mit oder ohne Bugspoiler: Entscheidungshilfen gesucht
-
Joneshiller
mit oder ohne Bugspoiler: Entscheidungshilfen gesucht
hallo zusammen,
da es ja nun bald wieder losgeht und ich hier noch einen bugspoiler von gimbel rumliegen habe, bräuchte ich mal eure(n) hilfe (geschmackssinn).
habe das ding eben mal montiert kann mich absolut nicht entscheiden was denn nun besser aussieht. finde von der einen perspektive siehts mit besser aus und aus der anderen ohne.
MIT oder OHNE bugspoiler.
was meint ihr?
habe zumvergleich mal zwei bilder anghängt
da es ja nun bald wieder losgeht und ich hier noch einen bugspoiler von gimbel rumliegen habe, bräuchte ich mal eure(n) hilfe (geschmackssinn).
habe das ding eben mal montiert kann mich absolut nicht entscheiden was denn nun besser aussieht. finde von der einen perspektive siehts mit besser aus und aus der anderen ohne.
MIT oder OHNE bugspoiler.
was meint ihr?
habe zumvergleich mal zwei bilder anghängt
- Dateianhänge
-
- MIT Bugi
- b-mit-2-klein.jpg (218.7 KiB) 1667 mal betrachtet
-
- OHNE Bugi
- b-ohne-2-klein.jpg (200.3 KiB) 1577 mal betrachtet
-
giant
Re: mit oder ohne Bugspoiler: Entscheidungshilfen gesucht
Ich finde es sieht ohne besser aus. Kann auch daran liegen das der Bugspoiler nicht die gleiche Farbe hat die die SV, was ein bisschen komisch aussieht.
-
JiggaJigga
Also hab das mal grader meiner freundin gezeigt... die meint ohne... ich meine mit!
geschmacks sache... wie so vieles an der optik!
geschmacks sache... wie so vieles an der optik!
Also die perspektive ist nicht gerade optimal. Ich weiß nicht wies von vorne aussieht. Also so im 45° Winkel. Aber wenn er auch Silber werden sollte dann auf jedenfall mit.
Überhohl ruhig, jagen macht mehr Spaß !
MFG Racing_ES
MFG Racing_ES
reni355 hat geschrieben:...hab mir zu Weihnachten einen murcielago geschenkt.
-
Joneshiller
also er würde natürlich noch in silber lackiert werden. ist noch nackt 
-
green650
Der Bugspoiler ist nicht schön, würde ohne fahren 
-
n4pp3lbl00d
Vollverkleidung.
Bugspoiler sieht nicht aus meiner Meinung nach bei der Knubbel
Bugspoiler sieht nicht aus meiner Meinung nach bei der Knubbel
-
tody
vollverkleidung oder ein anderer bugspoiler.
der sieht ja wirklich schrecklich aus*g.
der sieht ja wirklich schrecklich aus*g.
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
hmmmm schwer zu sagen was besser aussieht finde ich.
aber naja, du hast ihn bei dir rumliegen, er passt, anbauteile etc alles da. worauf wartest du....lackier das ding. ranbauen. mit rumfahren....und wenn es dir nicht mehr gefaellt abbauen und verkaufen

aber naja, du hast ihn bei dir rumliegen, er passt, anbauteile etc alles da. worauf wartest du....lackier das ding. ranbauen. mit rumfahren....und wenn es dir nicht mehr gefaellt abbauen und verkaufen
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
Na da hast du aber eine Frage gestellt...Hier gibt's doch fast so viele Meinungen wie Mitglieder
Also ich persönlich mag an der Knubbel s weder Bugspoiler noch VVK. Macht beides die schlanke Linie kaputt.
Bugspoiler ist was für Nakte.
Dazu kommt noch (wie ich finde), dass die Bugspoiler wenn überhaupt nur von der Aupuffseite gut aussehen. Von der linken Seite finde ich die Optik immer ziemlich dürftig.
Letzten Endes kann dir die Entscheidung keiner abnehmen. Aber wo du ihn schonmal dran hattest, schließe ich mich da auch mal Chrissiboy an
Also ich persönlich mag an der Knubbel s weder Bugspoiler noch VVK. Macht beides die schlanke Linie kaputt.
Bugspoiler ist was für Nakte.
Dazu kommt noch (wie ich finde), dass die Bugspoiler wenn überhaupt nur von der Aupuffseite gut aussehen. Von der linken Seite finde ich die Optik immer ziemlich dürftig.
Letzten Endes kann dir die Entscheidung keiner abnehmen. Aber wo du ihn schonmal dran hattest, schließe ich mich da auch mal Chrissiboy an
-
KillerJoe
würde ihn nicht dranbauen, aber was weiß ich schon...
Ich fahr ja auch ne N
MFG
Ich fahr ja auch ne N
MFG
Ich finde nun wieder, dass sie mit Spoiler besser aussieht. In Silber lackiert versteht sich.
Du hast einen entscheidenden Fehler gemacht - Du hast jemand anders gefragt. Somit bist Du nun befangen.
Du weisst egal wie - irgendjemand findets scheisse. Mit Sicherheit gibt es für die Knubbel elegantere Lösungen, aber in diesen zwei Fällen fehlt sonst unterum was.
Dir muss es gefallen! Mach, was Du für Dich am Besten findest. Die einzige Investition ist noch die Lackierung. Wenn es Dir nach einer gewissen Zeit anders besser gefallen sollte, machst Du es halt anders.
Du hast einen entscheidenden Fehler gemacht - Du hast jemand anders gefragt. Somit bist Du nun befangen.
Du weisst egal wie - irgendjemand findets scheisse. Mit Sicherheit gibt es für die Knubbel elegantere Lösungen, aber in diesen zwei Fällen fehlt sonst unterum was.
Dir muss es gefallen! Mach, was Du für Dich am Besten findest. Die einzige Investition ist noch die Lackierung. Wenn es Dir nach einer gewissen Zeit anders besser gefallen sollte, machst Du es halt anders.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
-
i3l4ck
- SV-Rider
SVrider:
also meiner meinung nach, solltest du den bs weglassen, der sie iwie ein bisschen sch...e aus...
ich würde zusehen, dass du den an den man bringst und dir einen anderen holst...
ich würde zusehen, dass du den an den man bringst und dir einen anderen holst...
Also mir gefällt der BS ganz gut, würde den bei meiner auch montieren,habe allerdings eine N ,zu der passt er meiner Meinung besser.
Wenn Du dich entschliessen solltest den nicht zu montieren und wieder zu verkaufen, dann melde Dich bei mir ich hätte Interresse an dem Teil.
Wenn Du dich entschliessen solltest den nicht zu montieren und wieder zu verkaufen, dann melde Dich bei mir ich hätte Interresse an dem Teil.
Viele Menschen sind zu gut erzogen,um mit vollem Mund zu sprechen,aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
- kl.Monster
- SV-Rider
-
SVrider:
Genau meine Meinung,in solchen Sachen nie jemanden anders Fragen.Dranbauen,Mopped auf den Hof stellen und ein Stück weggehen.Wenn du zu lange überlegen musst ob es dir gefällt oder nicht,ist es meistens nicht das richtige.So ist es bei mir zumindest immerutzibbg hat geschrieben: Du hast einen entscheidenden Fehler gemacht - Du hast jemand anders gefragt. Somit bist Du nun befangen.
Ich würde trotzdem sagen,dass er an ner N besser aussieht.
Gruß Stefan