Soziusabdeckung, welche ist die beste?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
waYniac87

Re: Soziusabdeckung, welche ist die beste?

Beitrag von waYniac87 » 22.07.2008 9:59

hast du dir mal überlegt, das patentieren zu lassen -lol-
nein quatsch.. aber wenn du da vielleicht ne kleinserie anfertigen würdest für entsprechendes entgelt, gäb es bestimmt einige abnehmer -.-

ich wäre einer davon :D

Martin650

Beitrag von Martin650 » 22.07.2008 12:30

Hab aber keine Maße davon. Ist individuel angepasst worden und daher gibts nichts was ich weitergeben könnte. War aber auch ne Ecke Arbeit, bis das wirklich gepasst hat

Burnout

Beitrag von Burnout » 04.02.2009 9:52

Hallo rider,

suche gerade nach einer schönen und passgenauen soziusabdeckung für die sv "kante" baujahr 2004.
finde nirgends die originale von suzuki. gibts die nicht mehr? kann mir jemand eine andere empfehlen?
gruß Burnout

Burnout

Beitrag von Burnout » 04.02.2009 22:30

benötige ich zusätzlich noch verschlusskappen, wenn ich den haltegriff entferne um anschließend eine abdeckung aufzusetzen oder erübrigt sich das dann?

lg

Yajirobi
SV-Rider

Beitrag von Yajirobi » 04.02.2009 23:01

kommt auf die soziusabdeckung drauf an, bei der von bodystyle brachst du keine, bei dieser hier von motorrad-b*** brauchts du welche, genauso wie für die originale von suzuki- die davon mal abgesehen auch total sche**e aussieht.
wenn du mich fragst, nimm die von bodystyle (is zwar auch demetsprechend teurer, aber du sparst dir diese schäbigen abdeckteile, die die ohnehin schon sichtbaren spaltmaße noch mal schön hervorheben :evil:
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski

...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!

Racing_ES
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Racing_ES » 05.02.2009 9:27

Die von Bodystyle wirkt doch viel zu bullig. Das Ding steckste einfach über den Orginalsitz. Ich finde das sieht nicht wirklich schön aus.
Überhohl ruhig, jagen macht mehr Spaß !
MFG Racing_ES
reni355 hat geschrieben:...hab mir zu Weihnachten einen murcielago geschenkt.

Yajirobi
SV-Rider

Beitrag von Yajirobi » 05.02.2009 12:14

ähm burnout hat doch ne kante, so wie ich das vestanden hab und das ersetzt man den soziussitz durch die abdeckung, man stülpt die doch nicht drüber....
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski

Tomato

Beitrag von Tomato » 05.02.2009 12:18

und bei der originalen von suzuki für die kante sind auch die abdeckungen dabei, oder?

Yajirobi
SV-Rider

Beitrag von Yajirobi » 05.02.2009 13:00

ja kann sein, aber deswegen besteht die ganze abdeckung ja dann aus mindestens drei teilen, was die spaltmeße deutlich sichtbarer macht, aber muss ja jeder selbst wissen welche er am liebsten mag :wink:

LiNDi

Beitrag von LiNDi » 05.02.2009 18:17

Tobe hat geschrieben:kommt auf die soziusabdeckung drauf an, bei der von bodystyle brachst du keine, bei dieser hier von motorrad-b*** brauchts du welche, genauso wie für die originale von suzuki- die davon mal abgesehen auch total sche**e aussieht.
wenn du mich fragst, nimm die von bodystyle (is zwar auch demetsprechend teurer, aber du sparst dir diese schäbigen abdeckteile, die die ohnehin schon sichtbaren spaltmaße noch mal schön hervorheben :evil:
Was fürn Blödsinn.

Bei der originalen sind die Abdeckungen dabei.
Und wie toll die aussieht, muss wohl jeder selbst entscheiden. Ich find sie am besten.

Yajirobi
SV-Rider

Beitrag von Yajirobi » 05.02.2009 19:25

was bitte stimmt denn von dem was ich gesagt hab nich?

LiNDi

Beitrag von LiNDi » 05.02.2009 19:33

Das man für die Suzi Abdeckung noch extra Verschlusskappen benötigt.

Ok, wenn man sich deine Antwort drei mach durchließt, könnte man auch auf einen anderen Schluss kommen. Du meinst, dass man für diese Abdeckungen allgemein solche Kappen benötigt!?
Sry, Schande über mein Haupt, ich habs anders interpretiert ;)

Yajirobi
SV-Rider

Beitrag von Yajirobi » 05.02.2009 19:47

ja das meinte ich. wollte damit eigentlich nur sagen, dass die bodystyle die einzige ist, (soweit ich weiß) bei der man diese abdeckungen für den weggefallenen soziusgriff nicht braucht. aber kein ding... ;) bier

Joneshiller

Beitrag von Joneshiller » 06.02.2009 19:37

sehe ich das richtig, das die abdeckung vom motorrad bach verpöhnt ist?
hatte evtl vor mir diese zu kaufen aber frage mich jetzt was dagegen spricht?
danke und gruß
flo

Antworten