Wer macht eigentlich Sport
Re: Wer macht eigentlich Sport
Ich laufe gern, so 40 km in der Woche, die letzten 5 Jahre bin ich jeweils ein marathon pro Jahr gelaufen......
von beruf maurer und ne 5 jährige tochter ,ist genug sport
und ab un an noch kart 

- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Und ich mach ab sofort immer Sport, wenn's nix zu tun gibt..
Dienstag warn mer eineinhalb Stunden Fußball spielen, Donnerstag 'ne gute Stunde Joggen..
Mal schaun, was nächste Woche so geht..

Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
Ja das muss auch.. sonst meckert Chefkaputnik Timmi wieder über deine Hüften...LazyJoe hat geschrieben:Und ich mach ab sofort immer Sport, wenn's nix zu tun gibt..Dienstag warn mer eineinhalb Stunden Fußball spielen, Donnerstag 'ne gute Stunde Joggen..
Mal schaun, was nächste Woche so geht..
ich geh auch wieder inne Bude.. irgendwas muss man ja machen..
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
Re:
Da ist schon was dran. Aber mit MP3 am Ohr macht mir Joggen auch Spaß. Zumal wenn's in schöner Natur ist.Xyclops hat geschrieben:gehört was dazu, sich immer wieder aufzurappeln, bei einzelsportarten (fitnisstudio, laufen etc.) noch mehr, als bei spielsportarten, da kann man meistens das training angenehmer gestalten!!
also ich hab mir vorgenommen( zu neujahr) abzunehmen und wieder mehr sport zu machen. mittlerweile achte ich auf meine ernährung, esse fast nur gesundes zeug (haferflocken, viel obst) und hab alleine durch die ernährungsumstellung innerhalb kurzer zeit fast 10 kilo abgenommen.
vor nem halben jahr rum konnte ich noch nicht mal liegestütze, mittlerweile sinds knapp 30 stück (mit klatschen 18
) . auch joggen gehe ich mittlerweile regelmässig (wohne am wald, da werd ich bestimmt net ins studio gehen) und hab angefangen, mehr oder weniger im verein zu turnen. Auch bin ich stolz darauf , das ich das Sportabzeichen für dieses Jahr schon geschafft habe. Ich meine ich war immer schon , naja sagen wir dick. Ich fühle mich immo einfach nur gut und bin topmotiviert, ich weiss ich schaffs, wenn ich nur daran festhalte.
vor nem halben jahr rum konnte ich noch nicht mal liegestütze, mittlerweile sinds knapp 30 stück (mit klatschen 18

† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
Spiele jeden sonntag 4 stunden billard... zählt das auch?
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Call of Duty IV und Unreal Turnament III?
Also regelmäßig Sport mach ich nicht, außer es zählen Billard und Bowling dazu und meine Gewichte zuhause, die ich regelmäßig benutze.
Sport mach ich zwar schon sehr viel, aber das sind fast ausschließlich Sportarten, die ich hauptsächlich im Urlaub ausüben kann.
Snowboarden und Windsurfen.
Also von der Optik, müsste ich eigentlich gar nichts machen, aber ich habe Spaß daran.
grüsse Zero

Also regelmäßig Sport mach ich nicht, außer es zählen Billard und Bowling dazu und meine Gewichte zuhause, die ich regelmäßig benutze.
Sport mach ich zwar schon sehr viel, aber das sind fast ausschließlich Sportarten, die ich hauptsächlich im Urlaub ausüben kann.
Also von der Optik, müsste ich eigentlich gar nichts machen, aber ich habe Spaß daran.
grüsse Zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
klick mich:Galerie Thread von Zero Fast
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!
du surfst? was haste denn feines zu hause?Zero Fast hat geschrieben:Call of Duty IV und Unreal Turnament III?![]()
grüsse Zero

† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
Ab März endlich wieder Kraftsport, sprich Fitnessstudio. Musste nach 2 Jahren aufgrund einer Schulterverletzung 1 Jahr pausieren. Jetzt gehts endlich wieder los und es gibt viel nachzuholen. 92 Kg wolln schließlich schön geformt bleiben 

Überhohl ruhig, jagen macht mehr Spaß !
MFG Racing_ES
MFG Racing_ES
reni355 hat geschrieben:...hab mir zu Weihnachten einen murcielago geschenkt.
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Aw gab es per PN.SvFaxe hat geschrieben:du surfst? was haste denn feines zu hause?Zero Fast hat geschrieben:Call of Duty IV und Unreal Turnament III?![]()
grüsse Zero
Das geht niemand etwas an, wer es wissen will kann mich Fragen.
grüsse Zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
klick mich:Galerie Thread von Zero Fast
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!
- Quicksilver86
- SV-Rider
SVrider:
Ich geh etwa 3 mal die Woche ins Studio, fahr im Sommer viel Rad und bin eh recht viel körperlich beschäftigt...also sprich ich bin relativ fit;)
- sandra
- SV-Rider
-
SVrider:
Ist zwar schon super alt der Thread... aber egal
.
Ich gehe jeden Tag mit meinem Hund spazieren und im Sommer fahre ich Fahrrad.
Wenn die Fit-Studios nicht so bescheiden hier wären, würde ich viel öfters ins Studio gehen....

Ich gehe jeden Tag mit meinem Hund spazieren und im Sommer fahre ich Fahrrad.
Wenn die Fit-Studios nicht so bescheiden hier wären, würde ich viel öfters ins Studio gehen....
Grüße sandra
------------------------------
R.I.P. geliebte Oma und Opa :-(
R.I.P. geliebte Oma und Opa :-(