WIE grüßt ihr?
- Unrockstar
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: WIE grüßt ihr?
Ich bin da wohl der "immergrüßer", das mit dem Fuß beim überholen muss ich mir merken...
Achso: 125er Enduros, Roller und leider auch Simmis werden von mir konsequent ignoriert....
Achso: 125er Enduros, Roller und leider auch Simmis werden von mir konsequent ignoriert....
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
Ich grüsse bis auf ganz wenige Ausnahmen - wenn ich grade in die andere Richtung schaue z.B. in Rechtskurven oder wenn die Situation es nicht zulässt z.B. kurz vorm Überholen - immer. Ich freue mich auch, wenn der Entgegenkommende zurückgrüsst und ärgere mich ein bißchen, wenn er es eben nicht tut.
Ich hebe nur die 4 Finger vom Lenker ab. Die Hand bleibt dran. Wenn ich in der Stadt unterwegs bin und die Finger ziehen grad die Kupplung, nicke ich anerkennend mit dem Haupte.
Manchmal ists mir dann ein bisschen peinlich, wenn ein aufgeblasener Roller entgegenkommt und ich reflexartig grüsse. Naja, gibt schließlich
Schlimmeres.
Ich hebe nur die 4 Finger vom Lenker ab. Die Hand bleibt dran. Wenn ich in der Stadt unterwegs bin und die Finger ziehen grad die Kupplung, nicke ich anerkennend mit dem Haupte.
Manchmal ists mir dann ein bisschen peinlich, wenn ein aufgeblasener Roller entgegenkommt und ich reflexartig grüsse. Naja, gibt schließlich

Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
Hand heben, Finger benutzen, Nicken oder Fuß raus - kommt ganz auf die Situation drauf an
wenn eine gruppe auf einer geraden entgegen kommt, aufstehen und wie der papst winken...
ansonten mit zwei finger, das bein bei kurven und überholen und küsschen auf der autobahn bei schönen frauen hinterm steuer...

ansonten mit zwei finger, das bein bei kurven und überholen und küsschen auf der autobahn bei schönen frauen hinterm steuer...

Linke Hand raus 2 Finger Ausstrecken und das war es.
Ausnahme gibt es zB.:125er, Roller,... oder wenn es die Situation nicht zu lest
Ausnahme gibt es zB.:125er, Roller,... oder wenn es die Situation nicht zu lest
Linke Hand raus, wenn möglich. Roller werden ignoriert. Vor allem die frisierten Föne!
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Eine super Seite! Hat spaß gemacht sie zu lesen.Könich hat geschrieben:HIER gibts den ultimativen Gruß-Guide und noch mehr...

- lichtblick
- SV-Rider
-
SVrider:
per handschlag 

- Quicksilver86
- SV-Rider
SVrider:
Mit Zeige und Mittelfinger das V-Zeichen...in Höhe des Lenkers.