Was haltet ihr vom "Takkoni"-Auspuff?
Re: Was haltet ihr vom "Takkoni"-Auspuff?
kannst du mal bilder von der maschine machen?
also von der rechten seite?
dann bastel ich mal nen bissl mit den photos rum.
also von der rechten seite?
dann bastel ich mal nen bissl mit den photos rum.
Hi,tody hat geschrieben:hat mittlerweile schon einer so ein teil an seiner kante?
ja mehrere Leute müßten den schon dran haben!

Grüße
MO
MEINE MEINUNG!!!
Also Leute ganz im ernst mir gefällt diese Tüte vom Klang überhaupt nicht hört sich unrein und billig an!!!
Nichts geht über den LEO SBK ist zwar bauch nicht unbedingt der teuerste Topf aber er ist sehr gut verarbeitet und der Klang ist eifach nur genial und das nicht nur an der SV auch an andere Bikes hören sich die LEO'S einfach einmalig an!!!
Gruß an ALLE!!!
P.S. Kann jemand den scheiß Schnee vertreiben will endlich fahren!!!

Also Leute ganz im ernst mir gefällt diese Tüte vom Klang überhaupt nicht hört sich unrein und billig an!!!
Nichts geht über den LEO SBK ist zwar bauch nicht unbedingt der teuerste Topf aber er ist sehr gut verarbeitet und der Klang ist eifach nur genial und das nicht nur an der SV auch an andere Bikes hören sich die LEO'S einfach einmalig an!!!
Gruß an ALLE!!!

P.S. Kann jemand den scheiß Schnee vertreiben will endlich fahren!!!
das liegt aber wahrscheinlich auch an der aufnahme-qualität.
es gibt schließlich auch etliche videos, in denen sich der leo ziemlich schlecht und blechern anhört..
es gibt schließlich auch etliche videos, in denen sich der leo ziemlich schlecht und blechern anhört..
- shockin blue suzi
- SV-Rider
-
SVrider:
hui, da hat wohl jemand noch nicht nen miff gehörtSVHetzer hat geschrieben: Nichts geht über den LEO SBK

Verkaufe meine kleine: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=35&t=83314
Wie heißts so schön: MEINER IST DER LÄNGSTE 
Unrein und billig lol ^^.
Aufnahmen werden bei besserem Wetter auch mal gemacht, keine Angst Leute! Die Qualität von den Videos ist eigentlich schon besser, ich habs aber zu arg runterkompressiert.
Mir ist aber eh eigentlich scheißegal, was andre Leute zu dem Sound sagen. Ich find der hammermäßig gut und die Qualität ist auch prima. Wenn man also keine Ahnung hat und das Ding nicht in real gesehen hat, sollte man einfach mal die "Fresse" halten
Net bös gemeint...
MFG Jonny

Unrein und billig lol ^^.
Aufnahmen werden bei besserem Wetter auch mal gemacht, keine Angst Leute! Die Qualität von den Videos ist eigentlich schon besser, ich habs aber zu arg runterkompressiert.
Mir ist aber eh eigentlich scheißegal, was andre Leute zu dem Sound sagen. Ich find der hammermäßig gut und die Qualität ist auch prima. Wenn man also keine Ahnung hat und das Ding nicht in real gesehen hat, sollte man einfach mal die "Fresse" halten

Net bös gemeint...
MFG Jonny
Ihr fragt doch: Was haltet ihr vom "Takkoni"-Auspuff?!
Wenn man die Meinung eines anderen nicht vertragen kann is man in einem Forum ganz falsch, da hättste dir die Frage sparen können!!!
Ja ich hab nen MIVV schon gehört is auch recht geil, finde den Leo trotzdem geiler!!!
Ist einfach mal geschmackssache!
Wenn man die Meinung eines anderen nicht vertragen kann is man in einem Forum ganz falsch, da hättste dir die Frage sparen können!!!

Ja ich hab nen MIVV schon gehört is auch recht geil, finde den Leo trotzdem geiler!!!

