Barracuda Auspuffsystem ? was sagt ihr?
-
SV_Chris
Barracuda Auspuffsystem ? was sagt ihr?
hallo habe heute im netz mal etwas gefunden
http://womonlinestore.de/cobra-exhaust- ... index.html
was sagt ihr zu dem hersteller?
alos preis ist schonmla ziehmlich gut für das was man geboten bekommt.
gruß
http://womonlinestore.de/cobra-exhaust- ... index.html
was sagt ihr zu dem hersteller?
alos preis ist schonmla ziehmlich gut für das was man geboten bekommt.
gruß
-
tody
Re: Barracuda Auspuffsystem ? was sagt ihr?
reizen tut so ein endtopf mich ja auch*g.
ich weiß nur nicht, wie es mit der verarbeitung steht.. und ob die beiden federn irgendwie "klappern" oder so..
mh..hab grad nal in anderen foren rumgeschaut. die quali soll mehr oder weniger ziemich schlecht sein..
ich weiß nur nicht, wie es mit der verarbeitung steht.. und ob die beiden federn irgendwie "klappern" oder so..
mh..hab grad nal in anderen foren rumgeschaut. die quali soll mehr oder weniger ziemich schlecht sein..
Da kannste auch nen Eagle Mach 7 2in1 nehmen. Ist schon für 30€ weniger zu haben als der Baracuda. Optik ist Geschmackssache, die finde ich jedoch gerade beim Eagle sehr schön. Ist kein Einheitspott.
Hey Log
Wenn du noch nen Monat wartest dann kann ich dich auch mal in Erfurt besuchen kommen und du kannst dir den Mivv GP mal in Orginal anhörn. Wahlweise mit oder ohne Eater
Wenn du noch nen Monat wartest dann kann ich dich auch mal in Erfurt besuchen kommen und du kannst dir den Mivv GP mal in Orginal anhörn. Wahlweise mit oder ohne Eater
Überhohl ruhig, jagen macht mehr Spaß !
MFG Racing_ES
MFG Racing_ES
reni355 hat geschrieben:...hab mir zu Weihnachten einen murcielago geschenkt.
Hey Race_ES,
merci für das nette Angebot! Würde ich doch glatt annehmen. Wollte mit bestellen nur nicht mehr so lange warten, da die Saison ja bald losgeht und mein Möp dann fertig sein soll.
Aber falls ich bis dahin noch nichts hab sehr gerne! Woher kommst Du?
Gruß Tobias
merci für das nette Angebot! Würde ich doch glatt annehmen. Wollte mit bestellen nur nicht mehr so lange warten, da die Saison ja bald losgeht und mein Möp dann fertig sein soll.
Aber falls ich bis dahin noch nichts hab sehr gerne! Woher kommst Du?
Gruß Tobias
-
SV_Chris
ja der mivv ist top, vorallem für den preis ist der klasse.
hab ihn jetzt schon ein jahr und es ist alles wie am anfang.
gruß
hab ihn jetzt schon ein jahr und es ist alles wie am anfang.
gruß
Keine Ahnung,wo tody das her hat,aber allgemein ist die Quälität der SpeedPro Anlagen ziemlich gut,die Federn klappern ganz sicher nicht.
Wenn du eine Eagle-oder Cobra-Anlage desselben Hersteller möchtest,wende dich an MO,der macht gute Preise,ob der auch die Barracudas verkauft,weiß ich aber nicht
Außerdem werden MIVV,Leo und neuerdings auch Takkoni ja geradezu inflationär oft verbaut
Wenn du eine Eagle-oder Cobra-Anlage desselben Hersteller möchtest,wende dich an MO,der macht gute Preise,ob der auch die Barracudas verkauft,weiß ich aber nicht
Außerdem werden MIVV,Leo und neuerdings auch Takkoni ja geradezu inflationär oft verbaut
Naja son Pott ist schnell montiert, also kann man das auch noch fix in der Saison machen.log11 hat geschrieben:Hey Race_ES,
Aber falls ich bis dahin noch nichts hab sehr gerne!
Gruß Tobias
48Km östlich von Erfurtlog11 hat geschrieben:...Woher kommst Du?...
MFG Racing_ES
MFG Racing_ES
Na da würde ich doch sagen "Studentenstadt".*grins* Da war ich am We. 
Klar ist der schnell montiert, nur weiß ich nicht wie lange MO noch den GP im Angebot hat.
Klar ist der schnell montiert, nur weiß ich nicht wie lange MO noch den GP im Angebot hat.
Also bis dahin haste auf jedenfall einen dran!Dieses Angebot läuft noch bis zum 09.06.2009!
MFG Racing_ES
MFG Racing_ES
@Racing_ES,
ich weiß ja nicht woher Du Deine Info hast. Hier im Angebotsthread steht von MO
"SUPER-Sonder-Angebot.
MIVV Auspuffanlagen bis zum 28.02. 2009 zum Sonderpreis"
Also nur noch 2 Wochen in etwa.
ich weiß ja nicht woher Du Deine Info hast. Hier im Angebotsthread steht von MO
"SUPER-Sonder-Angebot.
MIVV Auspuffanlagen bis zum 28.02. 2009 zum Sonderpreis"
Also nur noch 2 Wochen in etwa.
Hmm... scheinbar ein Angebot aufs Angebot... Ich habs von der Händlerseite hier im Forum. http://www.svrider.de/index.php?seite=h ... ngebot=684
Aber am besten du Fragst da den MO
Aber am besten du Fragst da den MO
MFG Racing_ES
MFG Racing_ES
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
ich weiss nicht was son kurzer mivv kostet. aber der klingt einfach nur geil, und sieht an der "N" hammer aus. da passt er gut ran finde ich.
den barracuda oval/rund find ich optisch unmoeglich. dieser komische "rüssel" am ende vom dämpfer
den barracuda oval/rund find ich optisch unmoeglich. dieser komische "rüssel" am ende vom dämpfer
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
-
Berni
Die Barracuda Anlage ist bis auf die Endkappe des Dämfers Identisch mit der Eagle/Cobra Anlage. Und zu denen gibt es schon einige Positive Erfahrungsberichte. Ich hab die Cobra Anlage dran und bin sehr zufrieden. Für den Preis ist die echt in Ordnung.
-
tody
sehe ich das richtig, dass das rohr des auspuffs dann einfach auf das abgesägt gesteckt wird?
gibts da keine schelle zu?
ist das denn dicht?
also ich an meiner knubbel den leo hattel, brauchte ich die schelle nämlich auf jeden fall..
gibts da keine schelle zu?
ist das denn dicht?
also ich an meiner knubbel den leo hattel, brauchte ich die schelle nämlich auf jeden fall..