Wenn man die Gerüchte glauben kann, dann arbeitet wohl auch BMW an einer 675er 3-Zylinder-Reihe.green650 hat geschrieben:mhh, eine schicke Engländerin ist auch nicht zu verachten![]()
Erste Studien geistern ja schon durchs Netz.
Wenn man die Gerüchte glauben kann, dann arbeitet wohl auch BMW an einer 675er 3-Zylinder-Reihe.green650 hat geschrieben:mhh, eine schicke Engländerin ist auch nicht zu verachten![]()
Abwarten. Wenn die Serie nur halb so geil wird wie die aktuellen "Studien" sind die Moppeds der Hit.Martin650 hat geschrieben:Wenn BMW an sowas arbeitet, dann wirds sicher ne BMW werden. Zuverlässiger Testsieger aber leider eben nicht schön
Über die rechte Seite muss ich auch einfach nur lachen. Da verbaut man eine ach so tolle und teure Einarmschwinge und dann hängt man vor das freistehende Rad diesen fetten Auspuff (hinter dem sich der größte Schwingenarm aller Zeiten verstecken könnte).mattis hat geschrieben: Ganz ehrlich? Nää
Ich hab sie mir gestern von allen Seiten angeguckt.
Und die Auspuffseite gefällt mir (wie bei allen Monsters mit zwei Töpfen) absolut nicht.
Naja die S 1000 RR sieht schon mal nicht bekackter aus als die Japsen-1000er.Martin650 hat geschrieben:Wenn BMW an sowas arbeitet, dann wirds sicher ne BMW werden. Zuverlässiger Testsieger aber leider eben nicht schön