positionen miteinander, und versuch aus, welche am besten zu dir und deiner hand passt
so far, schönes WE dir =)
also folglich kraft x kraftarm = last x lastarm... ach lassen was des ^^
mit dem rad kannst du also eigentlich den bequemsten abstand zum hebel einstellen. probiers einfach mal aus und vergleiche mal die verschiedenen positionen miteinander, und versuch aus, welche am besten zu dir und deiner hand passt
so far, schönes WE dir =)
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten