07er SV Umbau auf Naked?
-
steffen1660
Re: 07er SV Umbau auf Naked?
sind ja nur die kabel von den scheinwerfern und den blinckern die muss ich noch machen blincker gabel muss ich zurück verfolgen weil ich ja die blincker in den spiegel hab und die für die scheinwerfer werden gekürtzt und dan sieht man die auch nicht mehr und ansonsten sieht man net mehr und net weniger wie bei der n
das ist halt das was etwas aufhalten wird die elecktrik richtig anzuschleisen net das man auf den blinker drückt und der scheinwerfer blinkt 
- Gruenstein
- SV-Rider
SVrider:
Supi Danke, dann hat sich ja alles geklärt
Jetz brauch ich nur noch nen guten Deal zu machen und dann klappt das mit dem Projekt SV 2009
MFG Toni
Jetz brauch ich nur noch nen guten Deal zu machen und dann klappt das mit dem Projekt SV 2009
MFG Toni
-
steffen1660
hab meine maske bei ebay verkauft
nur so en kleiner tip
- Gruenstein
- SV-Rider
SVrider:
Ich hab schon eine SV 1000 S in aussicht, der Händler kauft auch gebrauchte Teile an.
Mal gucken was der dafür geben würde, da könnte ich ja quasi gleich Die Maske und die beiden Schalldämpfer dort lassen
Zu meiner Bandit habe ich ja auch noch die orgi. Auspuffanlage die würde ich da auch gleich mit verrechnen lassen
Schaun mer mal, kommt Zeit, kommt SV
MFG Toni
Mal gucken was der dafür geben würde, da könnte ich ja quasi gleich Die Maske und die beiden Schalldämpfer dort lassen
Zu meiner Bandit habe ich ja auch noch die orgi. Auspuffanlage die würde ich da auch gleich mit verrechnen lassen
Schaun mer mal, kommt Zeit, kommt SV
MFG Toni
-
n0tmad
Ich habe meine Knubbel S damals auf N umgebaut...Das größte "Ärgernis" war der viel zu lange Kabelbaum...war eine mörderische Arbeit...
Bei der K7 sind eh keine Freigaben mehr nötig - kannste drauf machen was du willst.steffen1660 hat geschrieben:und das beste ist das ich auf meiner s (so wie jeder wo ne s hat ) alle reifen fahren darf ,wobei bei der n einige nicht zugelassen sind !
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance...
- Gruenstein
- SV-Rider
SVrider:
Ich hab da noch ne kleine Off Topic Frage.
Sind die SUZUKI Schriftzüge bzw das "SUZUKI S"auf dem Tank aufgeklebt oder mit unterm Lack?
MFG Toni
Sind die SUZUKI Schriftzüge bzw das "SUZUKI S"auf dem Tank aufgeklebt oder mit unterm Lack?
MFG Toni
-
ernstl
Hät eine Frage!
Ich würd meine "S" auch gern auf eine "N" umbauen. Meine ist aber BJ 99. Was ich gern wissen würd, ob hier der gleiche Aufwand ist wie bei der 07er bzw. mehr oder weniger?
danke im voraus
mfg
ernstl
Ich würd meine "S" auch gern auf eine "N" umbauen. Meine ist aber BJ 99. Was ich gern wissen würd, ob hier der gleiche Aufwand ist wie bei der 07er bzw. mehr oder weniger?
danke im voraus
mfg
ernstl