Ja, Nein, ach ich weiß nicht....

Ja, Nein, ach ich weiß nicht....
....ob ich ans Vorderrad auch den Felgenradaufkleber dran machen soll.
Nachdem mein bekannter das Hinterrad so gut hinbekommen hatte, wollte ich mich heute mal vorne versuchen. Hat sich aber als garnicht so leicht rausgestellt, vorallem wenn das Rad montiert ist.
Wie dem auch sei. Ich hab erstmal festgestellt das ich für sowas viel zu "fickrig" (sry für den Ausdruck aber der triffst ganz gut) bin.
Dann hab ich mir auch gleich überlegt obs vorne überhaupt sein muss. Ich finds so eigentlich auch ganz gut. Was meint ihr ?
PS: Der Bugspoiler ist nur ab, weil ich die Woche noch nen Ölwechsel geplant hab.
Nachdem mein bekannter das Hinterrad so gut hinbekommen hatte, wollte ich mich heute mal vorne versuchen. Hat sich aber als garnicht so leicht rausgestellt, vorallem wenn das Rad montiert ist.
Wie dem auch sei. Ich hab erstmal festgestellt das ich für sowas viel zu "fickrig" (sry für den Ausdruck aber der triffst ganz gut) bin.
Dann hab ich mir auch gleich überlegt obs vorne überhaupt sein muss. Ich finds so eigentlich auch ganz gut. Was meint ihr ?
PS: Der Bugspoiler ist nur ab, weil ich die Woche noch nen Ölwechsel geplant hab.
- Dateianhänge
-
- von rechts.JPG (71.98 KiB) 2127 mal betrachtet
Überhohl ruhig, jagen macht mehr Spaß !
MFG Racing_ES
MFG Racing_ES
reni355 hat geschrieben:...hab mir zu Weihnachten einen murcielago geschenkt.
Re: Ja, Nein, ach ich weiß nicht....
Joa, hat was. Lässt das Hinterrad (Felge) breiter erscheinen, wenn's vorn fehlt.
Aber wichtig ist, dass du auf deinen Bauch hörst und nicht deinen innreren Schweinehund. Sonst ärgerst du dich hinterher vll. doch noch, dass du zu faul warst dich zu beugen
Wenn die Dinger nicht so teuer wären, dann würd' ich sagen mach dran und bei nichtgefallen einfach wieder ab...
Gruß
Aber wichtig ist, dass du auf deinen Bauch hörst und nicht deinen innreren Schweinehund. Sonst ärgerst du dich hinterher vll. doch noch, dass du zu faul warst dich zu beugen

Gruß
Nen halber Meter ist schon verschwendetSkeletor hat geschrieben: Wenn die Dinger nicht so teuer wären, dann würd' ich sagen mach dran und bei nichtgefallen einfach wieder ab...
Gruß

Was ich mir auch schon überlegt habe. Vorne so ne Art Gp Style zu machen.. Da weiß ich aber auch nicht ob die 2 Varianten zusammen passen. Hinten komplett rum und vorne halt der GP Style.
MFG Racing_ES
MFG Racing_ES
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Wenn hinten, dann auch vorne!
Da muss Dein Bekannter nochmal ran
Eine Soziusabdeckung brauchst Du noch
Da muss Dein Bekannter nochmal ran

Gruß Nils
nille hat geschrieben:Wenn hinten, dann auch vorne!
Da muss Dein Bekannter nochmal ran![]()
Hab ich schon...muss nur noch lackiert werden. Bin aber noch auf der Suche nach nem passenden Angebot. Ich hoffe das ich das bis März alles hinbekomme
MFG Racing_ES
MFG Racing_ES
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Scheint mir auch sonille hat geschrieben:Wenn hinten, dann auch vorne!
Da muss Dein Bekannter nochmal ran![]()

"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
Vorne Moto GP Style wär auch ne Variante. Ich bin echt stark am überlegen 

