Was haltet ihr vom "Takkoni"-Auspuff?
Re: Was haltet ihr vom "Takkoni"-Auspuff?
moinsen, ich glaub der TAKKONI kommt bei mir auch ran od. ein LEO.
mal schau'n
sonnige grüße
von der sonneninsel
mal schau'n
sonnige grüße
von der sonneninsel
Ich persönlich fänd's gut, wenn du den Takkoni nimmst, damit er auch mal an ner Kante ist.
Und kauf am besten noch ein High Up Ixil Rohr, dann sehen wir auch mal wie ein High Takkoni an der Kante aussieht.
Und kauf am besten noch ein High Up Ixil Rohr, dann sehen wir auch mal wie ein High Takkoni an der Kante aussieht.
Na da hat aber jemand spezielle Wünsche ^^. Und was machts für nen Unterschied, obs nun anner Kante oder Knubbel ist?! Der passt zu beiden denkbar gutghostrider86 hat geschrieben:Ich persönlich fänd's gut, wenn du den Takkoni nimmst, damit er auch mal an ner Kante ist.

MFG Jonny
bei ...bay gibt es den ja für 215,- inkl. versand und bei MO ?
werd bei MO zuschlagen wenn der Preis stimmt

Zuletzt geändert von Klippenkotzer am 15.02.2009 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
viewtopic.php?f=23&t=55540Klippenkotzer hat geschrieben:bei ...bay gibt es den ja für 215,- inkl. versand und bei MO ?
Vielleicht.Klippenkotzer hat geschrieben:...irgend wo in 25436 uetersen. kennt jemand den händler?...
Überhohl ruhig, jagen macht mehr Spaß !
MFG Racing_ES
MFG Racing_ES
reni355 hat geschrieben:...hab mir zu Weihnachten einen murcielago geschenkt.
Also MO meld dich bitte.
sonnige grüße
sonnige grüße
Zuletzt geändert von Klippenkotzer am 15.02.2009 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Jonny hat geschrieben:Na da hat aber jemand spezielle Wünsche ^^. Und was machts für nen Unterschied, obs nun anner Kante oder Knubbel ist?! Der passt zu beiden denkbar gut. Mit Fotomontage gehts auch ohne Probleme
MFG Jonny

Hast Recht, er passt zu beiden denkbar gut, aber montiert und fotografiert ist es doch schon was anderes. Gibt es den Takkoni nicht mit High Up Rohr?
Und kann mir keiner die Frage beantworten, ob der 1000er Pott die 650er nicht zu sehr dämpft?
Und darf man 650er Töpfe an der 1000er fahren?
darf man nicht, da die töpfe nur ne abe für die 1000er haben.
zumindest würd mich was anderes wundern.
zumindest würd mich was anderes wundern.
Glaub kaum, dass der Pott unterschiedlich sein dürfte. Da ist EINE e-Nummer für alle Bikes gemacht worden und punkt. Heißt ja net automatisch, dass jeder Pott für jedes Bike speziell zugeschnitten ist, um die Lautstärkegrenze einzuhalten. Haben das ja die letzten Seiten geklärt, dass ich wohl kaum noch in der zulässigen Lautstärkenorm durchkommen würde.
MFG Jonny
MFG Jonny
Gibt's die Dinger auch aus Carbon oder Titan?
(SV1000 K6)
(SV1000 K6)
Soweit ich weiß nur in dieser Edelstahl-Ausführung. Hab noch nix andres gesehen.
MFG Jonny
MFG Jonny
Nein!fastMC hat geschrieben:Gibt's die Dinger auch aus Carbon oder Titan?
(SV1000 K6)
hat mittlerweile schon einer so ein teil an seiner kante?
Bislang wohl niemand 
MFG Jonny

MFG Jonny