[SV-Treffen 2009] Tattoo's again?

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Sunny
SV-Rider

SVrider:

Re: Tattoo's again?

Beitrag von Sunny » 28.01.2009 6:49

Was :?: :?: :?: Freitag mittag um 12.30 :?: :?: :?: Is ja wohl nicht dein Ernst :!: :!: :!:

Mit Gaby und Joram weiß ich noch nicht - mal sehen. Muß los zur Maloche - bis die tage

Gruß Andreas
Never touch your running system

http://www.gaby-gleich.de

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 31.01.2009 8:03

hey ihr 4,

da faellt mir ei8n, ich arbeite mit hochdruck daran, euch im april unter zu kriegen. @ stephan, fuer dich und moni hab ich nen schlafplatz aufgetan. hab ne nfreund, der immer platz fuer hamburger hat! :wink:

Sunny und Gabi, Ihr seid ja etwas pflegeleichter :wink: entweder wir finden nen platz fuers zelt oder ich ueberlasse euch mein zimmer (muss ich noch klaeren, fuer die eine nacht) und ziehe fuer meine gebtags nacht ins auto mit meiner suessen :P dann haben wir unsere ruhe :lol: und ihr habt auch ein bett. evtl. noch luftbett aufm boden oder so...das muessen wir mal sehen. kann net ueber den kopf von meiner freundin hinweg entscheiden. aber sicher bring ich euch irgendwie unter und wenn wir ein zimmer fuer euch mieten!

ich freu mich bloed, euch alle im april zu sehen!

und danke fuer die blumen sunny :D

ganz doll liebe gruesse an euch lieben! schoen, dass es euch gibt! :mrgreen:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

x-stars
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von x-stars » 22.02.2009 15:29

Falls ich es hinschaffe, hätt ich sicher auch Interesse, hab nur keine Ahung was :? Am ehesten irgendwas Zierendes wie ein Tribal für Oberarm/Schulter oder so.

Gruß
Michael

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 27.02.2009 5:45

@ x-stars

du solltest dir gedanken machen, nur ein tattoo zu machen, damit man eben taetowiert ist, ist sicher nichts das was man machen sollte. du solltest dir im klaren darueber sein, dass du fuer den rest deines lebens damit rumlaufen mjusst. und dann sollte es schon was sein, mit dem du dich identifizieren kannst! du sollset es ja hinterher nicht bereuen sondern spass daran haben.

lg smarty

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

x-stars
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von x-stars » 27.02.2009 6:57

Jepp. Hab den Wunsch aber schon länger und werd auch noch ne Weile drüber nachdenken. Aber denk schon, dass ich eins haben möchte. Erstmal muss ich mich aber um Urlaub kümmern, sonst wird das eh nichts mit dem Treffen.

Gruß
Michael

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 27.02.2009 7:18

Alles klar Michael,

falls Dir ein schoenes ueber den Weg rennt, brings am besten als kopie in der groesse in der du es haben willst mit. spart uns arbeit..zumal ich noch nicht weiss, wie ich mit welchem equipment anreisen werde...

bis denne..

lg aus malaysia

smarty

Littleme
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Littleme » 14.05.2009 10:56

Liebe Smarty bitte diese Zeilen nicht falsch verstehen und nicht böse nehmen. Aber SVrider.de e.v. distanziert sich von deiner Tattoo Aktion weil du als Privatperson handelst!

Da es sich dabei um eine kommerzielle Dienstleistung handeln würde, für die SVrider.de e.V. im Rahmen des SV-Treffens im Schadenfall keine Haftung übernimmt. SVrider.de e.V. bietet seinen Händlern (Gewerbescheine liegen vor) hier lediglich eine Kommunikationsplattform an, distanziert sich aber ganz klar von den Dienstleistungen an sich. Im Schadenfall ist der Händler haftbar zu machen. Siehe hierzu auch den Haftungsausschuss auf der Anmeldeseite zum SV-Treffen.
... Der Veranstalter haftet weder vertraglich noch ausservertraglich für irgendwelche Schäden, die vom Teilnehmer verursacht werden oder ihm oder Dritten im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen, es sei denn, der Veranstalter handelt vorsätzlich oder grob fahrlässig. ...
Gruß Littleme
OOOOHHHHMMM

Nichte von Tantchen

Tochter des Oberkaputnik

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 14.05.2009 22:05

@ Little,

ich mach das nicht zum 1. mal (wie du weisst!)und es war bisher kein thema. mach dir keine gedanken. aber ich habe es zur kenntnis genommen und weiss bescheid. wir werden keinen stress bekommen! Alles gut. Ich wundere mich nur, dass man mich letztes jahr nicht darauf hinwies :wink:

Es geht hier ja auch nur darum zu erfahren ob wer interesse hat und sich der ganze aufwand lohnt. mach dir keine gedanken!

liebe gruesse
smarty, die dir ihren gewerbeschein durchaus am treffen mitbringen kann! Reicht dir eine Kopie?

Sunny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Sunny » 21.07.2009 0:06

Hey Smarty, was'n mit den Kröten aus Vernost. Passt da was über meinen Unfall???
Never touch your running system

http://www.gaby-gleich.de

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 21.07.2009 11:15

Sunny hat geschrieben:Hey Smarty, was'n mit den Kröten aus Vernost. Passt da was über meinen Unfall???
kröten?

lach sunny, du bist gut :mrgreen:

kannst du mir den unfal nochmal herschicken und mir sagen was du in etwa haben willst dann kümmer ich mich diese woche da nochmal drum... boah das ging echt unter mit umzug und so...schande über mich :oops: jetzt sind wir spät dran...aber okay, wenn du gleich was losschickst krieg ich evtl. noch was gebacken...meine email müsstest du noch haben!

lg smarty

Gelöschter Benutzer 12443

Beitrag von Gelöschter Benutzer 12443 » 22.07.2009 8:33

Also ich möcht unbedingt ein Tattoo, allerdings etwas größeres. Na vielleicht fangen wir mit nem kleinen an :-)

Also ich bin dabei

Gesperrt