Sbl Von ABM Brücke 3mm zu dünn???

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
ATON

Re: Sbl Von ABM Brücke 3mm zu dünn???

Beitrag von ATON » 29.11.2008 22:37

war nur meine meinung :wink:
wenn du ein richtig geiles fahrwerk haben willst dann mußt du die schwinge bei emil schwarz anpassen lassen :D
das federbein durch ein voll einstellbares von ölins tauschen.
die gabel komplett raus und was usd mäßiges rein und fertig.
man kann zwar vorn andere federn rein machen aber die dämpfer und ihre einstellung ist sehr dürftig :roll: :wink:
das ist eben der einzigste schwachpunkt der sv.
wer aber damit leben kann und das kann man ganz gut kann es auch lassen.wer verändert, will entweder auf die rennstrecke oder ist zu faul auf der sv zu arbeiten :lol: sie ist zwar etwas kippelig aber wenn man den bogen raus hat kann man damit leben und fühlt sich wohl :wink:ist alles gewöhnungsbedürftig.setze dich nie auf eine kilogixxer! 8)

V2A

Beitrag von V2A » 29.11.2008 22:52

jo öhlins wer schon fein aber halt auch ents teuer....
werd nächstes jahr mal rumtuckern und dan so nach 2000km praktisch zum 18000 mal andere federn forne testen bin halt noch am überlegen ob ich dan mal zu zupin also öhlins fahre oder zu wp weil beides ja nicht al zu weit weg von mir ist...
und hinten da werd ich mal sehen wies mir passt....
bin bis jetzt nur mal 600er gefahren aber das drauflegen ist eben nicht so mein ding...
was ich vom fahrwerk her einfach top find ist die tuono meines kumpels aber das war mir halt zu teuer und ich wollt halt nen twin...

ATON

Beitrag von ATON » 29.11.2008 22:58

bei den federn vorn,da fährst du am besten zu zupin.die haben liniare ölins federn für vorn.die sind nicht sehr viel teurer aber wesendlich besser als der progresssive schrott von den anderen :wink:

V2A

Beitrag von V2A » 29.11.2008 23:04

jo dachte ich mir auch ... die von wp sind ja auch lienar...
und dan mal sehen evtl noch ne hintere feder einbau wen die mir das total empfehlen....
oder mir läuft mal was billiges gebrauchtes dämpfermäsig rein aber ich gaub eben das für meine zwecke die federn reichen müssen uund so 300 flocken wer mir der spaß schon werd...
wegen dem lenkungsdämpfer wart ich auch mal ob ich ein schnäpchen erspähe oder teste mal deinen öl tip....
was ich dan noch überlege were noch ein kleineres ritzel aber da drückt mich halt die tacho geschichte weil das sind ja auch gleich wider 80 extra taler....

Antworten