ich bin neu hier habe aber schon fleißig mitgelesen

Ich habe mir vor ungefähr einer Woche eine SV650S (Knubbel) gekauft.... war ein Schnäppchen, dafür hat die Gute die letzten 3 Jahre wenig Liebe erfahren. Sie stand in einem Hinterhof ohne Abdeckplane so in der Gegend rum und rottete vor sich hin. Jetzt hab ich sie teilzerlegt und möchte sie wieder auf vordermann bringen.
Jetzt ein paar Fragen die ich mir durch die Forensuche nicht eindeutig beantworten konnte.
Ich habe die Simmerringe der Gabel getauscht (haben geleckt)... wieviel Gabelöl muss rein? Ich habe keine Wirth Federn oder so verbaut, alles original.
Luftkammer kann ich auch nix mit anfangen, denke aber es handelt sich um den oberen Raum des Holmes.
Wieviel Milliliter müssen pro Seite rein? bzw. wie hoch muss die Luftkammer sein? Und wie messe ich das? Bei ausgefederten Zustand oder wenn die Maschine fahrfertig auf der Erde steht?
2. Frage:
Wie weit schauen original die Gabeln oben zu Brücke raus? Der Vorgänger hat da irgendwie Mist gebaut, denn die Gabel hat gut 3 cm oben rausgeschaut, das kann nicht stimmen.
Für Antworten wäre ich SEHR dankbar.
linke Hand zum Gruß
Patrick