Vor kurzem sollte sie noch hellblau mit leuchtorange werden, das hat sich aber auf Grund von Zeitmangel erledigt.
Nu ist Schluss....So bleibt sie (Seite 11)
-
Goldie
Re: Da war der Arsch ab
Wer hat denn was von schwarz gesagt?
Vor kurzem sollte sie noch hellblau mit leuchtorange werden, das hat sich aber auf Grund von Zeitmangel erledigt.
nagut, trotzdem muss noch n bissl was rotes dran 
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
-
Goldie
Aber warum denn nur?
Da ist doch kein Hauch von rot dran.
Wenn dann vielleicht was schwarzes, wegen dem Motor.
Da ist doch kein Hauch von rot dran.
Wenn dann vielleicht was schwarzes, wegen dem Motor.
-
Goldie
Hab mal ein wenig weiter gebaut.
Die neue Maske ist dran.
http://img25.imageshack.us/img25/6959/s ... einph9.jpg
Jetzt warte ich nur noch auf die neuen Blinker für hinten, und dann war es das erstmal bis zum nächsten Winter.
Die neue Maske ist dran.
Jetzt warte ich nur noch auf die neuen Blinker für hinten, und dann war es das erstmal bis zum nächsten Winter.
- kl.Monster
- SV-Rider
-
SVrider:
Hallo!
Dachte nach den ersten Bilder erst:"Naja,geht besser",aber so sieht das schon richtig gut aus (bis auf den tacho
)
Das weiß gefällt mir,mach weiter so und lass sie ganz!
Gruß Stefan
Dachte nach den ersten Bilder erst:"Naja,geht besser",aber so sieht das schon richtig gut aus (bis auf den tacho
Das weiß gefällt mir,mach weiter so und lass sie ganz!
Gruß Stefan
-
green650
Goldie hat geschrieben:Hab mal ein wenig weiter gebaut.
Die neue Maske ist dran.
Bleibt das Tacho so??
-
SV-Fightersau
Genau "DER TACHO" ?!? Gibts den auch noch größer ? Wenn schon denn schon !!! 
-
matthes
Schaut doch schon ganz ordentlich aus.
Nur der Tacho ist viel zu klein, mit den Spiegeln davor kann man das doch gar nicht ablesen -> also n Größeren kaufen

Nur der Tacho ist viel zu klein, mit den Spiegeln davor kann man das doch gar nicht ablesen -> also n Größeren kaufen
Ich würde vielleicht doch ein Sitzpolster empfehlenGoldie hat geschrieben:Jetzt warte ich nur noch auf die neuen Blinker für hinten, und dann war es das erstmal bis zum nächsten Winter.
-
Goldie
Erstmal ja.Irgendwann ist das Konto mal geschröpft.green650 hat geschrieben: Bleibt das Tacho so??
Diese Saison werd ich noch damit leben müssen.
Irgendwer sagte mal: "Fighter sein heißt hart sein."matthes hat geschrieben: Ich würde vielleicht doch ein Sitzpolster empfehlen
Neee, Spass beiseite!
Natürlich kommt da noch ein Sitzpolster hin.
Ich weiß bloß noch nicht so recht wie!
Ne Metallplatte mit Abstandshülsen oder einfach Moosgummi drauf klatschen, oder oder oder....
Und was die Spiegel an geht, sind die nur pro forma wegen TÜV dran.
Eigentlich soll das denn mal so aussehen:
http://img18.imageshack.us/img18/3342/s ... baumf2.jpg
-
green650
Da fängst Du an und lässt die SV so häßlich und das shclimmste du fährst noch damit rumGoldie hat geschrieben:Erstmal ja.Irgendwann ist das Konto mal geschröpft.green650 hat geschrieben: Bleibt das Tacho so??![]()
Diese Saison werd ich noch damit leben müssen.
Irgendwer sagte mal: "Fighter sein heißt hart sein."matthes hat geschrieben: Ich würde vielleicht doch ein Sitzpolster empfehlen
Neee, Spass beiseite!
Natürlich kommt da noch ein Sitzpolster hin.
Ich weiß bloß noch nicht so recht wie!
Ne Metallplatte mit Abstandshülsen oder einfach Moosgummi drauf klatschen, oder oder oder....![]()
Und was die Spiegel an geht, sind die nur pro forma wegen TÜV dran.
Eigentlich soll das denn mal so aussehen:
http://img18.imageshack.us/img18/3342/s ... baumf2.jpg
Man, hättest lieber erst das Hinterteil zu Ende gemacht, oder eben erst das Geld in die Front gesteckt..
Sieht alles so unüberlegt aus.
Sitzpolster-> geh zum Sattler und lass Dir was anfertigen. Alles über 50Euro ist zu teuer.
Ist doch nciht so schwer.
-
Sven_SV650
der tacho geht echt garnet.
guck dass du zum geld kommst un das schnell änderst.
sonst wirste nur belächelt aufm bikertreff
guck dass du zum geld kommst un das schnell änderst.
sonst wirste nur belächelt aufm bikertreff
-
Goldie
Ihr nu wieder.
Soll ne Menge Leute geben, die mit diesem Tacho rum fahren.
-
Xyclops
was bringt denn so ein tacho in der bucht. wenn du dafür ein wenig geld bekommst und ein anderes günstig schießt müsste das doch hinhauen. oder du irgendetwas anderes dafür verkaufst?
ansonsten finde ich das alles in allem nicht schlecht!
@green
bin seid kurzen auch im fighter forum und da sieht man auch katastrophae ansätze die sich zu etwas richtig guten entwickeln. was nicht heißen soll, dass deine (goldie) eine katastrophe ist!
also weitermachen!
PS: würde die spiegel am ende herunterdrehen!!
ansonsten finde ich das alles in allem nicht schlecht!
@green
bin seid kurzen auch im fighter forum und da sieht man auch katastrophae ansätze die sich zu etwas richtig guten entwickeln. was nicht heißen soll, dass deine (goldie) eine katastrophe ist!
also weitermachen!
PS: würde die spiegel am ende herunterdrehen!!
-
mlsv15
Der Tacho geht sowas von gar nicht, da tut einem ja die Maske richtig leid mit dem Klumpen direkt "im Nacken"
.
Wie schon erwähnt, verkauf das Originalteil und kauf dir was optisch ansprechendes, kleineres.
Mir persönlich gefällt auch das Weiß nicht in Kombination mit dem silbernen Rahmen. Weiß an sich find ich ja gut aber mit nem silbernen Rahmen und Schwinge wirkt es doch langweilig. Mit nem schwarzen Rahmen und somit netten Kontrast sieht das schon ganz anders aus.
Aber bitte erstmal nicht über´s pulvern nachdenken, leg bitte erstmal jeden Cent bei Seite für nen gescheites Tacho
.
Wie schon erwähnt, verkauf das Originalteil und kauf dir was optisch ansprechendes, kleineres.
Mir persönlich gefällt auch das Weiß nicht in Kombination mit dem silbernen Rahmen. Weiß an sich find ich ja gut aber mit nem silbernen Rahmen und Schwinge wirkt es doch langweilig. Mit nem schwarzen Rahmen und somit netten Kontrast sieht das schon ganz anders aus.
Aber bitte erstmal nicht über´s pulvern nachdenken, leg bitte erstmal jeden Cent bei Seite für nen gescheites Tacho
-
steffen1660
mach so wie du denkst und lass dich nicht unterkriegen ,deine sieht mit dem Tacho immer noch besser aus wie meine im MomentGoldie hat geschrieben:Ihr nu wieder.