MFG Racing_ES
MFG Racing_ES
Die Farbe ist gut, wo hast du deine her? Bin am Suchen, aber irgendwie finde ich kein passendes blau...
Ich würde vorne die gleichen nochmal dran machen.
Ich würde vorne die gleichen nochmal dran machen.
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
ja klar...wenn dann kommt vorne auch die gleiche dran.
Das Band hab ich von Polo. War aber selbst dort, die ham dort 2 verschiedene dunkelblautöne gehabt.
Das Band hab ich von Polo. War aber selbst dort, die ham dort 2 verschiedene dunkelblautöne gehabt.
MFG Racing_ES
MFG Racing_ES
So ich hab mir jetzt was gebaut, vielleicht gehts damit besser. Mein bekannter hat nämlich keine Zeit die nächsten Wochen.
Sieht doch ganz brauchbar aus ... Ma schaun obs auch brauchbar ist
Prinzip ist eigentlich einfach, die ersten 25mm so ne Art Führungshilfe und auf den anderen knapp 20mm wirds dann richtig draufgedrückt. Sieht nen bissl klotzig aus aber dafür liegts gut in der Hand und man kann ordentlich druck draufbringen. Abgeklebt hab ichs deshalb damit die Felge nicht zerkratzt wird.
Sieht doch ganz brauchbar aus ... Ma schaun obs auch brauchbar ist

Prinzip ist eigentlich einfach, die ersten 25mm so ne Art Führungshilfe und auf den anderen knapp 20mm wirds dann richtig draufgedrückt. Sieht nen bissl klotzig aus aber dafür liegts gut in der Hand und man kann ordentlich druck draufbringen. Abgeklebt hab ichs deshalb damit die Felge nicht zerkratzt wird.
- Dateianhänge
-
- montagehilfe marke eigenbau.JPG (8.12 KiB) 1882 mal betrachtet
MFG Racing_ES
MFG Racing_ES
So.. War Heute mal wieder in der Garage tätig
.. Als erstes hab ich erstmal meine Holzklotzkonstruktion getest, die nach 5s erstmal in die Ecke flog
Hab mir dann wieder die Säge genommen und das Ding erstmal auf 1/5 der größe reduziert und dann mit dem Drehmel schön bearbeitet. Das Ding war dann sogar einigermaßen brauchbar.
Nachdem ich dann lange überlegt habe, hab ich mich entschlossen vorne den GP Style zu probieren. Bzw. sowas in der Art.
Hier das Ergebnis nach 3 1/2 Stunden rumwurschteln

Hab mir dann wieder die Säge genommen und das Ding erstmal auf 1/5 der größe reduziert und dann mit dem Drehmel schön bearbeitet. Das Ding war dann sogar einigermaßen brauchbar.
Nachdem ich dann lange überlegt habe, hab ich mich entschlossen vorne den GP Style zu probieren. Bzw. sowas in der Art.
Hier das Ergebnis nach 3 1/2 Stunden rumwurschteln

- Dateianhänge
-
- vorne ne art gp style.JPG (56.78 KiB) 1737 mal betrachtet
MFG Racing_ES
MFG Racing_ES
Hier mal noch ne Nahaufnahme, da sieht mans besser 

- Dateianhänge
-
- nahaufnahme.JPG (51.21 KiB) 1694 mal betrachtet
MFG Racing_ES
MFG Racing_ES
Jetzt ruppste die hinten wieder ab und machst die so wie vorne! Sieht stark aus ... Vor allem da ich annehme, dass du dir die selber so gebastelt hast...
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
Danke für die Blumen
.Ich finde es verleiht dem Ganzen ne eigene Note (meine
).Aber hinten die kommen nicht wieder runter, das stört irgendwie das Gesamtbild find ich. Die Farbintensivität nimmt so von hinten nach vorne langsam ab.

Joar hab den Felgenumfang errechnet irgendwas bei 136 cm und dann hab ich mir überlegt wie die Abstände zwischen den Streifen sein solln. Hab dann 0,5cm gewählt.Als nächstes wollt ich ja dem GP Style ähnlich sein, also sollte das Muster 3 mal pro Seite drauf. Nachm bissl rechnen kam ich dann auf eine Anzahl von Streifen pro Muster usw. und so fort.Hasenfuß hat geschrieben:... Vor allem da ich annehme, dass du dir die selber so gebastelt hast...

MFG Racing_ES
MFG Racing_ES
gut gut
würde aber auch hinten und vorne die gleichen muster machen...