Schraubereien 2008/2009 - wie weit seid ihr?

Re: Schraubereien 2008/2009 - wie weit seid ihr?
Kettensatz ist da. Schwingenlager soweit neu abgeschmiert. Alles gereinigt *igitt*
Neues Gixxer-Bein erstanden, da das Andere nach ca. 30 TKm (+ den durch den
Vorbesitzer zurückgelegten) ziemlich am Ende war.
Jetzt muss ich nur ein Ritzelsicherungsblech organisieren, dann wird wieder alles
zusammengesteckt.
Grüße, Henrik
Neues Gixxer-Bein erstanden, da das Andere nach ca. 30 TKm (+ den durch den
Vorbesitzer zurückgelegten) ziemlich am Ende war.
Jetzt muss ich nur ein Ritzelsicherungsblech organisieren, dann wird wieder alles
zusammengesteckt.
Grüße, Henrik
So heute war der große Umbautag. Hab mich nun doch für ne Endloskette entschieden und es war definitiv nicht verkehrt. So verkeimt wie die war am Kettenritzel vorne. Sämtliche Lager wurden überpürft und gereinigt. Keine Nennenswerten Makel und das nach über 30000 Kilometern.
Alleine das Reinigen hat über 2 Stunden in anspruch genommen, aber es hat sich definitiv gelohnt. Zusammen mit dem Schwingen ein und ausbau, Kettenwechsel, Kedo KZH Montage, Felgenbekleben und und und warns mit 2 Pausen ca. 11 Stunden Arbeit
... Jetzt muss ich nurnoch zum Lackierer und dann bin ich für dieses Jahr fertig.
Hier mal 3 Bilder
Alleine das Reinigen hat über 2 Stunden in anspruch genommen, aber es hat sich definitiv gelohnt. Zusammen mit dem Schwingen ein und ausbau, Kettenwechsel, Kedo KZH Montage, Felgenbekleben und und und warns mit 2 Pausen ca. 11 Stunden Arbeit

Hier mal 3 Bilder
- Dateianhänge
-
- Gereinigtes Federbein und Kleinteile
- Federbein.JPG (40.16 KiB) 2027 mal betrachtet
-
- hinterreifen.JPG (113.99 KiB) 1601 mal betrachtet
-
- Vorher war hier alles zugeschmandet...
- Kettenritzel.JPG (72.46 KiB) 1574 mal betrachtet
Überhohl ruhig, jagen macht mehr Spaß !
MFG Racing_ES
MFG Racing_ES
reni355 hat geschrieben:...hab mir zu Weihnachten einen murcielago geschenkt.
hey hey
hat dein felgenrandaufkleber ne unwucht oder sieht das nur durch die perspektive so aus...
stört eigentlich auch nicht, wenns so sein sollte, nur beim langsam drehen des rades...
mfg
hat dein felgenrandaufkleber ne unwucht oder sieht das nur durch die perspektive so aus...
stört eigentlich auch nicht, wenns so sein sollte, nur beim langsam drehen des rades...
mfg
Also 100 %ig rund ist es nicht. Die Aufkleber warn nicht vorgekrümmt und ich hatte leider kein Hilfswerkzeug dafür. Gibts natürlich mittlerweile nichtmehr einzeln die Aufkleber sondern im Set mit Werkzeug wie ich gesehn hab. Zumindest bei Polo und da hab ich sie gekauft gehabt.
Überhohl ruhig, jagen macht mehr Spaß !
MFG Racing_ES
MFG Racing_ES
reni355 hat geschrieben:...hab mir zu Weihnachten einen murcielago geschenkt.
thundermc hat geschrieben:hab heute meine felgen vom pulvern bekommen
sehen absolut geil aus schönes freundliches schwarz
hey mal ne frage, verbaust du neue radlager oder lässt du die alten drin? hab gehört das die nachm pulvern schrott sind! allerdings dachte ich das diese bereich so oder so abgeklebt wird. ich hab auch grad n paar felgen beim pulvern und der gute mann sagte das die lager danach nichts mehr sind!
???
Meine Garage ist fast fertig, das Haus daneben wird es wohl so im groben mitte des Jahres werden 

Hauptsache das Haus fürs Mopped ist schonmal gebaut. Der Fahrer ist hart im nehmen und zur Not wird beim Mopped übernachtet...Dieter hat geschrieben:Meine Garage ist fast fertig, das Haus daneben wird es wohl so im groben mitte des Jahres werden

God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
sie wurden zwar mit platten abgedeckt aber irgenwie kam doch ein wenig sand reinmonnemajung hat geschrieben:thundermc hat geschrieben:hab heute meine felgen vom pulvern bekommen
sehen absolut geil aus schönes freundliches schwarz
hey mal ne frage, verbaust du neue radlager oder lässt du die alten drin? hab gehört das die nachm pulvern schrott sind! allerdings dachte ich das diese bereich so oder so abgeklebt wird. ich hab auch grad n paar felgen beim pulvern und der gute mann sagte das die lager danach nichts mehr sind!
???
werde sie jetzt am wochenender wechseln
besser ist das
- Bl00Dy
- SV-Rider
SVrider:
KHZ is mittlerweile verbaut.
Und ich hab mir Leuchtmittel besorgt.
Und ich hab mir Leuchtmittel besorgt.

- Dateianhänge
-
- Be Seen
- P1070959.JPG (552.02 KiB) 1870 mal betrachtet
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
Haben die ein bläuliches Licht ? Solche Suche ich 

- Bl00Dy
- SV-Rider
SVrider:
Nee die Be Seen sind die mit extra rötlichen Bereich im Licht.
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
Da würde mich mal ein Foto im eingebauten Zustand interessieren. Wäre nett wenn du mal eins machen könntest, am besten natürlich in der dämmerung oder im dunkeln. 

- Bl00Dy
- SV-Rider
SVrider:
Werd ich machen. Wahrscheinlich morgen. 

die sind nicht rötlich sondern orange!
sind super lampen, hat eine bekannte von mir auf ihrer SV, schaut wirklich sehr gut aus!
leider sind die H7 nicht sooo billig, werden bei meiner aber auch noch kommen. die frage ist halt nur "wann?".
das licht an sich ist aber ziemlich hellweiß, wirklich sehr schön.
beste grüße,
philipp
sind super lampen, hat eine bekannte von mir auf ihrer SV, schaut wirklich sehr gut aus!
leider sind die H7 nicht sooo billig, werden bei meiner aber auch noch kommen. die frage ist halt nur "wann?".
das licht an sich ist aber ziemlich hellweiß, wirklich sehr schön.
beste grüße,
philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
H7 ? Ich dachte die SV hat H4 Birnen 12V 60/55W