Gruß vom ExBandit1200
Das finde ich absolut nicht. So unterschiedlich können die Geschmäcker sein.exbandit1200 hat geschrieben:Wie es anders geht, zeigt Kawasaki mit den neuen ER Modellen oder wenn es auch ein 4-Zylinder sein darf dann Yamaha mit der neuen XJ6. Beide sehen absolut verschärft aus
Und die "passen die Instrumente der Gladius an die SV-Threads"Jan Zoellner hat geschrieben:Und wann die ersten "passen die tollen 5-Speichen-Räder in meine SV?"-Threads werden nicht lang auf sich warten lassen...
Solls auch ne 1000er geben???steffen1660 hat geschrieben:bin mal geschbant was die 1000er wiegen wird
komisch, daß ihr bei der doppelläufigen schwarzen Blechkanne rechts nicht zuerst an diese Art Threads hier gedacht habt:Jan Zoellner hat geschrieben:Und wann die ersten "passen die tollen 5-Speichen-Räder in meine SV?"-Threads werden nicht lang auf sich warten lassen...
Und die "passen die Instrumente der Gladius an die SV-Threads"
War gerade mal auf der Suzuki-Website.Dieter hat geschrieben: Sie heißt SFV 650 Gladius
Und, weiß schon jemand ob die Felgen der Gladius auch an die Knubbel passen? ...Peter GE hat geschrieben:Hallo,
Gitterrohrrahmen und die Bereifug vorn 120/70 ZR 17
und hinten 5.00 x 17" , 160/60 ZR 17
find einfach gut.
Gruß Peter
sach mal... hast du dich echt dort angemeldet?steffen1660 hat geschrieben:ja und so fängt es an das es in den nexten jahren kein svrider forum mehr gibt weil jeder das motorrad schlecht macht , wenn ich mir ne gladius hollen würd ,würd ich auch schauen das ich in einem anderen forum über die gladius schreiben würde !!!! schade eigentlich