Wasserkühlerabdeckung für 650S (2000)
Re: Wasserkühlerabdeckung für 650S (2000)
Ich hab dich deswegen ja auch schon angeschrieben (@Dieter).
Wenn es hier enen gibt der das machen könnt, wär ich bei nem vernünftigem Preis dabei.
Könnte man das nicht evtel bei MyHammer reinstellen ?
Ist dann nur umstädnlich wegen einem Prototyp.
Gruß Jan
Wenn es hier enen gibt der das machen könnt, wär ich bei nem vernünftigem Preis dabei.
Könnte man das nicht evtel bei MyHammer reinstellen ?
Ist dann nur umstädnlich wegen einem Prototyp.
Gruß Jan
Wenn man Dummheiten macht,
müssen sie wenigstens gelingen!
Napoleon I.
Napoleon I.
Hi *mich nochma meld*
Ich hab ma neulich mit meinem Ausbilder geschwätz und er hat mir ne Andresse von ner Firma die Lasert bei mir in der nähe gegeben.
Hab die Firma allerdings noch nicht erreicht, aber wenn ja dann würd ich ihr gern ma die Datei zeigen. @Dieter.
Kannst du mir die mal bitte schicken ?! am besten beide versionen.
Und an den Rast: Hätte den noch wer Interesse an so einem Kühlerschutz ?
Denke das ich schon mindestens 10 Leut brauch die da mitmachen. Wäre sehr cool, muss natürlich aber erstma die Firma anrufen ob die überhaupt so klein Aufträge machen.
Gruß Jan
Ich hab ma neulich mit meinem Ausbilder geschwätz und er hat mir ne Andresse von ner Firma die Lasert bei mir in der nähe gegeben.
Hab die Firma allerdings noch nicht erreicht, aber wenn ja dann würd ich ihr gern ma die Datei zeigen. @Dieter.
Kannst du mir die mal bitte schicken ?! am besten beide versionen.
Und an den Rast: Hätte den noch wer Interesse an so einem Kühlerschutz ?
Denke das ich schon mindestens 10 Leut brauch die da mitmachen. Wäre sehr cool, muss natürlich aber erstma die Firma anrufen ob die überhaupt so klein Aufträge machen.
Gruß Jan
Napoleon I.
Napoleon I.
Ich hätte schon Interesse. Allerdings würde mir gern mal die Schablone mit dem "S" in der Mitte ansehen, die Dieter auf der ersten Seite erwähnt hat. 

Sobald ich mal die Dateien von Dieter hab werd ich mal nen Bild von der Zeichnung machen und es hier reinstellen.
Gruß Jan
Gruß Jan
Napoleon I.
Napoleon I.
Hallo,
ich mach am Montag nen .pdf oder nen Screenshot draus und schick dem JanMarco die Dateien...
Bin mal gespannt was der Preis wäre... Prototyp ist es eigentlich nicht mehr, weil wir die Abdeckung an der "N" und an der "S" montiert haben, nur mit dem Suzuki-S in der Mitte hats noch keiner dran...
Werde mich Montag drum kümmern... (hab heute das pdf. in den Papierkorb verschoben bein Aufräumen des desktop
)
Gruß Dieter
ich mach am Montag nen .pdf oder nen Screenshot draus und schick dem JanMarco die Dateien...
Bin mal gespannt was der Preis wäre... Prototyp ist es eigentlich nicht mehr, weil wir die Abdeckung an der "N" und an der "S" montiert haben, nur mit dem Suzuki-S in der Mitte hats noch keiner dran...
Werde mich Montag drum kümmern... (hab heute das pdf. in den Papierkorb verschoben bein Aufräumen des desktop

Gruß Dieter
hier, so siehts aus: oben ist meine und unten wäre die mit dem "S"
schaut wirklich gut aus - würd mir auch taugen!
Bin jedenfalls auch mal auf den Preis gespannt.
Bin jedenfalls auch mal auf den Preis gespannt.
Also ich find das mit dem "S" ziemlich geil.
Werde wahrscheinlich diese version nehemen, denke und hoffe ihr seid da meiner Meinung.
Werde jetzt schnell mal versuchen die anzurfuen, wenn nicht morgen. Kann morgen auch evt vorbeifahren, mal schaun wies die Zeit zulässt.
Gruß Jan
Edit: Hab die Geschäftszeiten leider um 15 mins verpasst. Morgen dann^^
Werde wahrscheinlich diese version nehemen, denke und hoffe ihr seid da meiner Meinung.
Werde jetzt schnell mal versuchen die anzurfuen, wenn nicht morgen. Kann morgen auch evt vorbeifahren, mal schaun wies die Zeit zulässt.
Gruß Jan
Edit: Hab die Geschäftszeiten leider um 15 mins verpasst. Morgen dann^^
Napoleon I.
Napoleon I.
Ja, die S-Version sieht wirklich gut aus
Danke Dieter!

Danke Dieter!
So, Also es ist möglich. Sind sehr freundliche Leute ^^
Ein Angebot machen sie mir bis morgen.
Gruß Jan
Ein Angebot machen sie mir bis morgen.
Gruß Jan
Napoleon I.
Napoleon I.
super, dann wird nach 4 Jahren ja doch noch alles "gut" ..., hehe
bin dabei!
bin dabei!
@janmarco - wie schauts aus mit dem Angebot?? Gibts was Neues?
So, ich hab letzten Freitag das Angebot bekommen. Hatte aber noch paar fragen und konnte sie erst heut wieder erreichen.
Also das Ganze ist Möglich. Mindestbestellmenge ist 10, kostet dann einer 24,-€ + Versand
Es gibt nur eine kleine Änderung an dem Kühler, und zwar sind die schmalen Schlitze Seitlich zu schmal, müssen min. 1,5mm breit sein.
Also werden die noch ein klein bischen breiter, was mich aber nicht stören wird.
Und ich werd nur die S-Version lasern lassen.
Hoffe nur das sich genügend melden.
Gruß Jan
PS: wie kann ich in "Angebote und Sammelbestellungen" nen Thema eröffnen ?!
Also das Ganze ist Möglich. Mindestbestellmenge ist 10, kostet dann einer 24,-€ + Versand
Es gibt nur eine kleine Änderung an dem Kühler, und zwar sind die schmalen Schlitze Seitlich zu schmal, müssen min. 1,5mm breit sein.
Also werden die noch ein klein bischen breiter, was mich aber nicht stören wird.
Und ich werd nur die S-Version lasern lassen.
Hoffe nur das sich genügend melden.
Gruß Jan
PS: wie kann ich in "Angebote und Sammelbestellungen" nen Thema eröffnen ?!
Napoleon I.
Napoleon I.
JanMarco hat geschrieben:PS: wie kann ich in "Angebote und Sammelbestellungen" nen Thema eröffnen ?!
viewtopic.php?f=23&t=3218rene hat geschrieben:bei Novan123 oder Jan per Private Nachricht melden