- shockin blue suzi
- SV-Rider
-
SVrider:
und über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten,
manchen haben ihn und manche nicht!!
so ist gut jetzt
manchen haben ihn und manche nicht!!

so ist gut jetzt

Verkaufe meine kleine: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=35&t=83314
Jo is doch klar, Meinungsverschiedenheiten sind erlaubt.SVHetzer hat geschrieben:Ihr fragt doch: Was haltet ihr vom "Takkoni"-Auspuff?!
Wenn man die Meinung eines anderen nicht vertragen kann is man in einem Forum ganz falsch, da hättste dir die Frage sparen können!!!![]()
Ja ich hab nen MIVV schon gehört is auch recht geil, finde den Leo trotzdem geiler!!!![]()
Wenn der Auspuff nun 400€ kosten würde, wäre niemals so ein Kommentar wie "unrein und billig" kommen

MFG Jonny
Doch, alleine anhand der Foto's die hochgeladen wurden.Jonny hat geschrieben:Jo is doch klar, Meinungsverschiedenheiten sind erlaubt.SVHetzer hat geschrieben:Ihr fragt doch: Was haltet ihr vom "Takkoni"-Auspuff?!
Wenn man die Meinung eines anderen nicht vertragen kann is man in einem Forum ganz falsch, da hättste dir die Frage sparen können!!!![]()
Ja ich hab nen MIVV schon gehört is auch recht geil, finde den Leo trotzdem geiler!!!![]()
Wenn der Auspuff nun 400€ kosten würde, wäre niemals so ein Kommentar wie "unrein und billig" kommen
MFG Jonny
Ich vergleich die Takkoni's gerne mit KIK. Warum ? , Darüber kann sich jeder gerne selbst ein Bild machen.
Billig ist nicht immer Besser.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Dieses fette "TAKKONI" Schild ist genietet oder ? Kann man also nicht mal eben so entfernen denk ich mal. Also ohne Löcher im Pott.
Weil ohne das Riesending wär der echt schick
Weil ohne das Riesending wär der echt schick

So groß ist der gar net und stört doch net wirklich?! Wers wegmachen will, würde es sicher auch so wegbekommen. In der Metallindustrie gibts sicher nen Werkzeug zum Entfernen davon von außen. Dann müste man nur noch die Locher zumachen.
@ IMSword: naja, wenn du meinst
Wusste gar net, dass Qualität so wichtig ist bei nem Pott, oder verbrennt die Glaswolle innendrin bei LeoVince und Konsorten erst später, weils qualitativ hochwertiger ist?! Wenn dem so ist, hab ich eh nix dagegen 
MFG Jonny
@ IMSword: naja, wenn du meinst

MFG Jonny
Ich verstehe nicht ganz, wo das Problem liegt?
Ist doch ganz simpel:
1. Wer den Topf hat, erzählt etwas darüber.
2. Wer den Topf nicht hat, erzählt nix darüber, da man aufgrund vorliegender Fotos und Videos keine objektive Aussage treffen kann.
Alles andere ist Kindergarten.
Ich habe den Takonni dran. Ich bin sowohl mit der Verarbeitung, als auch mit der Optik und dem Sound mehr als zufrieden.
Insofern schlage ich folgendes vor: "Kaufen und dann meckern oder nicht kaufen und Fresse halten"
Logisch, oder?
nano
Ist doch ganz simpel:
1. Wer den Topf hat, erzählt etwas darüber.
2. Wer den Topf nicht hat, erzählt nix darüber, da man aufgrund vorliegender Fotos und Videos keine objektive Aussage treffen kann.
Alles andere ist Kindergarten.
Ich habe den Takonni dran. Ich bin sowohl mit der Verarbeitung, als auch mit der Optik und dem Sound mehr als zufrieden.
Insofern schlage ich folgendes vor: "Kaufen und dann meckern oder nicht kaufen und Fresse halten"

nano
Vor allem, seit wann ist Qualität beim Auspuff soooooo wichtig bzw. wo gibts da gravierende UNterschiede?nano hat geschrieben:Ich habe den Takonni dran. Ich bin sowohl mit der Verarbeitung, als auch mit der Optik und dem Sound mehr als zufrieden.
Insofern schlage ich folgendes vor: "Kaufen und dann meckern oder nicht kaufen und Fresse halten"Logisch, oder?
nano
Man könnte sich auch ne Meinung drüber bilden, wenn man den mal bei jemand anderem gehört/gesehen hat.
MFG Jonny
Hallo Leute,
ich verstehe die ganze Aufregung nicht! Ich hab´se jetzt bestellt!! Meines Wissens steckt sowieso IXIL dahinter. Also erübrigt sich die Frage nach
Qualli!!
Alles wird gut!
ich verstehe die ganze Aufregung nicht! Ich hab´se jetzt bestellt!! Meines Wissens steckt sowieso IXIL dahinter. Also erübrigt sich die Frage nach
Qualli!!

Alles wird gut!