- Lemming+Dragol: vom 12-27.9.09 Ferienwohnungsanteil (oder Doppelzimmer) mit Halbpension.
- Ati - 14.09. - 20.09.09 Halbpension
- Werner - 12.09. - 20.09.09 Halbpension
- Jürke - 14.09. - 20.09.09 Halbpension
- Pascal

Mach das unbedingt !Lemming hat geschrieben:Werd nochmal Rücksprache halten, das die Zimmer reserviert werden
Lemming hat geschrieben:....Unser Angebot HP pro Woche und Person a € 280,00
News TodayB-JT** hat geschrieben:Lemming hat geschrieben:....Unser Angebot HP pro Woche und Person a € 280,00
Moin, prima News![]()
wir reisen am Montag an / Abreise am Sonntag, kannst uns ja schon mal fest buchen.
Sollte es möglich bitte eine namentliche Buchung vornehmen, da dann die Reiserücktrittvers. einsteht bei Abbruch / Nichtantritt aus widrigen Gründen (hoffentlich nicht).
Besteht eigentlich die Möglichkeit das Auto/Hänger für die Tiefgarage zu reservieren oder gibt es andere Unterstellungsmöglichkeiten.
Wir freuen uns schon drauf...
Bye
Jürgen
Wer will denn ins Dreibettzimmer? Und wollte Werner nicht schon am 12.09. anreisen ?Lemming hat geschrieben: wir freuen uns, dass Ihnen unser Angebot zugesagt hat und haben Ihnen ein Doppelzimmer vom 12.09. bis 26.09.2009 und ein Dopplzimmer und ein Dreibettzimmer vom 14.09. bis 20.09.2009 reserviert.
Soweit ich mitbekommen habe, wollten Werner+Ati zusammen anreisen und Ati reist erst am 14 anheikchen007 hat geschrieben:Wer will denn ins Dreibettzimmer? Und wollte Werner nicht schon am 12.09. anreisen ?Lemming hat geschrieben: wir freuen uns, dass Ihnen unser Angebot zugesagt hat und haben Ihnen ein Doppelzimmer vom 12.09. bis 26.09.2009 und ein Dopplzimmer und ein Dreibettzimmer vom 14.09. bis 20.09.2009 reserviert.
Aber schon mal Danke schön für dein Kümmern !!!
Dann frag doch mal lieber nach, ob ne Anzahlung fällig wird, oder ?Lemming hat geschrieben: Mir ging es erstmal darum,eine Unterkunft zu haben, da im gleichen Zeitraum die Alpenchallenge stattfindet hatte ich Sorge, dass das ein Problem werden könnte.
Die Frage der Anzahlung, hatte sich für mich mit der e-mail erledigt.heikchen007 hat geschrieben:Dann frag doch mal lieber nach, ob ne Anzahlung fällig wird, oder ?Lemming hat geschrieben: Mir ging es erstmal darum,eine Unterkunft zu haben, da im gleichen Zeitraum die Alpenchallenge stattfindet hatte ich Sorge, dass das ein Problem werden könnte.
Zur Anreise muss sich dann Werner selber äußern, er hatte jedenfalls ab 12.09. eingetragen...
Papperlapapp Lemming,Lemming hat geschrieben:Da muß ich noch an ein paar mehr PS kommen, sonst seh ich alt aus.![]()
Einzige 650 ér on Tour.