Meine Buell XB12

Re: Mein neuer Donnerbolzen
naja,net so.
Zuletzt geändert von HnXelr am 16.11.2008 1:26, insgesamt 2-mal geändert.
hat die 2006er XB12 schon nen ROTAX Motor?
LG,
Daniel
LG,
Daniel
Hmhh wird Martin bestimmt besser wissen, aber laut PS sollte der wohl nur in der 1125 verbaut werden und alle aus der XB-Serie den Harley-Motor behalten
Nein, die XB12S hat bis heute einen Thunderstormmotor mit Harley-Wurzeln. Das ändert sich auch nicht mehr. Die neue 1125 hat den Rotaxmotor, sieht aber bei weitem nicht so gut aus. Der Motor soll aber super sein. Ich mag den alten Motor trotzdem lieber, weil der lebt wenigstens. Und Schub hat der auch genug.
War heute bei Buell Hannover und hab mich aus Spaß mal auf eine 1125 CR gesetzt. In Rot findeich das DIng richtig geil! Viel besser in Natura als auf den ganzen Fotos.
Ist echt ein geiles Bike, was Du dir da gegönnt hast! Würde ich auch gern mal (Probe)fahren.
Was mir allerdings vorher noch nie aufgefallen ist, ist der geringe Abstand von VR und Bugspoiler! Sieht man auf dem einen Foto (von schräg vorn rechts) ganz gut. Sieht verdammt knapp aus, aber trägt wohl auch erheblich zum gedrungenen Look der Buell bei.
P.S.: Ich finde die blauen Fegen haben was!

Was mir allerdings vorher noch nie aufgefallen ist, ist der geringe Abstand von VR und Bugspoiler! Sieht man auf dem einen Foto (von schräg vorn rechts) ganz gut. Sieht verdammt knapp aus, aber trägt wohl auch erheblich zum gedrungenen Look der Buell bei.
P.S.: Ich finde die blauen Fegen haben was!

bronze! oder bronze mit einem erhöhten braunanteil...das wäre DIE farbe zu dem schwart/grau moped.
aber mir glaubt ja keiner!
aber mir glaubt ja keiner!

Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Ich finde die Farbe der TL1000 Felgen sehr nice!
Kanon-Gold-Metallic würde bei der Buell auch gut aussehen, denke ich
Kanon-Gold-Metallic würde bei der Buell auch gut aussehen, denke ich

Gruß Nils
ich will aber kein Schwuchtelgold
Erstmal noch ein Jahr rot, dann wohl ähnlich dem Rahmen anthrazith

Erstmal noch ein Jahr rot, dann wohl ähnlich dem Rahmen anthrazith
dieses grüngelb was du im avatar hast finde ich wirklich gut.
macht das ganze sehr frisch!
macht das ganze sehr frisch!
find die cr1125 auch ganz nett, vor allem die maske. würde sich sicherlich auch gut an ner kante machen 

"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski
...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!
...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!
Martin650 hat geschrieben:.... dann wohl ähnlich dem Rahmen anthrazith
Mach die Felgen im nächsten Jahr doch einfach nicht sauber, dann hast du die gleiche Farbe (bremsstaubkettenfettgrau)

Grüße Hardy
Bremsstaubfarben ist ja machbar aber Kettenfettgrau wird Martin mit dem Riemenantrieb nicht ganz hinbekommenHareu1986 hat geschrieben:Mach die Felgen im nächsten Jahr doch einfach nicht sauber, dann hast du die gleiche Farbe (bremsstaubkettenfettgrau)

Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
made in us.....no way.....
aber jedem das seine.
was mich mal interessieren wuerde, der drehzahlmesser wird bei um die 7000u/min schon rot?
oder was is das fuer ne einheit??? wie faehrt sich denn sowas wenn man das bike kaum hochdrehen kann!?!?
ps: wie waers mit weissen felgen?

aber jedem das seine.
was mich mal interessieren wuerde, der drehzahlmesser wird bei um die 7000u/min schon rot?
oder was is das fuer ne einheit??? wie faehrt sich denn sowas wenn man das bike kaum hochdrehen kann!?!?
ps: wie waers mit weissen felgen?
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!