Wer benötigt noch eine Ganganzeige vom Mastbrucher?
Wer benötigt noch eine Ganganzeige vom Mastbrucher?
Hallo,
hätte da noch einige Ganganzeigen für SV1000/SV650 ab K3 von meiner letzten Serie zu vergeben. Habe hier einen neuen Thread aufgemacht, da der alte mit mittlerweile 26 Seiten nicht jedermanns Sache ist. Wem die Geschichte zur Ganganzeige und einige Feedbacks interessiert, hier der Link zum alten Thread:
viewtopic.php?f=19&t=26915&st=0&sk=t&sd=a
Die eigentliche Dokumentation zur Ganganzeige und Geschäftsabwicklung findet Ihr unter:
http://home.arcor.de/mismar/
so long
mastbrucher
hätte da noch einige Ganganzeigen für SV1000/SV650 ab K3 von meiner letzten Serie zu vergeben. Habe hier einen neuen Thread aufgemacht, da der alte mit mittlerweile 26 Seiten nicht jedermanns Sache ist. Wem die Geschichte zur Ganganzeige und einige Feedbacks interessiert, hier der Link zum alten Thread:
viewtopic.php?f=19&t=26915&st=0&sk=t&sd=a
Die eigentliche Dokumentation zur Ganganzeige und Geschäftsabwicklung findet Ihr unter:
http://home.arcor.de/mismar/
so long
mastbrucher
- Dateianhänge
-
- Anzeige im Cockpit integriert
- eingebaut_ein_low_res.jpg (111.81 KiB) 1606 mal betrachtet
Re: Wer benötigt noch eine Ganganzeige vom Mastbrucher?
Was willste denn für nen Preis haben mittlerweile?
...bei den Bauteilen hat sich nicht viel getan, und die Tarifverhandlungen sind auch noch nicht abgeschlossenTomato hat geschrieben:Was willste denn für nen Preis haben mittlerweile?

so long
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
kann sie nur waermstens empfehlen. hab noch die "alte" version. funktioniert tadellos!!!!
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
Alles klar, dann muss ich mir bei Gelegenheit mal von meinem Vater das Multimeter mitbringen und meine Leerlaufspannung nachmessen und dann bekommt Mastbrucher ne PN 

@ mastbrucher
Ich würde eine gerne nehmen.
...auch so einer, der die Bedienungsanleitung vom Videorecorder nicht durchgelesen hat ?Gutso hat geschrieben:@ mastbrucher

http://home.arcor.de/mismar/SV1000_SV65 ... nzeige.pdf
so long
Servus,
mit was für einem durchschnittlichen Zeitaufwand für den Einbau muss man denn rechnen
Danke für die Info...
mit was für einem durchschnittlichen Zeitaufwand für den Einbau muss man denn rechnen

Danke für die Info...
...wenn das Display neben dem Tacho geklebt wird, dann so ca. 1h bis 2h. Bei Integration des Display ins "Tachodreieck", dann würde ich mir schon so 4h bis 5h Zeit nehmen. Umso sauberer wird's.macdreami hat geschrieben:Servus,
mit was für einem durchschnittlichen Zeitaufwand für den Einbau muss man denn rechnen![]()
Danke für die Info...

kann ich davon ausgehen, das ich 5V leerlaufspannung an der 1000s K3 habe ??
hab kein G-P*** oder sonstigen müll verbaut
meine dicke liegt in einzelteilen und hab keine möglichkeit zu messen
hab kein G-P*** oder sonstigen müll verbaut

meine dicke liegt in einzelteilen und hab keine möglichkeit zu messen

- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
hab sie bei mir ins tacho integriert. leider nicht so schoen geworden. hab schon n neues plasteteil(-dreieck) bestellt, kostet 6 euro, fuer diejenigen die es gern probieren moechten und angst haben, dass was schief geht....also nicht so teuer
meine frage, wer hat es auch integriert? wie habt ihr die anzeige fixiert??? mit sekundenkleber von innen eingeklebt in das plastedreieck??? bei mir ist es zur zeit mit nen haufen schichten zweiseitigen klebeband auf den tachogehaeuseboden geklebt. leider schief, da beim zusammenstecken der tachohaelften sich das flachkabel der anzeige "verzieht"...
eure alternativen?
gruss an die kilo-gemeinde
meine frage, wer hat es auch integriert? wie habt ihr die anzeige fixiert??? mit sekundenkleber von innen eingeklebt in das plastedreieck??? bei mir ist es zur zeit mit nen haufen schichten zweiseitigen klebeband auf den tachogehaeuseboden geklebt. leider schief, da beim zusammenstecken der tachohaelften sich das flachkabel der anzeige "verzieht"...
eure alternativen?

TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
Ich hatte meine damals mit nèm Tropfen Heisskleber fixiert. Sauber , gerade , geilChrissiboy hat geschrieben:hab sie bei mir ins tacho integriert. leider nicht so schoen geworden. hab schon n neues plasteteil(-dreieck) bestellt, kostet 6 euro, fuer diejenigen die es gern probieren moechten und angst haben, dass was schief geht....also nicht so teuer
eure alternativen?

Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
von innen gegen das plastedreieck?Timmi hat geschrieben:Ich hatte meine damals mit nèm Tropfen Heisskleber fixiert. Sauber , gerade , geil![]()
- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
ich hab es mit Schaumstoff eingeklemmt, wenn man das Kabel genug nachschiebt vor dem zusammensetzen geht das nach einigen Versuchen.
Vorher hab ich den Ausschnitt mit schwarzem durchsichtigen Kunststoff abgedeckt, also mir gefällt es...
In meinem Ownerlisteneintrag ist das ganze zu sehen.
oder hier:

Vorher hab ich den Ausschnitt mit schwarzem durchsichtigen Kunststoff abgedeckt, also mir gefällt es...
In meinem Ownerlisteneintrag ist das ganze zu sehen.
oder hier:

Zuletzt geändert von Black Jack am 09.07.2009 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Jürgen
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
schoene loesung mit dem abdecken des ausschnittes.
wie hast den aussschnitt eigentlich eingearbeitet? 4 kleine loecher bohren, von loch zu loch aussaegen und den rest mit ner kleinen feile bearbeitet?
wie hast den aussschnitt eigentlich eingearbeitet? 4 kleine loecher bohren, von loch zu loch aussaegen und den rest mit ner kleinen feile bearbeitet?