[SV-Treffen 2009] Tattoo's again?

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Sunny
SV-Rider

SVrider:

Re: Tattoo's again?

Beitrag von Sunny » 20.11.2008 18:03

Hi Smarty,
guck doch mal, ob Dir was zu meinem anderen Unfall einfällt.(Brauchste auch noch mal 'n Pic von?!) Vielleicht begegnet Dir ja da in Fernost was interessantes. Ansonsten schwebt mir da schon was vor - aber dazu mußte unbedingt gelb und orange klar machen :)

Gruß Andreas
Never touch your running system

http://www.gaby-gleich.de

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 21.11.2008 11:04

ihr seid echt unmoeglich lach.

top dog, vielen lieben dank, solche worte erfreuen immer mein herz. ich verneige mich! danke schoen.

@ sunny:

hm, ich hab kein laptop mit bei-aber bild waere trotzdem gut...bitte nicht so grosse datei schicken, danke!...sag mir mal was dir vorschwebt...die farben bekomme ich gereglt... muss es nur vorher wissen ;o)))) kein thema...asiatisch geht immer was, frage ist nur, was dir gefallen wurde???? denke schon, dass wir das ueberstechen koennen...check das aber erst nochmal mit deiner netten tante ab, die an deinem arm rum gemacht hat, ob das gut ist...du weisst schon...

hab dich im hinterkopf...gebont :!: :mrgreen:

lg an euch aus chiang mai
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Kenny

Beitrag von Kenny » 04.12.2008 12:58

Ich wollt ja diese Jahr schon, konnte leider nicht wegen Seminar. Ich bin aber mit meiner wieder auferstandenen Püppi definitiv 2009 dabei und will endlich mein Bild in'er Haut haben. Bild kann ich dir per PN zusenden, is das ok?

Gruß vom Kenny aus Hannover

monnemajung

Beitrag von monnemajung » 27.12.2008 17:27

aufjedenfall die ausrüstung mitbringen, hätt mir das dieses jahr jemand gesagt oder hätte ich es im forum gelesen das du auf treffen stichst hätt ich dich gleich dazu angesprochen bzw. gefragt.

:D :D :D

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 09.01.2009 15:21

Okay oaky,

ich habs vernommen. Ich werde alles dran setzen, meine Ausruestung nach Stiege zu bekommen.

Falls wer aus dem Raum Baden Wuerttemberg mit dem Auto/Van und oder Haenger nach Stiege faehrt und Platz fuer ca. zwei Kisten in der Groesse von ner Microwelle Platz hat, bitte Bescheid sagen! Danke!

Ansonsten Liebe Gruesse an Alle und ich sende Sonne und Waerme is kalte Deutschland aus Malaysia!

Smarty, die sich freut und hofft ne laufende SV zu haben

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Kläna

Beitrag von Kläna » 12.01.2009 21:28

So..., und jetzt komm ich :P

Was ich evtl. anbieten könnte, wären die Ohrloch Erweiterungen. Würde dazu alles mitbringen und während Smarty tätowiert, dehne ich Ohrlöcher.

@ Smarty: Ich will es von dir gemacht haben. Mit der Nadel. :wink: :lol:

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 13.01.2009 4:25

Oh Klaena echt? :D

Ich darf es dir endlich besorgen? Yeah, da freu ich mich drauf! Bringst Dein Motiv mit? So haben wir es einfacher dann! Am besten gleich auf Groesse! Kannst auch vorher mal durchschicken, damit ich weiss, was auf mich zukommt!

Juchu, ich darfs dem klaenen besorgen *tirili* :lol: :lol: :lol:

Kläna

Beitrag von Kläna » 13.01.2009 10:20

@ Fighterbaby: Klar bring ich dann meine Vorlage in passender Größe mit. Wird wohl auf jeden Fall en Schädel. :P

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 14.01.2009 5:44

Geilomat alder :D :P

streaker
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von streaker » 23.01.2009 18:44

warum beim piercen immer so langweilig??

ich bringe einfach meine verrostete nietzange mit! und einige tetanus infusionen! (kunststoffhammer 3kilo!)
dann entzündet sich nix mehr!

neeeeeeeeeee lasst mal spass beiseite!
smarty hat einen absolut überperfekten sauberen job gemacht! ohne irgendwelche makel!
im sommer ist der rest meines rücken dran!
immer wieder nur von IHR gerne!

gruss stephan
GRÜSSE VON STREAKER / STEPHAN / JÄGERMEISTERIN

Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 26.01.2009 9:31

Danke Stephan :oops:
Ich bemuehe mich, gute Arbeit zu machen, Uberperfekt wuerde ich es nicht nennen.
Ich freu mich schon darauf das ferig zu machen und evtl. noch zu erweitern ??? Das bekommen wir hin. Ah, aufm Treffen, nicht am April?
Das ist auch gut, denn im April ist evtl. wenig Zeit an dem WE...

Boah ich freu mich schon wie Sau.... :twisted:

LG Smarty

streaker
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von streaker » 26.01.2009 16:54

nun sei mal nett so unterwürfig! grins!

ich habe schon tattoo läden gesehen da hätte dich vom siff übern tripper zu bösesten lebengefärhlichen entzündungen alles angesprungen!
ich sage nur amsterdam!

nenenen das war bei dir schon top!!!
ach ja buchse ist drin!

gruss stephan

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 26.01.2009 17:12

wow, wie geil ist das denn? juchu...dann kann der motor ja bald wieder zu Juchee...und du denkst das haelt? ach was frag ich denn. klar haelt das. ich koennt da knutschen! saugeile nachrichten... ;) bier ;) bier ;) bier

aber es stehen noch fragen offen gell. mir ist dat naemlich net klar...du weisst schon!

ujnd aehm, mich wundert, dass es heute noch solche laeden gibt..schauder....man kann ueberall sauber arbeiten, wenn man nur moechte! ;) bier

ganz doll liebe gruesse aus malaysia, wo schon wieedr neujahr ist..chinese new year...zwei tage schon feuerwerk..krass ey 8O

Sunny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Sunny » 27.01.2009 6:49

Hi Smarty, Hi Streaker,
kann ich nur unterstreichen - sauber gestochen, sauber abgeheilt, alles bestens! Freue mich täglich über die Verbesserung auf meinem Arm!!!
Und auf den Fisch bin ich schon total gespannt, wie der fertig aussieht!

@ Streaker: Meine Kleine muß im März zum TÜV. Kriegen wir da noch 'ne Inspektion hin??? Würde bei Wetter einfach mal 'n WE im März rumkommen. Meld Dich doch mal.

Gruß Andreas
Never touch your running system

http://www.gaby-gleich.de

streaker
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von streaker » 27.01.2009 21:46

hi sunny!
jo das bekommen wie hin! du musst dann freitags mittag um 12,30 bei mir sein kurzer check meinerseits dann ab zum tüv und danach die inspektion!
abends noch ein paar kleine und samstag morgen darfst du wieder nach hause!
oder gabi kommt mit dem lütten im auto hinterher und vergnügt sich mit moni! in der zeit wo wir schuften und macht vuiel.noch ein paar picts von unseren bikes?! grins
dann hätten wir einen schönen abend zusammen! zum klönen etc.

gruss stephan

Gesperrt