Ist dieser Schaltheben (ab K4) empfehlenswert?
-
Gelöschter Benutzer 10919
Ist dieser Schaltheben (ab K4) empfehlenswert?
Da ich schon seit längerem mit einem reparieren Schalthebel rumfahre und nun doch gerne einen hübschen dran hätte, hab ich mich ein wenig nach Ersatz umgeschaut.
Das Originalteil von Suzuki is mir doch n bisl zu teuer und bei ebay.de finde ich auch nix.
nun hab ich un UK einen sehr günstigen Hebel gefunden.
Was haltet ihr davon? würde bei größerem Interesse auch mehrere Bestellen
http://cgi.ebay.de/2004-2008-Suzuki-SV6 ... dZViewItem
Das Originalteil von Suzuki is mir doch n bisl zu teuer und bei ebay.de finde ich auch nix.
nun hab ich un UK einen sehr günstigen Hebel gefunden.
Was haltet ihr davon? würde bei größerem Interesse auch mehrere Bestellen
http://cgi.ebay.de/2004-2008-Suzuki-SV6 ... dZViewItem
- foobar423
- SV-Rider
SVrider:
Re: Ist dieser Schaltheben (ab K4) empfehlenswert?
Hab ich nen knick in der Optik oder ist das eher ein Bremshebel?
EDIT: Ah der ist falschrum, verstehe!
EDIT: Ah der ist falschrum, verstehe!
"wenn die guten Träume verwelkt sind, werden bald die bösen Zauberer die Welt beherrschen" Traumzauberbaum - Reinhard Lakomy
VauZweiRad Blog: http://vauzweirad.de/
VauZweiRad Blog: http://vauzweirad.de/
-
aber wenn ich noch n bisl weitersuche und mir meinen schalthebel anschaue und den der Hayabusa...dann schaut das eher nach einem für die Hayabusa an...hm, würde dann der Hebel der Busa auch passen?
wäre mal interessant zu wissen
-
Bluebird
wird schon passen. Durch die Klappraste isser auch nimmer so gefährdet beim Sturz
-
ich hab mir jetz den für die SV aus UK bestellt...21€ inkl versand isn guter deal. mal schauen wann das teil ankommt. werds dann erstmal einbauen....dann wieder ausbauen, anschleifen und dann mit dem rest pulvern lassen 
-
KillerJoe
Habe so einen ähnlichen zum einklappen!
Hat sich schon ein mal bewährt und außerdem sieht das Teil sehr gut aus.
MFG
Killerjoe
Hat sich schon ein mal bewährt und außerdem sieht das Teil sehr gut aus.
MFG
Killerjoe
-
also, ich hab jetz den schalthebel verbaut und war doch ein wenig überrascht.
es ist schon ein gewisser unterschied zwischen dem originalhebel und dem teil aus england. habs auf dem bild denke deutlich gemacht, das die schaltstangen-halterung in einem anderem winkel angebracht is.
wenn mich nich alles täuscht, isses eher der schalthebel einer Haya....aba egal..passt und war günstig

es ist schon ein gewisser unterschied zwischen dem originalhebel und dem teil aus england. habs auf dem bild denke deutlich gemacht, das die schaltstangen-halterung in einem anderem winkel angebracht is.
wenn mich nich alles täuscht, isses eher der schalthebel einer Haya....aba egal..passt und war günstig
Moin,
ich kann mich nur dem Vorredner anschliessen, die Dinger passen, sind günstig aber hinterlassen einen silbrigen Belag ( durch Abrieb beim Hochschalten) auf dem linken Schuh (Schaltverstärkung) was aber eh egal ist.
Der Schalthebel passen aber nur wenn der Schalthebel auf eigener, separater Achse montiert ist und sich NICHT mit auf der Rastenachse befindet.
Somit S-K03 untauglich aber N-K03 tauglich.
Bye
Jürgen
ich kann mich nur dem Vorredner anschliessen, die Dinger passen, sind günstig aber hinterlassen einen silbrigen Belag ( durch Abrieb beim Hochschalten) auf dem linken Schuh (Schaltverstärkung) was aber eh egal ist.
Der Schalthebel passen aber nur wenn der Schalthebel auf eigener, separater Achse montiert ist und sich NICHT mit auf der Rastenachse befindet.
Somit S-K03 untauglich aber N-K03 tauglich.
Bye
Jürgen
"red" Bike 2009 3ter & 2011 2ter
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200