Glückwunsch

Dann freu ich mich schon darauf Dich nachher zu sehen, und Deine Dicke vorher zu hören ...wernerscc hat geschrieben:ich bin heut mit der Dicken am Start. Endlich mal wieder.
Dragol hat geschrieben: Dann freu ich mich schon darauf Dich nachher zu sehen, und Deine Dicke vorher zu hören ...
Freu mir.wernerscc hat geschrieben:Das Ergebnis des heutigen Stammis:
Lemming muß nicht als einzigste mit 'ner Knubbel in den Dolos "rumschwuchteln"......aber vielleicht doch, falls die Nachrüstpläne greifen.
Na auf die Knubbel vom Xarid ist ja seine bessere Hälfte scharf. Den passend abgepolsterten Fahrersitz hat sie ja schon mal.Lemming hat geschrieben:Freu mir.wernerscc hat geschrieben:Das Ergebnis des heutigen Stammis:
Lemming muß nicht als einzigste mit 'ner Knubbel in den Dolos "rumschwuchteln"......aber vielleicht doch, falls die Nachrüstpläne greifen.
Aber was für Nachrüstpläne
Ja und? Mopped fährt mit Benzin und nicht mit Urlaub.Xarid hat geschrieben:Nachdem ich zu hause war und sofort im Thread nachgeschaut habe wann ihr fahren wollt, musste ich feststellen das ich zu dieser Zeit leider keinen Urlaub nehmen kann.
Und was nützt Xarid jetzt dein toller Spruch? Davon kann er auch nicht mitfahren...blueSV hat geschrieben:Ja und? Mopped fährt mit Benzin und nicht mit Urlaub.
Schade,dass es nicht klappt.Xarid hat geschrieben:Ich muss leider meine gestern in Euphorie unüberlegt getätigte Aussage zurücknehmen. Nachdem ich zu hause war und sofort im Thread nachgeschaut habe wann ihr fahren wollt, musste ich feststellen das ich zu dieser Zeit leider keinen Urlaub nehmen kann.![]()
![]()
........
Man muß nicht alles kommentieren.blueSV hat geschrieben:Ja und? Mopped fährt mit Benzin und nicht mit Urlaub.Xarid hat geschrieben:Nachdem ich zu hause war und sofort im Thread nachgeschaut habe wann ihr fahren wollt, musste ich feststellen das ich zu dieser Zeit leider keinen Urlaub nehmen kann.